Beiträge von hansi01

Zitat

Original geschrieben von mober
    Offiziell unterstützt Vodafone nur die Easybox, die VOIP Zugangsdaten gibt Vodafone nicht raus.
    Wenn Du Dir diesen Thread durchliest oder etwas suchst, wirst Du aber Möglichkeiten finden, um an die Zugangsdaten zu gelangen.

Laut Vodafone-Forum gibt die Hotline die Voip-Zugangsdaten seit Anfang diesen Jahres heraus. Allerdings muss ggf mehrfach nachgefragt werden, da offensichtlich nicht alle Callcenter-Agents Bescheid wissen. Ich habe auf Nachfrage die Zugangsdaten erhalten.

Re: Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn ich die nächsten 6 Monate keine Verwendung habe und nichts buche, dann macht das wohl wenig Sinn, oder? Aber danke für das Angebot.

Ich denke, solange die Karte nicht registriert ist, kann sie auch nicht verfallen. Insofern könntest du die Karte auch bis zum nächsten Urlaub liegen lassen.

Ich kann O2 DSL nach meinen eigenen Erfahrungen zwar nicht empfehlen, aber ich denke bei mober (obocom/TK-24), der auch hier im Werbeforum als Anbieter tätig ist, bekommst du da noch bessere Konditionen. Allerdings vertreibt er O2 DSL w.g. der schlechten Erfahrungen, die etliche User hier im TT damit gemacht haben, nur noch über seine eigene Homepage und nicht mehr übers TT.

Bist du sicher, dass Vodafone bei dir aktuell nicht verfügbar ist? VF hat in der letzten Zeit den Regio-Bereich wieder massiv erweitert. Ich musste auch fast 1 Jahr warten, bis mein Regio-Bereich wieder bedient wurde. Du wirst ausser VF leider keine günstige ungedrosselte Alternative finden. Bei VF beginnen die Angebote mit Auszahlung z.Zt. bei c.a 17,50 (hier im Werbeforum). Telekom kommt meines Wissens auch auf mindestens 27,50 (wie kommst du auf 24?), wobei du bei Neuanschluss noch die volle Anschlussgebühr von knapp 70 EUR berappen musst. O2 ist zumindest offiziell bei 50GB gedrosselt. Bleibt wirklich nur 1&1 mit den 100MB ungedrosselt für knapp 25 EUR. Ob die danach de facto drosseln weiss ich nicht.
    Ich habe für meinen Regio-Bereich lange gesucht und nicht vernünftiges und kostengünstiges gefunden und war dann letztendlich froh, dass VF in meinem Bereich wieder was angeboten hat.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Die erste Rechnung steht 2-4 Wochen nach Anschaltung bereit. Anschlußgebühr wird auf der 1. Rechnung berechnet.
    Du kannst die Rechnung im Vodafone Online-Kundenbereich MeinVodafone unter http://www.vodafone.de/registrierung als PDF herunterladen oder bei der Vodafone Hotline 08001721212 anfordern.

Gerade gesehen, komischerweise habe ich auf der ersten Rechnung ein Guthaben, wohl durch die Form der Rabattierung, deswegen erfolgte keine Abbuchung allerdings auch keine Gutschrift.
    DSL+Mobile Flat wird mit 37,95 angesetzt, wovon 3 monatliche Rabatte abgezogen werden. Ich vermute mal, der Rabatt 1 endet nach drei Monaten, die beiden anderen bleiben bestehen, da ja die Konditionen bei 29,95 für eine unbegrenzte Laufzeit lagen. Ist meine Vermutung so richtig?

Hört sich interessant an - werde ich dann im September auf Oleron wohl mal testen.
    Ich fürchte nur, dass ich mit den 3 GB nicht klarkomme w.g. intensiver Internetradio-Nutzung.
    Hab gerade mal eine Karte bei amazon.fr bestellt - leider greift da die deutsche Prime-Mitgliedschaft wohl nicht - insofern 6.- Livraison. Schade!

OT: Wenn du wieder aus den Fluten kommst: Wie sind denn die Wassertemperaturen im Atlantik, wo es dieses Jahr doch so spät warm wurde im Süden?