ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Dann bist du Mobilcom kunde -und keineswegs "Echter" VF Kunde.
Seit wann vermarktet Mobilcom Festnetz bzw. DSL-Anschlüsse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Dann bist du Mobilcom kunde -und keineswegs "Echter" VF Kunde.
Seit wann vermarktet Mobilcom Festnetz bzw. DSL-Anschlüsse?
ZitatOriginal geschrieben von MooNFisH
- Die Easybox ist nicht wirklich zu gebrauchen, stürzt ständig ab & bricht die Verbindung ab. Kann mir jemand hierzu eine zuverlässige Alternative nennen (an die ich auch ein Telefon anschließen kann)?
Ich nutze eine Fritzbox 7270 mit dem K3765 - läuft ausgezeichnet. Auch VOIP funktioniert zuverlässig.
Zitat
- Kann man zu dem Tarif eine Twincard bestellen?
Nein, geht nicht. Aber mit Fritzbox oder auch der Easybox kannst du doch mit einem telefoniefähigem Stick telefonieren und surfen.
guido2905: Das wäre schon ein super kostnix
Ist er aber nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IceEngine21
Ja ich brauche 2 Geräte für meine Wohnung. Preis pro Gerät liegt bei 40-60€ je nach Modell/Anbieter/Angebotslage. Das ist noch verkraftbar...
Die etwas moderneren und besser ausgestatteten Gigasets haben da die gleichen Preise.
Tendiere auch zu Fritzfons, habe hier eben nach Alternativen gefragt. Und wie würdest du die Qualität der Fritzfons beschreiben? Welches Modell hattest du eigenlich?
Gruß
Das fritz!fon MT-F. Der Preis bei Amazon war 65,95. Die Sprachqualität war ausgezeichnet. Nett war auch die Spielerei mit der Anzeige der im Telefonbuch hinterlegten Fotos. Allerdings gibt es auch einigen überflüssigen Schnickschnack wie RSS-Feed-Reader oder Internet Radio - wer macht sowas zuhause freiwillig übers Telefon?
Trotzdem- wenn ich neue DECT-Telefone brauche, werde ich mir diese holen - das Zusammenspiel mit der box ist einfach besser.
Re: Vodafone letzte Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Bin von Vodafone zu 1und1 gewechselt .Habe jetzt die letzte Rechnung von Vodafone bekommen.
Ist das richtig das man 8,15€ für die Rufnummermitnahme bezahlen muß ,hatte bisher davon nichts in deren Preislisten gefunden.
Die Umschaltung war am 26.7 und Vodafone berechnet die Grundgebühr bis zum 30.7.
Bekommt man bei Vodafone noch eine Abschließende Rechnung wo das wieder Korrigiert wird ?
Info Doc 101 : "Bei Portierung Ihrer Festnetznummer werden 8,15 Euro inkl. MwSt. (6,8487 Euro ohne MwSt.), für die 1. Rufnummer und 0,51 Euro inkl. MwSt. (0,4285 Euro ohne MwSt.) für jede weitere Rufnummer berechnet."
astradyne:
Du müsstest von O2 zu Sipgate portieren und bei Vodafone einen Neuanschluss machen. Allerdings klappt das zeitlich in 2 Tagen nicht, da sipgate deinen O2-Vertrag so kurzfristig nicht kündigen kann. Du müsstest also entweder den O2-Vertrag einen Monat länger laufen lassen oder ihn selbst kündigen und hoffen, dass die Portierung auch so klappt - da müsste mober bzw. sipgate was zu sagen können, wie die Erfolgsaussichten einzuschätzen sind.
In jedem Fall entgeht dir aber die Portierungsgutschrift bei VF. Die liesse sich nur durch Einschaltung eines zweiten Voip-Providers rausholen.
Wie du schon selbst erkannt hast:Es ist wurscht, wann die Karten gekauft wurden. Sie müssen nur im angegebenen Registrierungszeitraum registriert werden und als Kaufdatum muss ein Kaufdatum innerhalb des Aktionszeitraums angegeben werden. Ich habe vor kurzem Karten registriert, die noch aus dem alten Tarif stammten, gekauft vor c.a. 1,5 Jahren. War kein Problem und die Flat wurde gebucht.
Re: Kauf der 4-Sim-karten (Familienpack) bei Tchibo-Online
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Meine frageist daher: Reicht es im Aktionszeitraum jede beliebige Tchibo-Sim zu aktivieren, um die Kostenlos-Flat zu erhalten, oder unterscheiden die nach Vorwahl und sondern bestimmte Tchibo-Sims aus?
Sowohl ich als auch andere User haben ältere Sims erfolgreich im Aktionszeitraum aktiviert und die kostenlose Flat erhalten.
Im Übrigen verstehe ich dein Problem nicht: Tchibo gibt doch den Kauf und den Registrierungszeitrahmen zum Erhalt der kostenlosen Community-Flat vor. Wenn du die Sims in diesen Zeitrahmen kaufst und aktivierst, steht dir die Community-Flat zu. Sollte bei der Aktivierung dabei wider Erwarten was nicht klappen, kannst du das doch bei der Hotline klären. Warum willst du also die Sims zurückschicken?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Dauerhaft? Dann zahlt man ja doppelt, zumindest die Gesprächsgebühren, wenn man keinen Tarif mit Grundgebühr wählt.
Wieso das denn? Bei mir z.B. eingehende Gespräche über sipgate-Basic, ausgehende Festnetzgespräche über die Vodafone-Flat. Kostet nix. Vorraussetzung ist natürlich ordentliche Hardware (Fritzbox).
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ich kanns deshalb nur immer wieder sagen: Einfach so früh wie möglich bestellen und damit solchen Problemen aus dem Weg gehen!
Oder halt die Nummern beim Voip-Provider halten - dann ist man wirklich unabhängig.
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Ich kann auch bestätigen, dass Anrufe vom Handy zur Kundenbetreuung (0179/64242) mit gebuchter Tchibofon Flatrate offenbar nicht berechnet werden. Ich bin gespannt, wie lange das so bleibt. Falls das tatsächlich seitens Tchibo so gewünscht ist, wäre das natürlich ein weiteres dickes Plus im Sinne des Servicegedanken.
Laut Preisliste vom 01.07.2012 sollten eigentlich 9 ct/min berechnet werden.
Bei meinen früheren Karten, die mit der 1 Cent-Aktion für interne Gespräche liefen, war es während der gesamten Laufzeit so, dass Gespräche zur Hotline 1 Cent kosteten. Insofern denke ich, dass das auch jetzt bei 0 Cent bleiben wird.