-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Sehr gut. Die Nichtnutzung im Abrechnungszeitraum scheint dann doch wie versprochen zu funktionieren. :top:
Woraus leitest du das jetzt ab? In diesem einen konkreten Fall funktionierte es, bei rmol hat es, wie er berichtete, wohl zwei mal nicht funktioniert. Deswegen auch meine Frage nach konkreten Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungen?
-
@HDTV: Alles bekannt. Ich wäre allerdings an konkreten Erfahrungswerten interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die Fehlerpalette ist recht bunt.
Mir wurde wie versprochen die Anschlussgebühr tatsächlich nicht berechnet, dafür aber 2x35 Euro Grundgebühr für den Flex-Tarif. Ich habe die Karte jedoch nie für Daten genutzt (weder im Cube noch in einem Handy oder Datenstick), daher dürfte gemäß Tarifbeschreibung auch keine Grundgebühr anfallen.
Mich würde interessieren, ob jemand den Flex-Tarif im sporadischen Einsatz hat, ohne dass es bei Nichtnutzung zu "Fehl"abrechnungen kommt. Diese Möglichkeit hat mich bislang vom Kauf abgehalten, da es schwierig sein dürfte, kundenseitig eine Nichtnutzung nachzuweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
schocki77
Miles &More können wir leider nicht zusätzlich anbieten, das dies auch eine Form der "Prämie" darstellt und die Telekom nicht 2 Unternehmen für den selben Auftrag entlohnt.
Zumindest bei Tmobile-Verträgen geht das wohl schon - ich habe vor kurzem zusätzlich zur Auszahlung durch den Shop noch die 15000 Meilen direkt von der Telekom erhalten, die ich dann weiterverkaufen konnte.
-
Bitte Auszahlungsangebot Magenta Mobil M und Magenta Mobil L
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hallo,
gibt’s das Angebot noch?
Heute erscheint im Shop der Telekom
Die warten an diesem Wochenende die Server. Angebot gibt es noch, gerade erst Sim bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Unsinn, dieses Gerücht wird immer wieder ausgegraben.
Gruß Marco
Leider kein Unsinn. Selbe Problematik wie bei einem Paketeinlieferungsschein. Selbst schon bei SKY damals noch Premiere erlebt: Rücksendeschein für Receiver vorgelegt, Premiere bestätigte notgedrungen den Empfang eines Paketes, bestritt jedoch, den Inhalt des Pakets, den Receiver erhalten zu haben. Argument: Wenn sie den Receiver erhalten hätten wäre dieser in ihrer Datenbank zu finden. Was im Paket war wussten sie jedoch nicht. Der Rechtsanwalt riet in diesem Zusammenhang von weiterem Vorgehen ab, weil ICH beweisen müsste, dass der Receiver im Paket war (Photos, Zeugen etc). Die gleiche Situation hat man beim Einschreiben.
-
Ich bin jetzt kein 'aktiver' O2 Kunde ( nur alten O2o Schubladenvertrag). Und Netz und Service finde ich auch nicht besonders. Aber dass ich von Drückerkolonnen oder anderen O2 Werbeanrufen belästigt worden wäre, kann ich nicht sagen. Wobei ich auch immer die Verwendung/Weitergabe meiner Daten zu Marketingzwecken bei allen meinen Verträgen untersage. Ansonsten stimmt man ja der Weitergabe an Drückerkolonnen zu. Das ist aber kein O2 Problem.
-
-
Auszahlungsangebot wäre nett.
Danke.