Das geht z.B. sehr gut auch mit der fritzbox 7270/7370.
Beiträge von hansi01
-
-
movil_libre:
Ich verstehe jetzt deinen Ärger nicht. Die Hotline ist doch kostenlos mit der Community Flat. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von jabs
Ist eine EasyBox bei VF DSL Pflicht?
Oder kann man einen anderen Router(z.b. Fritz) benutzen?Man kann durchaus! Um die Aussage von mober etwas zu präzisieren: nur beim Komfortanschluss erhälst du von VF die Zugangsdaten für VOIP ( die Internetzugangsdaten erhält man bei jedem Anschluss ). Du kannst also mit der Fritzbox die Vodafone(!)-Telefonie prinzipiell nur mit dem Komfort-Anschluss nutzen. Andere VOIP-Provider kannst du natürlich nutzen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, mittels der Easybox die VOIP-Daten von VF auszulesen - das ist allerdings ein inoffizieller Hack. Hierzu gibt es Anleitungen im Web. Man kann auch Glück haben und der VF-Support gibt die Zugangsdaten heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Somit kann man also das Surf Sofort Paket beruhigt mitbestellen und somit die Kosten für die EasyBox reduzieren
Man konnte das Surf-Sofort-Paket eigentlich schon immer beruhigt mitbestellen, man musste den Mobilfunkvertrag nur rechtzeitig kündigen, dann gab es auch keine Probleme. Leider lesen viele Leute die Verträge nicht durch, bevor sie sie unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1 Monat Laufzeit <-> hohe Auszahlung :confused:Das lohnt doch nicht angesichts der knapp 50€ Einrichtungsgebühr.
Stimmt schon, aber zur Zeit gibt es im Werbeforum sehr interessante Angebote (48.- Auszahlung + 50.- Startguthaben)
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=516062&pagenumber=1
am Threadende schauen!
-
Auf der O2 Seite selbst findet sich aber nichts bezgl. 50 EUR Startguthaben bei Verträgen ohne Vertragslaufzeit. Werden diese Konditionen bei Antragstellung irgendwo schriftlich fixiert?
-
Marktplatz:
Habe meine Frage falsch formuliert.Ich meinte, ob das Gerät bei eingehenden Anrufen die Namen von im FB Telefonbuch gespeicherten Nummern anzeigt? Das ist zumindest bei den älteren Gigasets nicht so. -
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Bei den Gigasets kann man über [#] [3] [Abheben] auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen. Dieses kann kann auch auf eine Taste gelegt werden, die dann nur länger gedrückt werden muss.Ich finde das Zusammenspiele zwischen Fritzbox und Gigaset-Mobilteilen hervoragend. Ich kann aber auch nur für S- und SL-Modelle sprechen. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist.
Zeigen diese denn auch den Namen eines im FB Telefonbuch gespeicherten Anrufers an?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann bist du Mobilcom kunde -und keineswegs "Echter" VF Kunde.Seit wann vermarktet Mobilcom Festnetz bzw. DSL-Anschlüsse?
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
- Die Easybox ist nicht wirklich zu gebrauchen, stürzt ständig ab & bricht die Verbindung ab. Kann mir jemand hierzu eine zuverlässige Alternative nennen (an die ich auch ein Telefon anschließen kann)?Ich nutze eine Fritzbox 7270 mit dem K3765 - läuft ausgezeichnet. Auch VOIP funktioniert zuverlässig.
Zitat
- Kann man zu dem Tarif eine Twincard bestellen?Nein, geht nicht. Aber mit Fritzbox oder auch der Easybox kannst du doch mit einem telefoniefähigem Stick telefonieren und surfen.
guido2905: Das wäre schon ein super kostnix
Ist er aber nicht!