ruffryder:
Danke dir für die Info. Da jetzt immer noch Wartungsarbeiten und auch keine Betreuer online sind, werde ich es am Montag mal über den Chat versuchen.
Beiträge von hansi01
-
-
bonbonchen:
Das wird es sein! Dabei hatte ich den Hotliner extra gefragt, ab wann ich den Tarifwechsel für 50 EUR durchführen kann und er hatte mir den Termin 13.09. genannt und den Wechsel dementsprechend auch durchgeführt. Hoffentlich kann ich das jetzt auch beweisen. Werden die Gespräche mit der Hotline aufgezeichnet?
@all:
Kann mir jemand sagen, wie ich in diesen Kundenchat komme? -
Zitat
Original geschrieben von mcl41
nimm doch den kundenchat, da wird einem meist recht flottt und kompetent geholfen.Gute Idee! Vielleicht bin ich ja blind, aber wo finde ich den Zugang zum Chat? Unter Kontakt sehe ich da nichts.
-
Ich hatte am 12.09. per Hotline meine Mobile Flat in den O2 o gewechselt. Der Hotliner behauptete erst, ich könne den Vertrag erst nach 18 Monaten wechseln. Als ich ihn auf die aktuelle Wechselmatrix ansprach (nach 6 Monaten für EUR 50), meinte er, er könne mir den Vertrag zum 13.09. für 50 EUR in den O2o umstellen. Nach der Umstellung erhalte ich heute eine Rechnung über brutto 250.- EUR Wechselgebühren abzgl. 15% Online-Rabatt. Worauf gründen sich denn diese enormen Wechselgebühren?
Leider bin ich z.Zt. im Ausland, so dass ich nicht die Hotline anrufen kann. Habe jetzt mal per Mail nachgefragt.
Wurden bei Euch immer gleich die korrekten 50 EUR berechnet? -
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Sollte das nicht funktionieren, wie kann ich die Karte wieder auf Online setzen
?
DankeNo chance. Die Nummer ist dann weg. Musst du dir leider ne neue Karte besorgen.
Übrigens: Aufladen per deutscher KK geht schon gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Hatte meine Karte letztes Jahr im Herbst gekauft, aufgeladen und konnte im Internet surfen.
Jetzt, gut ein Jahr später ist es wieder soweit. Ich fahr nach Frankreich und möchte das Internet gern wieder über die Karte benutzen, ist dies nun noch möglich oder ist die Karte inaktiv / gesperrt, da lange Zeit keine Aufladung / Nutzung stattfand. Kann ich die Karte hier in Deutschland vorab testen, den Tarif kann ich ja wahrscheinlich nicht buchen, das geht ja nur in Frankreich. Bzw. gibt es noch den Wochenend oder Abendtarif? Eine Flatrate wird es ja nicht mehr geben ...Wenn deine letzte Aufladung ein Jahr zurückliegt ist deine Karte definitiv deaktiviert.
Es gibt sowohl eine Flatrate als auch Wochen/Wochenend/Tages und Abendtarif, die sich auch von hier aus buchen lassen. Am Besten liest du hierzu mal die aktuellen Postings im Thread. -
Zitat
Original geschrieben von aristide11
Ein Fall für den Kundendienst. Aus dem Festnetz 3970(3)(5) , aus dem Mobilnetz von Orange 700(4)(5).Dazu reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus - sonst hätte ich das schon gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von aristide11
Wurde deine (ungewollte) wiederbuchung direkt nach ablauf der ersten "internet soir" vorgenommen? Angeblich reicht es zur verhinderung, wenn nach ablauf der option, wo ja eine wiederbuchung automatisch erfolgen würde, das guthaben auf dem kundenkonto dafür zu klein ist.Leider ist das nur angeblich der Fall. Die letzte Buchung lag bereits ein halbes Jahr zurück. Danach war das Guthaben zu gering - die Option wurde ausgesetzt. Die Buchung "lebt" aber auch nach einem halben Jahr wieder auf, sobald genügend Guthaben aufgeladen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Du bist hier im Telefontreff. Viele hier haben überdurchschnittlich viele Handyverträge, und die müssen gekündigt werden, und da bedient sich der gemeine TT-User zu meinst dem guten alten Fax.
Ich bediene mich zu solchen Zwecken zwar auch des guten alten Faxes, würde jedoch aus Beweissicherungszwecken da eher ein stationäres Faxgerät - ganz sicher aber keinen kostenlosen Faxdienst nutzen.
Abgesehen davon denke ich, Faxnutzung ist doch eher geschäftlich motiviert und von daher würde ich da nicht so den Focus drauf legen. -
Heute wollte ich - noch von Deutschland aus - Internet Max über #123# buchen, nachdem ich vor zwei Tagen 15 EUR aufgeladen hatte. Im Menü wurde die Option angeboten. Leider bekam ich die Meldung, ich könne nicht buchen. Wie ich weiter feststellte, hatte sich mein Guthaben auf 9 EUR dezimiert.
Ein Blick auf den 'Espace Client' im Internet bestätigte meinen Verdacht: Die im Frühjahr schon einmal gebuchte Option Internet Soir für 6 EUR war automatisch wiedergebucht worden.
Hat jemand einen Tip, wie man eine einmal gebuchte Option dauerhaft deaktivieren kann - geht das überhaupt?