Schon klar. Ich wollte aber die Laufzeit meiner Internet max und nicht die der Sim bzw ligne sehen. Das scheint im espace client wohl nicht möglich, über das Telefonmenü geht es aber.
Beiträge von hansi01
-
-
Kann man irgendwo im espace client das Laufzeitende der aktuellen internet max einsehen? Ich finde da nichts mehr. Ich möchte erst kurz vor Ablauf neu aufladen, da ich immer mal einen unerklärbaren Guthabenschwund zu verzeichnen habe. Leider weiss ich den Termin meiner letzten Aufladung nicht mehr.
-
Ich bin derzeit weniger zufrieden und habe erst mal meine Mobicarte wiederbelebt. Hier in den Vogesen habe ich mit Joe nur Edge - mit der Mobicarte 3G. Im Winter an der Cote d'Azur hatte ich zwar 3G mit Joe, jedoch zuletzt so miserable Ping-Zeiten, dass an ein flüssiges Arbeiten nicht zu denken war. Die Mobicarte im Netz von orange ist zwar relativ langsam im 3G Netz dafür ist das Netz jedoch in der Regel zuverlässig und mit konstanter Geschwindigkeit verfügbar, was ich von Joe im SFR-Netz nicht sagen kann. Manchmal ist die Karte superschnell - manchmal läuft überhaupt nichts. Errinnert mich irgendwie an Vodafone hier in D. Also ich bin ganz froh, dass ich meine alte Mobicarte mit aktivierter internet max bislang am Leben gehalten habe.
-
Wichtig für Vielsurfer: Wenn man die 7Gb benötigt, sollte man diese beim Aktivieren des Forfait buchen. Ein Nachbuchen des Volumens ist nur jeweils mit 2 Gb für 10 EUR möglich. Also 30 EUR für den Forfait mit 7gb wenn man gleich bucht. nachgebucht erhält man für 30 EUR nur 5 Gb. 7 Gb würden dann 40 EUR kosten.
-
Ich habe gerade gestern meine Frau neu bei Joe registriert. Email kam prompt ohne Verzögerung und landete auch nicht im Spam-Ordner.
-
Blöde Frage: Wie wandelt man die CallYa in den Vertrag? Portierung? Wo muss man das initiieren? Und geht das mit einer CallYa-Freikarte - die hätte ich nämlich? Sorry, habe mit sowas bei VF keine Erfahrung.
-
Ich hatte eine Zeit lang dasselbe Problem bei mir im Dachgeschoss mit O2. Indoor nur Edge, Outdoor ordentliches HSPA. Gelöst hatte ich dies indem ich einen UMTS-Stick mit einem USB-Verlängerungskabel aus dem Fenster gehängt und innen an meinen Router bzw an den Notebook direkt angesteckt hatte. Hat tadellos funktioniert. Klappt aber nur, wenn du aus dem Fenster vernünftigen UMTS-Empfang hast. Ansonsten könnte man - Sichtverbindung zum Sendemast vorrausgesetzt - an den Stick noch eine Richtantenne anschliessen und auf den Sendemast ausrichten.
-
Re: Automatisches Nachladen
ZitatOriginal geschrieben von raeuberhotz
Keine Ahnung, warum ich den nicht gleich gesehen habe :mad:Weil der so unübersehbar übersehbar ist
Ging mir am Anfang genauso. -
Danke, das hatte ich gesucht.
Allerdings sieht das mit LTE in den Urlaubsgebieten nicht gut aus. Scheint es nur in den Grosstädten zu geben. Da kann man sich mit einem 4G Router noch Zeit lassen. Schade, 7 Gig LTE für 30.- wären nicht schlecht gewesen.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, die LTE Netzabdeckung irgendwo einzusehen?