-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Also free ist immer irgendwie präsen, die sind im Hintergrund da.
Sobald ich deren Webseite am PC aufrufe, wissen die wer ich bin und mein Name erscheint links oben.
Brauche also keinen Login oder ähnliches.
Dann erscheint ab und zu eine Meinungsumfrage von free bei mir im Browser oder meine IP ist plötzlich Gewinner eines iphones bei free usw.
Ich geh aber auf die Sachen nie ein und klicke es weg.
Also die überwachen schon was abgeht, da bin ich mir sicher.
Alles anzeigen
Das wird über Cookies realisiert. Vielleicht solltest du mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen und ggf die Cookies mal löschen! Allerdings wirst du dich danach immer im Espace Client einloggen müssen und das ist ziemlich nervig, weil man das durch Anklicken einzelner Zahlen tun muss. Deswegen hatte ich mir die IOS-App besorgt, die übernimmt das Einloggen automatisiert.
-
Leonardo: Meine Sim ist jetzt ausgelaufen und ich bin erst mal raus hier. Jetzt bist du wohl hier der letzte Free-Mohikaner 
-
Bitte noch ein Auszahlungsangebot für Family Card L. Danke.
-
Du schreibst: Apple iPhone 7 128GB - Zuzahlung nur 99,90 €*
Das bezieht sich aber offensichtlich nur auf das Gerät in schwarz, alle anderen 109,90 bzw das rote sogar 134,90 laut deiner Angebotsseite. Wieso diese Preisunterschiede?
-
Doch gut, daß ich gewartet habe: Bitte 1x Ipad pro 10,5 256 GB und einmal Auszahlung.
-
Hat geklappt, allerdings bin ich zu grobmotorisch und habe einen Tick zuviel am Eck abgeschnitten, so daß ich befürchte, daß er im Ipad-Schlitten durchrutscht und hängen bleibt.
Aber grundsätzlich funktioniert er noch - getestet mit Micro-Adapter im Android Handy.
Grundsätzlich würde ich für IOS Geräte dann lieber gleich die Nano-Version beim Kauf auswählen.Ob die dann mit Adapter in einen Micro-Sim-Slot passt, weiss ich wiederum nicht. Ist halt dumm, wenn man wie ich zwischen verschiedenen Geräten wechseln will. Triple-Sim wäre besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Hansi
ICh bezweifle, dass du dann in den Chip hineinschneidest. Der ist nämlich in der Mitte und max 2mm x 2mm
Der Rest ist Kontaktfläche und die kann man mit gängigen Vorlagen natürlich kleiner schneiden
Eigene Erfahrung oder Netz-Recherche? Gelesen habe ich das mittlerweile auch. Kann man damit an den Geräten was kaputt machen oder ggf nur den Chip schrotten?
-
Nun habe ich noch was Dummes festgestellt: Ich wollte kurz vor Ablauf der Karte die Micro-Sim testhalber auf Nano zuschneiden. Leider hat der goldene Chip eine andere Form als die bei uns gebräuchlichen (länger und geringfügig schmäler) und ragt über die Nano-Sims heraus. Würde man jetzt den Chip ausschneiden, passt dieser nicht in den Schlitten für die Nano-Sim. Einfach in den Chip hineinzuschneiden empfiehlt sich auch nicht.
Insofern hat man ein Problem, wenn man das Handy wechseln will, sofern dieses ein anderes Sim-Format benötigt. Vermutlich empfiehlt es sich, die Nano-Sim beim Kaufprozess wählen und die dann über Adapter auf Micro/Mini-Format zu bringen. Hat das schon mal jemand probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Sehr gut. Die Nichtnutzung im Abrechnungszeitraum scheint dann doch wie versprochen zu funktionieren. :top:
Woraus leitest du das jetzt ab? In diesem einen konkreten Fall funktionierte es, bei rmol hat es, wie er berichtete, wohl zwei mal nicht funktioniert. Deswegen auch meine Frage nach konkreten Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungen?
-
@HDTV: Alles bekannt. Ich wäre allerdings an konkreten Erfahrungswerten interessiert.