o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Hey zusammen,


    ich bin über diesen Deal gestoßen, das hört sich ja richtig verlockend an. Mein aktueller Vertrag läuft im März aus, aber in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen o2-Vertrag. Hat vielleicht auf diesem Wege jemand einen Freundschaftscode für mich übrig den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen :saint:

    Einfach melden :)

  • Hat jemand von euch noch einen Friends-Code den er abgeben kann und nicht benötigt? Würde mich sehr freuen. Gerne per PN

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hat jemand von euch noch einen Friends-Code den er abgeben kann und nicht benötigt? Würde mich sehr freuen. Gerne per PN

    Ok erledigt. Danke!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Würde es auch gehen wenn ich mich Werben lasse aber seit Monaten eine Prepaidkarte habe?


    Da man sich Sicherlich nicht selbst Werben kann, gäbe es von mir dafür 3 Codes.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Also ich konnte nirgends lesen, dass flex ausgeschlossen wäre.

    Die Buchung funktioniert aber nicht. Der Code kann nur für 24-Monats-Verträge eingelöst werden.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Hallo. Ich kann mal Licht ins Dunkel bringen, da ich ja die Frage aufgebracht habe.

    Der Code funktioniert tatsächlich nur für die 24 Monats Verträge. Hierzu gibt es im Bestellvorgang extra einen Link. Wählt man zuerst den Flex Tarif und trägt hier den Code ein, wird dieser abgelehnt, mit der Begründung. Dass er nur für die 2 Jahres Vertäge gültig ist.


    Trotzdem noch eine Frage. Sonntag habe ich den Tarif bestellt. Automatisch kamen auch einige der üblichen Bestellbestätigungen per Email und der Hinweis, man würde mich informieren wenn die SIM verschickt wird inkl. Sendungsnummer.

    Kommt sowas mittlerweile nicht in einem ganz normalen Brief?

    Und wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Versand der SIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!