Dafür seid ihr bei der Wahl des Kanzlers zu Kurz gekommen
Der war gut :top::top::top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür seid ihr bei der Wahl des Kanzlers zu Kurz gekommen
Der war gut :top::top::top:
jokay2010: Welche Mailboxprobleme hast du denn?
Deine Aussagen, was die Mailboxeinstellungen betrifft, kann ich so nicht bestätigen. Alle Einstellungen, die ich über die 3311 im Einstellungsmenü mache, werden auch so übernommen. Das Einzige, was definitiv nicht funktioniert, ist die SMS-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen bei Apple-Geräten. Allerdings funktioniert die Anrufbenachrichtigung per Anruf ans Mobiltelefon bei meinem Iphone, womit ich wiederum leben könnte.
Allerdings gebe ich dir in den anderen Punkten recht: Der Chat als alleinige Kontaktmöglichkeit ist zeitraubend und wenig kompetent.
Man konnte mir Jetzt nicht einmal sagen, ob jetzt die Rufnummernportierung zu Fraenk definitiv ab Anfang Juni möglich ist, oder ob sich das verzögert. Es stünde ganz oben auf der todo-Liste!
Ich hatte zuletzt überlegt, jetzt nach Vertragsende mit meiner 0171xxx wieder zu fraenk zu gehen, aber so wird das wohl nichts mehr mit uns.
Wäre echt inteessnf zu wissen ,nicht das man nach verbrauch weitere 2gb nur über wlan buchen kann . Das wäre unterwegs wirklich doof ,werde diesbezüglich mal nachhaken. Zum Thema eSim ,habe nochmals danach gefragt ,hier die Antwort: Hallo Tobias, da musst du dich leider noch etwas gedulden. Die eSIM kommt, aber ein genaues Datum können wir noch nicht nennen.
Ich habe mal beim Chat nachgefragt: Nachkaufen kann man über die app bzw über datapass.de. Hierzu ist keine wlan-Verbindung notwendig.
Wenn die 4gb verbraucht sind ,landet man dann auf pass.telekom um weitere 2gb zu buchen ?
Habe ich mich auch schon gefragt, ob man überhaupt nachbuchen kann. Denn wenn man auf pass.telekom geht und noch Volumen hat, kommt die Meldung „Wenn Du Dein monatliches Datenvolumen von 4GB verbraucht hast, ist Surfen nur noch im WLAN möglich.“ Ich würde mich nicht wundern, wenn das noch gar nicht geht. Im Moment möchte ich das nicht ausprobieren.
....eine kommt in die Dual.Sim Smartwatch (wo man ja Datenvolumen eh nur braucht um die Telefonnummern abzugleichen...damit will eh niemand ernsthaft surfen...sondern höchstens Telefonate annehmen beim Autofahren als Freisprecheinrichtung am Handgelenk)...in den zweiten Kartenslot der Smartwatch kommt ein Netzclub.Simkarte für gratis Internet....
Ist jetzt zwar etwas OT und dein Posting ist auch schon etwas älter, aber das interessiert mich jetzt schon: Wer vertreibt denn eine Dual-Sim Smartwatch? Habe ich noch nie was von gehört. Ich kenne überhaupt nur die erste Huawei Watch, die einen Sim-Karten Slot hat. Samsung und Apple habe esims. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Akku einer Smartwatch dual-sim mitmacht. Bei der Huawei ist der Akku im Sim-Betrieb jedenfalls ruckzuck alle. Oder habe ich da was verpasst?
Die Mailbox bzw. die bedingte Rufumleitung dorthin ist normalerweise das erste was ich bei einem neuen Anschluss abstelle, da es nervte dass von 10 Anrufen auf der Mailbox vielleicht einer was drauf gesprochen hat. Die Anzeige des Betreibernamens ist mir auch komplett egal. Zugegeben. Dass man nicht (mehr) über verpasste Anrufe informiert wird nervt. Das kenne ich von Aldi Talk. Da funktionierte das sehr gut, jedenfalls bis zu dem Tag an dem Aldi Talk auf die O2 Prepaid Plattform migrierte. Danach ging es gar nicht mehr.
Allerdings gehts hier um Fraenk und nicht um Frank:D
Vom Smarty support kam da nicht allzuviel ausser der Info zum apn und folgende Aussage:
„We do allow internet use in Germany, however tethering is not something that can be guaranteed outwith the UK. The reason for this is that it is dependent on the network that you link onto in Hungary and not all networks allow tethering unfortunately. I understand that this is not exactly the answer that you were looking for but it is something that do not have any control over. „
Welches Smarty-Forum meinst du, wo man noch nachfragen könnte?
Bei iOS muss man die korrekten Netzbetreiber Einstellungen installiert haben. Bei Android genügt es wenn der APN den Modus DUN unterstützt.
https://support.apple.com/de-de/HT201270
LTE bei Vodafone kann ich mit original Three UK bestätigen.
Danke, wieder was gelernt :top:
Bei den Netzbetreibereinstellungen steht bei mir Three 41.0. Updaten kann ich da nichts. Funktioniert denn der Hotspot mit Original Three UK? Ggf muss man mal im Heimatnetz eingebucht gewesen sein?
Wenn ich dagegen meine Voxi-Sim ins Iphone stecke, kommt gleich die Meldung, dass neue Netzbetreibereinstellungen vorhanden sind. Diese werden geladen, Netzbetreiber ist Vodafone.uk und der Hotspot funktioniert.
Das Ganze muss also irgendwie mit den Netzbetreibereinstellungen von Three zusammenhängen.