-
Zitat
Original geschrieben von ingopan
Noch ne Frage: Wenn das Guthaben leer ist, bzw. die 30 Tage rum sind - bleibt das HSDPA Symbol im Handy an, sprich kann man noch auf orange.fr surfen (um neu aufzuladen und stats abzufragen) oder wird data komplett disabled ?
Wenn mindestens 9.- Guthaben auf der Karte sind, wird internet max sowieso verlängert. Ist weniger Guthaben drauf, wird web-Zugriff minutenbasiert abgerechnet(0,50/min). Ist kein Guthaben mehr auf der Karte, bleibt der espace client auf jeden Fall erreichbar.
Allerdings kannst du als Nicht-Franzose über den espace client nicht aufladen - das geht ohne franz. Kreditkarte nur mit Code über #123# auf dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von ingopan
Wird mir dieses
sofort zugesandt (per SMS) sobald ich französisches Territorium betrete oder muss ich die SMS über die Homepage erneut anfordern?
Die SMS wird dir auch in Deutschland zugesandt sofern die Karte korrekt registriert ist. Die Registrierung erfolgt bei den über das Forum hier bekannten Verkäufern (chanval etc) durch den Verkäufer selbst, sofern du diesem eine Perso-Kopie geschickt hast.
In deinem Fall kann ich dir auch nur empfehlen, dich mit deinem Verkäufer in Verbindung zu setzen.
-
Internet max mit der mobicarte von orange für 9 EUR/monat. Wird nicht gedrosselt. Hierzu gibt es einen eigenen thread hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365554
-
mober
wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, was nun nahe liegt. Wenn der Verfügbarkeitstest grünes Licht gibt bei einem Neuanschluss im Regiobereich, kann ich dann auch davon ausgehen, dass der Vertrag zustande kommt und DSL geschaltet wird oder muss ich davon ausgehen, dass der Vertrag storniert wird?
Ich habe nämlich gerade die Unterlagen weggeschickt und mir auch noch einen zweiten O2o-Vertrag bestellt w.g. der community flat. Da wäre dann der ganze Aufwand für die Katz.
-
Zitat
Original geschrieben von trabajador
Hallo Mober,
mein Vertrag wurde jetzt storniert, weil ich nicht bei der Telekom bin. Anscheinend kann man im Regio-Bereich nur zu O2 wechseln, wenn man von der Telekom kommt.
Ist das so? Oder betrifft das jetzt nur Alice S? Ich bin auch im Regio-Bereich_und der Verfügbarkeitscheck für Alice-M gibt auch bei einem Neuanschluss grünes Licht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Das weiß ich. Aber bei einer im September 2011 aktivierten Karte, die Ende September mit 10 Euro aufgeladen wurde, kommt man doch nicht auf eine Gültigkeit bis November 2012. Deshalb meine Frage, ob es da eine Änderung gab 
Neue Karten haben eine Gültigkeit von etwas über einem Jahr. Die 10 EUR Aufladung verlängert dann wiederum nur um 6 Monate. Das war schon immer so.
-
Grundsätzliche Frage: Bist du denn im orange-Netz eingebucht und hast die Zugangsdaten korrekt eingegeben?
APN orange
user orange
pwd orange
Evetl. den apn mal mit orange.fr versuchen. Eine Internet-Verbindung musst du mit dem Handy in jedem Fall bekommen - Guthaben oder Flat vorrausgesetzt. Ansonsten stimmt was mit den Zugangsdaten nicht oder deine Sim ist nicht registriert.
Oder funktioniert der Internet-Zugriff mit dem Handy und nur das Tethering nicht? Ein bischen genauer müsstest du die Problematik schon beschreiben.
Der Kauf eines Sticks wird da erst mal wenig bringen - da sind die Chancen geringer als beim Android-Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Hinweis zur Verfügbarkeit: Durch die Überprüfung der Adresse von trabajador habe ich gerade festgestellt, daß es offenbar Adressen gibt, bei denen zwar Alice M/L verfügbar ist, nicht aber Alice S.
Das ist bei mir - Regio-Bereich - auch der Fall. Was ist denn der Grund dafür, dass zwar L/M jedoch nicht S verfügbar ist? Der Regio-Zuschlag wird ja in jedem Fall erhoben. Besteht denn ggf die Möglichkeit später trotzdem in S zu wechseln?
-
Auszahlung würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Magic71
Aber woran sehe ich das es gebucht ist?
Gruß, Magic71
Daran, dass es bei gerer mes options auftaucht! Hier werden die gebuchten optionen angezeigt. Vergiss consulter - das ist nur eine allgemeine info.
Bisweilen hilft ein Blick in ein Wörterbuch