Bei mir war die automatische Abbuchung nach dem Wechsel von Callya in Digital zwar eingerichtet aber deaktiviert. Ist die bei dir ggf auch deaktiviert?
Beiträge von hansi01
-
-
Danke, da stand ich auf dem Schlauch...
-
So, habe mal die Portierung beauftragt.
Ich habe jetzt festgestellt, dass meine Voicemail deaktiviert ist. Wie kann ich diese aktivieren? In der App kriege ich das gesetzte Häkchen nicht weg. -
blackrider45: War das eine Original SQ Nummer oder eine portierte?
Chickolino: Dann probiere ich das mal. Das Portierungsformular in der app nimmt Simquadrat als abgebenden Provider jedenfalls an. Da geht es mir wie dir. Meine 0171 xxxxxx liegt auch schon jahrelang bei SQ rum. -
[USER="136852"]hansi01[/USER]
Wechsel doch vorher in den "Talk & SMS" Tarif zurück. Geht zwar nur umständlich über WhatsApp oder SMS Chat, ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit in deinem Fall.Und das geht? Meine Info war, zurückwechseln ginge nicht.
-
Kostet eigentlich eine Portierung von Simquadrat zu Satellite etwas?
-
Ich bin vor einiger Zeit etwas vorschnell vom normalen Callya in den Digital gewechselt. Da ich den nicht mehr brauche, möchte ich gerne kündigen und meine Rufnummer wegportieren. Derzeit ist der Tarif bei mir inaktiv mangels Aufladung. Wenn ich jetzt die Portierung anstosse und die 30.- MNP Gebühr auflade, vermute ich, dass erst mal der Tarif aktiviert wird und die Portierung mangels Guthaben nicht ausgeführt wird. Hat das jemand schonmal gemacht oder kennt eine Lösung?
-
Wann es allerdings weit und breit keinen Free Shop oder Automaten gibt, deutet es auch auf eine schlechte bis gar keine Netzabdeckung hin. Meine Erfahrungen hierzu sind allerdings zwei Jahre alt.
Das kann ich bestätigen.
-
Strasbourg: Hätte ich dem Fragesteller auch gerne empfohlen, Ich dachte aber, besagter Bug wäre non public und sollte nicht öffentlich - auch nicht im TT - breitgetreten werden. Wurde mir jedenfalls von Wolf und auch von dir nahegelegt ???
-
Zur Info für die zahlreichen Frankreichreisenden hier: Ich komme jetzt mit meiner Voxi in Frankreich auch ins Netz von Orange. Das Steering geht nach wie vor auf SFR, das manuelle Einbuchen in Orange klappt jeweils beim ersten mal auf Anhieb. Boygues und Free gehen weiterhin nicht. Orange und SFR decken aber nahezu alles ab.