Red 20 gesucht mit Auszahlung.
Beiträge von hansi01
-
-
Was den Grund für die täglichen Abbuchungen betrifft: Könnte es sein, dass du Mail-Abrufe über pop/imap durchführst? Diese werden nach Volumen zusätzlich berechnet, wodurch solche Kleckerbeträge zustande kommen können. Nur Mailabrufe Über Browser bzw spezielle Client-Apps sind includiert.
Ansonsten hört sich das sehr dubios an. Wie oft hast du denn die Aktivierung der internet max probiert? Ich hatte Anfang des Jahres 2 wochen lang ohne Erfolg immer wieder probiert bis dann schlussendlich das Guthaben verfallen war. -
murxel: All-in plus mit der XXL-OPtion = 5 GB. Mit ADAC-Rabatt und Reiseflat sind das knapp 44.- /Monat. Über die einschlägigen Händler aus dem Werbe wäre z.B. ein Ipad-Air 2 dazu zu bekommen, so dass man rechnerisch so bei 20 EUR/Monat landet.
-
Angesichts der nach meiner Erfahrung schlechten Netzabdeckung von SFR und der nur kalendermonatlichen Buchbarkeit der Pakete scheint mir das Angebot fürs Reisen in Frankreich wenig attraktiv. Eher von Interesse für Langzeitaufenthalte an einem Ort, wo man sich der Netzqualität vorher sicher sein kann.
Mittlerweile überlege ich mir, ob ich mir nicht hier übers Werbeforum einen Base-Vertrag mit EU-Reiseflat hole. Der Vorteil hierbei wäre, dass ich frei zwischen SFR, Orange und Boyouges wählen kann und meine 5 Gb monatlich habe. -
Kam da irgendwas raus beim Support?
-
Zwei Fragen zum Kombivorteil:
1. Ist der Base All-in plus auch mit ADAC-Rabatt vorteilsberechtigt?
2. Verstehe ich das richtig: Wenn ich aktuell noch keinen Base-Vertrag habe, muss ich zunächst den Base-Vertrag abschliessen, auf die erste Monatsrechnung warten und kann dann bei euch unter Vorlage der Rechnung den O2 DSL-Vertrag abschliessen? Eine nachträgliche Aktivierung des Kombivorteils wäre mit Base-Vertrag nicht möglich?Und eine Frage zur Hardware: Hat die gegen Aufpreis buchbare Fritzbox eine unmodifizierte Firmware d.h. Kann man mit dieser auch andere Voip-Anbieter einbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei dem Tarif Internet & Phone DSL 16 (egal über welche Technik) fällt ein Regio-Zuschlag an.
Bei den Tarifen Internet & Phone DSL 25, 50 und 100 fällt kein Regio-Zuschlag an.
Die 802 ist nicht VDSL-fähig. Du erhälst die 804, die ist VDSL-fähig.Ich habe jetzt von Vodafone die definitive Auskunft erhalten, dass bei VDSL bitstream grundsätzlich k e i n Regio-Zuschlag anfällt. Dies gilt auch für Internet & Phone DSL 16. Allerdings wurde mir diese Auskunft im Rahmen eines konkreten Vertragsangebotes gemacht. Ähnliches hattest du in einem älteren post auch schon mal gesagt.
-
Euer Verfügbarkeitscheck spuckt bei mir VDSL Regio 16000 aus. Nach deiner Aussage fällt bei VDSL kein Regio Zuschlag an, wenn ich testweise über die normale VF-Seite gehe und dort die Bestellung eingebe, werden mir 5 EUR-Regio Zuschlag angezeigt. was stimmt denn nun?
Was die Easybox betrifft: Ich habe noch eine 802, ist die VDSL fähig? Wenn nicht erhalte ich bei Bestellung automatisch eine VDSL fähige Box? -
Ich verstehe das mit der Routergutschrift nicht. Die Routergutschrift erhält man nur, wenn man den Router für 4,95 im Monat dazu bucht, oder? Also bringt die Gutschrift nur was, wenn man sowieso den Router mieten will. Wenn man w.g. bereits vorhandener Fritzbox keinen Router braucht, gibt es auch keine Gutschrift. sehe ich das richtig?
-
Kann mir jemand sagen, mit welchen Netzbetreibern in Frankreich Datenroaming stattfindet? Für mich wären SFR und Orange wichtig.