-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Wenn die SIM aus einer Aktion ab Mai 2011 stammt, als der Einheitstarif eingeführt wurde, ist das kein Problem. Du musst bei der Registrierung beim Kaufdatum eben einen Tag 6.8.-2.9. eingeben.
Meine Frage @all: Ich habe noch Karten aus der 5/15 Cent-Zeit. Wie ist es da :confused:
Vielleicht schaut Tchibo-Spezialist Axelchen hier vorbei :top:
Da meine Karte ziemlich sicher auch noch aus der 5/15 Zeit stammt, kann ich dir nächste Woche bestimmt sagen, ob das klappt.
-
Ich habe noch eine bislang nicht registrierte Tchibo-Sim aus einer anderen Aktion herumliegen. Weiss jemand, ob man bei Registrierung einer früher gekauften Sim im Aktionszeitraum die aktuellen Konditionen - also die kostenlose Intern-Flat erhält?
-
Re: Telekom Portierungsauftrag stornieren?
Zitat
Original geschrieben von Herzstaub
Jetzt möchte ich den Auftrag bei der Telekom widerrufen. Das sollte doch noch möglich sein?
Sofern du den Auftrag telefonisch oder im Internet erteilt hast und die 14 tägige Widerrufsfrist nicht abgelaufen ist, ja!
Zitat
Kann man die gewünschte portierte Nummer wieder bekommen?
Wieso wiederbekommen? Die Nummer kann doch frühestens Ende Oktober portiert werden.
Zitat
Wenn du den Auftrag bei der Tkom stornierst und damit auch den Portierungsauftrag für deine Nummer bei Alice, wird damit automatisch die Kündigung bei Alice/O2 hinfällig. Das wird dir dann O2 auch mitteilen. Das gilt natürlich nur, wenn du nicht selbst bei O2 gekündigt hast sondern die Kündigung im Rahmen des Wechsels durch die Tkom erfolgt ist.
-
Da Ihr jetzt 14 Tage Betriebsurlaub macht: Wie sieht das aus, wenn es Probleme mit kürzlich über Euch abgeschlossenen Verträgen gibt? Was ist z.B. wenn ich einen Vertrag aus irgendwelchen Gründen widerrufen muss? An wen ist der Widerruf zu richten? Ihr werdet diesen ja nicht fristgemäss bearbeiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von ingopan
Das ist mir klar, aber nicht zum Festland.
Auf die deutschen Inseln kostet nen Paket auch mehr als nach Bielefeld.
Gilt das auch für Datenpakete? 
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Warum tut Ihr euch das eigentlich an? Bei chanval eine aktivierte Karte bestellen und fertig. Macht auch weniger Probleme beim Weiterkauf.
jo
Da muss ich zustimmen. Die Karte kostet z.B. bei chanval 9 EUR mit 5 EUR Guthaben. In Frankreich nochmal 5 EUR aufladen und internet max buchen. Macht 14 EUR für Karte und 1 Monat Internet flat ungedrosselt.
-
Zitat
Noch ne Frage: Wenn das Guthaben leer ist, bzw. die 30 Tage rum sind - bleibt das HSDPA Symbol im Handy an, sprich kann man noch auf orange.fr surfen (um neu aufzuladen und stats abzufragen) oder wird data komplett disabled ?
Wenn mindestens 9.- Guthaben auf der Karte sind, wird internet max sowieso verlängert. Ist weniger Guthaben drauf, wird web-Zugriff minutenbasiert abgerechnet(0,50/min). Ist kein Guthaben mehr auf der Karte, bleibt der espace client auf jeden Fall erreichbar.
Allerdings kannst du als Nicht-Franzose über den espace client nicht aufladen - das geht ohne franz. Kreditkarte nur mit Code über #123# auf dem Handy.
-
Zitat
Wird mir dieses
sofort zugesandt (per SMS) sobald ich französisches Territorium betrete oder muss ich die SMS über die Homepage erneut anfordern?
Die SMS wird dir auch in Deutschland zugesandt sofern die Karte korrekt registriert ist. Die Registrierung erfolgt bei den über das Forum hier bekannten Verkäufern (chanval etc) durch den Verkäufer selbst, sofern du diesem eine Perso-Kopie geschickt hast.
In deinem Fall kann ich dir auch nur empfehlen, dich mit deinem Verkäufer in Verbindung zu setzen.
-
Internet max mit der mobicarte von orange für 9 EUR/monat. Wird nicht gedrosselt. Hierzu gibt es einen eigenen thread hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365554
-
mober
wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, was nun nahe liegt. Wenn der Verfügbarkeitstest grünes Licht gibt bei einem Neuanschluss im Regiobereich, kann ich dann auch davon ausgehen, dass der Vertrag zustande kommt und DSL geschaltet wird oder muss ich davon ausgehen, dass der Vertrag storniert wird?
Ich habe nämlich gerade die Unterlagen weggeschickt und mir auch noch einen zweiten O2o-Vertrag bestellt w.g. der community flat. Da wäre dann der ganze Aufwand für die Katz.