Beiträge von hansi01

    Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Bei den Gigasets kann man über [#] [3] [Abheben] auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen. Dieses kann kann auch auf eine Taste gelegt werden, die dann nur länger gedrückt werden muss.


    Ich finde das Zusammenspiele zwischen Fritzbox und Gigaset-Mobilteilen hervoragend. Ich kann aber auch nur für S- und SL-Modelle sprechen. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist.


    Zeigen diese denn auch den Namen eines im FB Telefonbuch gespeicherten Anrufers an?

    Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH

    - Die Easybox ist nicht wirklich zu gebrauchen, stürzt ständig ab & bricht die Verbindung ab. Kann mir jemand hierzu eine zuverlässige Alternative nennen (an die ich auch ein Telefon anschließen kann)?


    Ich nutze eine Fritzbox 7270 mit dem K3765 - läuft ausgezeichnet. Auch VOIP funktioniert zuverlässig.


    Zitat


    - Kann man zu dem Tarif eine Twincard bestellen?


    Nein, geht nicht. Aber mit Fritzbox oder auch der Easybox kannst du doch mit einem telefoniefähigem Stick telefonieren und surfen.



    guido2905: Das wäre schon ein super kostnix :D Ist er aber nicht!


    Das fritz!fon MT-F. Der Preis bei Amazon war 65,95. Die Sprachqualität war ausgezeichnet. Nett war auch die Spielerei mit der Anzeige der im Telefonbuch hinterlegten Fotos. Allerdings gibt es auch einigen überflüssigen Schnickschnack wie RSS-Feed-Reader oder Internet Radio - wer macht sowas zuhause freiwillig übers Telefon?
    Trotzdem- wenn ich neue DECT-Telefone brauche, werde ich mir diese holen - das Zusammenspiel mit der box ist einfach besser.

    Re: Vodafone letzte Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Bin von Vodafone zu 1und1 gewechselt .Habe jetzt die letzte Rechnung von Vodafone bekommen.
    Ist das richtig das man 8,15€ für die Rufnummermitnahme bezahlen muß ,hatte bisher davon nichts in deren Preislisten gefunden.


    Die Umschaltung war am 26.7 und Vodafone berechnet die Grundgebühr bis zum 30.7.
    Bekommt man bei Vodafone noch eine Abschließende Rechnung wo das wieder Korrigiert wird ?


    Info Doc 101 : "Bei Portierung Ihrer Festnetznummer werden 8,15 Euro inkl. MwSt. (6,8487 Euro ohne MwSt.), für die 1. Rufnummer und 0,51 Euro inkl. MwSt. (0,4285 Euro ohne MwSt.) für jede weitere Rufnummer berechnet."

    astradyne:
    Du müsstest von O2 zu Sipgate portieren und bei Vodafone einen Neuanschluss machen. Allerdings klappt das zeitlich in 2 Tagen nicht, da sipgate deinen O2-Vertrag so kurzfristig nicht kündigen kann. Du müsstest also entweder den O2-Vertrag einen Monat länger laufen lassen oder ihn selbst kündigen und hoffen, dass die Portierung auch so klappt - da müsste mober bzw. sipgate was zu sagen können, wie die Erfolgsaussichten einzuschätzen sind.
    In jedem Fall entgeht dir aber die Portierungsgutschrift bei VF. Die liesse sich nur durch Einschaltung eines zweiten Voip-Providers rausholen.

    Prepaidjongleur:


    Wie du schon selbst erkannt hast:Es ist wurscht, wann die Karten gekauft wurden. Sie müssen nur im angegebenen Registrierungszeitraum registriert werden und als Kaufdatum muss ein Kaufdatum innerhalb des Aktionszeitraums angegeben werden. Ich habe vor kurzem Karten registriert, die noch aus dem alten Tarif stammten, gekauft vor c.a. 1,5 Jahren. War kein Problem und die Flat wurde gebucht.