-
Intervention ist gut, kaum einer hat so viel Spezialwissen auf diesem Gebiet wie du. Kontext der Beiträge ist klar, von daher denke ich, man kann sie als Infoquelle bestehen lassen. Was den "Troll" betrifft, da hab ich wenig Hoffnung. Derjenige hat sehr viel Zeit und postet unermüdlich quer durch alle deutschsprachigen Foren.
Wie wahr. Gerade trollt er das Womo-Forum voll.:flop:
-
wolf: Bei 3 UK All-in-one 35 ist derselbe Umrechnungsfehler wie bei voxi drin (uk35/eur50)
@HDTV: Meinst du den Voxi Support? Bei mir wurden alle Probleme zwar immer gelöst, aber nur mit workarounds. Was die jeweils eigentliche Ursache war, konnte nie jemand sagen.... Und zeitraubend waren die Chats auch immer( c.a. 20-30 Minuten).
-
Meine aktuelle Erfahrung mit Voxi deckt sich mit anderen UK-Vodafone-Karten: Orange ist relativ problemlos zugänglich (nach manueller Auswahl, aber bei fehlendem SFR-Netz sogar automatisch), und zwar normalerweise auch im 4G. Vor ein paar Tagen war jedoch bei Orange nur 3G verfügbar. Das war auf dem Land und kann auch mit Sturmschäden zusammenhängen. Hoffe ich zumindest, da Orange außerhalb der Städte eine wichtige Ergänzung zu SFR ist.
Interessanterweise hat sich die Sim heute bei Bouygues eingebucht als kein SFR dafür aber ebenfalls Orange verfügbar war. Scheint also doch zu gehen. Ich habe mit Bouygues bislang immer nach 2-3 Versuchen aufgegeben, weil mein Mifi sonst irgendwann abstürzt. Ich werde das die Tage mal testen.
Ansonsten nutze ich fast ausschliesslich Orange immer in 4g ohne Probleme.
Zum angesprochenen Bug kann ich leider nichts sagen, da ich mittlerweile die offizielle Endless Data Variante nutze.
-
Wird bei der Portierung Simquadrat > Sattelite eigentlich auch die Festnetznummer mit portiert? Wenn nicht, was passiert mit der?
Es wird wie bei einer Portierung im Mobilfunk üblich, e i n e Rufnummer portiert, die du vorher angibst. In meinem Fall eine in der Vergangenheit zu simquadrat portierte Mobilfunknummer. Die Festnetznummer bleibt bei Simquadrat. Natürlich könnte man auch die Festnetznummer wegportieren, aber nur zu einem Anbieter, der Festnetznummern unterstützt. Satellite unterstützt keine Festnetznummern..
.
Die Portierung hat übrigens komplikationslos und pünktlich geklappt. Berechnet wurde seitens simquadrat bislang nichts.
-
Vor einigen Tagen war ich im Hinterland der Côte d'Azur sehr froh eine Sim mit Roaming im Netz von free zu haben. Das war das einzige Netz mit odentlichem 4g. Zugegebenermassen ist diese Situation s e h r selten.
-
Ich hatte genau 4 Gesprächsminuten und berechnet wurden 0,60 EUR, also kein Abzug. Auf den Rechnungen davor fand sich auch immer ein gesonderter Posten „15% Online-Rabatt“ mit dem entsprechenden Abzug. Dieser fehlt jetzt.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem O2o der 15% Online-Rabatt nicht mehr vom Rechnungsbetrag abgezogen wird. Aufgeführt ist der Rabatt noch in der App, abgezogen wurde er aber nicht. Ist bei meinen Rechnungen jetzt nicht wirklich schlimm, würde mich aber interessieren, ob das noch bei jemand anderem zutrifft oder zutraf.
-
Gestern die Portierung beauftragt, gerade eben die Bestätigung von Satellite bekommen, dass meine Nummer von Simquadrat zu Satellite übermorgen portiert wird. Geht also ratzfatz.
-
Alternativ könntest du noch in den Callya black wechseln,das geht beim digital von der mein Vodafone App aus.
der kostet 89 Euro und wenn du nur 30 auflädst,sollte das keine Probleme geben.
Eventuell kannst du auch zurück wechseln dann vom black in den Talk und sms.
Zumindest in „Mein vodafone“ bekomme ich die Meldung, dass mein Guthaben für den Tarifwechsel nicht ausreicht. Ob es aus der app heraus klappen würde, kann ich nicht sagen, möchte es aber lieber nicht probieren - nicht dass mir da noch die Aufladung reaktiviert wird und ich dann 90 Tacken los bin.
-
Ja, bei mir steht da inaktiv. Hast du mal deaktiviert und neu aktiviert?