-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
hansi01:
Wir sind dabei das zu fixen, indem sich die Fenster nun dynamsich an die Auflösung anpassen. Dürfte bis morgen dann auch bei dir normal funktionieren. Nochmal danke fürs feedback!

So ist das schon besser :top:
Noch eine Kleinigkeit: Es wäre vielleicht sinnvoll, den String mit der PIN vor Auswertung der Eingabe zu trimmen - sprich Blanks herauszufiltern. Wenn man die PIN aus der Mail heraus kopiert, bleibt meist ein Blank stehen und führt z.Zt. zum Scheitern des Logins.
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
hallo hansi 01,
dies sollte auf keinen Fall so sein. Werden es heute mit Netbooks testen und dann optimieren. Kannst du mir bitte trotzdem zur Sciherheit Auflösung und Browser deines Netbooks schicken? Dann optimieren wir es dafür.
1024*600 - Chrome/Opera
-
Re: Re: Re: Re: DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive 
Zitat
Original geschrieben von delli1
hansi01
Lustig! Die Quelle würde mich mal eher von der Fa. Mober interessieren, der hier immer und immer wieder fragen musste, was hier alle wollen, die Box wäre doch außer der OVP komplett gleich.
Jeder kann sich vorstellen, dass VF nicht nur die Umverpackung ändern lässt, vielleicht verbraucht ja die 803 auch nur 1-2 Watt weniger, was ja auch nicht ganz unerheblich wäre.
Alles anzeigen
Vielleicht verbraucht sie auch 1-2 Watt mehr.... was soll der Blödsinn? Sämtliche Aussagen, die ich im Web gefunden habe, bestätigen mobers Aussagen und seine Quelle hat er ja genannt: Vodafone.
-
Das Pop-Up-Fenster, dass im User-Bereich bei Aufruf von "Mehr Callpoints" erscheint, ist auf meinem Netbook nur schwer zu handeln. Ich kann nicht bis ans Ende der Angebotsliste scrollen, weil das untere Bereich des Fensters nicht mehr auf den Bildschirm passt. Da ich das Fenster auch nicht verschieben oder auf Bildschirmgrösse bringen kann, komme ich nicht ans Ende der Liste.
-
Re: Re: DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive 
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die sind übrigens nicht baugleich und VF hat schon seine Gründe, warum offiziell nur noch die 803 angeboten wird.
Kannst du eine Quelle für deine Behauptung nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Vodafone portiert täglich Nummern von Verträgen unserer Kunden, die der Kunde selbst gekündigt hatte. Meist zwar mit Verzögerungen und Nachfragen, aber es klappt.
Gut zu wissen. Mit der Telekom habe ich in der Vergangenheit in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Man schickt einfach im ersten Jahr des DSL-Vertrages, am besten gleich nach Anschaltung von DSL, eine Kündigung an Vodafone und weist darauf hin, daß man sowohl den DSL-Vertrag als auch den Surf Sofort Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchte.
Genau dies wäre fatal, falls man eine spätere Rufnummernportierung anstrebt. In diesem Fall darf nämlich der DSL-Vertrag nicht bereits gekündigt sein. Am besten kündigt man nur den Sofort-Surf-Vertrag sofort nach Vertragsabschluss zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
2) Surf Sofort Mobilfunkkarte ist solange kostenlos, wie auch der DSL Vertrag besteht. Also einfach zusammen mit dem DSL Vertrag kündigen.
Ich würde hinsichtlich des zweiten Teils der Aussage zur Vorsicht raten, denn ich sehe laut Vertragsunterlagen folgende Falle:
Der Sofort-Surf-Vertrag beginnt mit Aktivierung der Mobilfunkkarte - also i.d.R. sofort. Der DSL-Vertrag beginnt mit der Schaltung von DSL, die bis zu 6 Monaten in der Zukunft liegen kann. Normalerweise dauert die Anschaltung 2-3 Wochen. Die Kündigung des Sofort-Surf-Vertrages ist mit einer Frist von 3 Monaten zurm Ende der 24 monatigen Vertragslaufzeit erstmals möglich - ansonsten verlängert sich dieser um 1 Jahr. Gleiches gilt für den DSL-Vertrag.
Kündigt man nun den DSL-Vertrag exakt und fristgemäss drei Monate vor Ablauf, dann ist die Kündigungsfrist für den Sofort-Surf-Vertrag bereits überschritten und der Vertrag verlängert sich um 1 Jahr.
Endet der DSL-Vertrag wird laut Vertragsbedingungen der kostenpflichtige Tarif Sofort-Surf-UMTS auf den Sofort-Surf-Vertrag geschaltet. Ein Sonderkündigungsrecht hinsichtlich des Sofort-Surf-Vertrages steht einem in diesem Fall nicht zu - man hat also für mindestens weitere 11 Monate einen Mobilfunkvertrag mit z.Zt. 20 EURO Kosten monatlich am Hals.
Es wäre also wichtig, die Vertragslaufzeiten b e i d e r Verträge genau zu beachten und jeweils fristgemäss zu kündigen.
Wenn ich die Vertragsunterlagen hier falsch interpretiere, möge man mich korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
danke für den netten Beitrag...
Und warum zitierst du den gesamten Beitrag in voller Länge direkt unter dem Originalbeitrag nochmal? Wir haben ihn doch alle gelesen :confused:
-
Dann solltest du mal im Werbe-Treff eine Vertragsanfrage plazieren. Eine gewisse Präzisierung deiner Anforderungen hinsichtlich Netz, Handy sowie Tarif wäre dort sicher auch hilfreich.