-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Achso, der Tarifwechsel kostet extra. Ich dachte die Community-Flat ist dann beim Tarifwechsel im Aktionszeitraum dabei.
Nein! Die Community-Flat kostet einmalig 5.- für Bestandskunden. Der Tarifwechsel ist in diesem Fall kostenlos - deswegen die 5.- Gutschrift. Tarifwechsel+Flat kosten dich also zusammen 5.-. Passt doch!
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Also geht das mit einigen höherpreisigen Geräten wohl dann auch nur in Verbindung extra dafür vorgesehenen Sticks so. Analog dann bei der Easybox (was rben sogar ein preisgünstiges Gerät ist) nur mit einem Vodafone Stick.
So kann man das nicht sagen: Vorraussetzung ist ein telefoniefähiger Stick, was der von VF mit der Easybox gelieferte 3765 Z.B. ist. Es gibt aber noch weitere Sticks, die telefoniefähig sind. Allerdings ist es dann immer noch die Frage, ob ein bestimmter Router mit einem bestimmten Stick mit Internet+Telefonie zusammenarbeitet. Bei manchen Sticks muss erst eine bestimmte Firmware aufgespielt werden. Ich nutze die Fritzbox mit dem 3765 von VF. Grundsätzlich ist aber die Kombination Easybox+3765 die aufgrund der Subvention preisgünstigste Lösung, die in der Regel auch funktioniert.
-
Das geht z.B. sehr gut auch mit der fritzbox 7270/7370.
-
movil_libre:
Ich verstehe jetzt deinen Ärger nicht. Die Hotline ist doch kostenlos mit der Community Flat. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
Ist eine EasyBox bei VF DSL Pflicht?
Oder kann man einen anderen Router(z.b. Fritz) benutzen?
Man kann durchaus! Um die Aussage von mober etwas zu präzisieren: nur beim Komfortanschluss erhälst du von VF die Zugangsdaten für VOIP ( die Internetzugangsdaten erhält man bei jedem Anschluss ). Du kannst also mit der Fritzbox die Vodafone(!)-Telefonie prinzipiell nur mit dem Komfort-Anschluss nutzen. Andere VOIP-Provider kannst du natürlich nutzen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, mittels der Easybox die VOIP-Daten von VF auszulesen - das ist allerdings ein inoffizieller Hack. Hierzu gibt es Anleitungen im Web. Man kann auch Glück haben und der VF-Support gibt die Zugangsdaten heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Somit kann man also das Surf Sofort Paket beruhigt mitbestellen und somit die Kosten für die EasyBox reduzieren 
Man konnte das Surf-Sofort-Paket eigentlich schon immer beruhigt mitbestellen, man musste den Mobilfunkvertrag nur rechtzeitig kündigen, dann gab es auch keine Probleme. Leider lesen viele Leute die Verträge nicht durch, bevor sie sie unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1 Monat Laufzeit <-> hohe Auszahlung :confused:
Das lohnt doch nicht angesichts der knapp 50€ Einrichtungsgebühr.
Stimmt schon, aber zur Zeit gibt es im Werbeforum sehr interessante Angebote (48.- Auszahlung + 50.- Startguthaben)
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=516062&pagenumber=1
am Threadende schauen!
-
Auf der O2 Seite selbst findet sich aber nichts bezgl. 50 EUR Startguthaben bei Verträgen ohne Vertragslaufzeit. Werden diese Konditionen bei Antragstellung irgendwo schriftlich fixiert?
-
Marktplatz:
Habe meine Frage falsch formuliert.Ich meinte, ob das Gerät bei eingehenden Anrufen die Namen von im FB Telefonbuch gespeicherten Nummern anzeigt? Das ist zumindest bei den älteren Gigasets nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Bei den Gigasets kann man über [#] [3] [Abheben] auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen. Dieses kann kann auch auf eine Taste gelegt werden, die dann nur länger gedrückt werden muss.
Ich finde das Zusammenspiele zwischen Fritzbox und Gigaset-Mobilteilen hervoragend. Ich kann aber auch nur für S- und SL-Modelle sprechen. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist.
Zeigen diese denn auch den Namen eines im FB Telefonbuch gespeicherten Anrufers an?