-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Find ich gut.
Aber ist das normal, dass der Bearbeitungsstatus im Kundencenter dann nicht upgedatet wird? Ich hätte erwartet, dass er sich von "Unterlagen erhalten" auf "Ware versendet" o.dergl. ändert bzw. etwas in die Spalte "bezahlt/versandt" eingetragen wird (z.B. ein Datum). (Bestell-Nr. 30452).
Der Status bleibt auf "Unterlagen erhalten" - in der Spalte "bezahlt/versandt" steht bei mir "Ware versandt" mit nachfolgendem Link aufs DPD-Tracking.
-
Bitte bedenken: Die Aktivierung einer neu gekauften Mobicarte kann bis zu 48 Stunden dauern. Vorher kommt es zu Fehlermeldungen. Also bitte erst mal solange abwarten, bevor man Mutmassungen darüber anstellt, ob Orange am Tarif oder den Buchungsoptionen Änderungen vorgenommen hat.
-
Bei mir ist die SIM gestern gekommen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
laudanum:
Die DSL und Surf Sofort Paket Angebote sind rechnerisch um 1€ pro Monat teurer geworden.
Kommt darauf an, wie man Vormonat definiert. Dein Eingangsposting ist vom 30.09. Am 30.08. habe ich das DSL Classic All Inclusive Paket noch beim Wettbewerber hier im Forum für rechnerische 10,36 inclusive easybox 802 gekauft. Daran gemessen ist Euer jetziges Angebot mit 16,99 knapp 65% teurer. 
-
Zitat
Original geschrieben von ali89
Doch gibt es einen guten Grund bei Alice zu bleiben?
Einen Grund, nicht zu Vodafone zu gehen gibt es evetl. dann, wenn du nicht die von VF gelieferte Hardware nutzen willst, beispielsweise eine Fritzbox. Dann müsstest du eine aufpreispflichtige Komfortfunktion buchen, um an die Zugangsdaten für den NGN(Voip) Account zu kommen und diesen an deiner Hardware einrichten zu können.
Ausserdem werden die richtig guten Vodafone DSL-Angebote (19.95 mit 240.- Auszahlung), die es im letzten Monat gab, in diesem Monat nicht mehr angeboten, so weit ich weiss. Zur Zeit kenne ich nur diese für mich schwer durchschaubare Vodafone/Mobilcom-Kombi, die preislich noch ganz interessant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hast du das am Bankautomat versucht? Und was ist mit Überweisung? Und was meinst du mit manuell: Alles schriftlich ausfüllen und dann im Briefkasten der Bank einstecken?
Viele Fragen 
Was soll ich am Bankautomaten versuchen? Einen Cent abzuheben? Das geht definitiv nicht 
Nee, ich meine die halbjährliche Überweisung von 1 Cent auf das Konto von Tchibo/O2, um die Karte am Leben zu halten. Manuell heisst online aber ohne Dauerauftrag.
-
Zitat
Original geschrieben von heikoleinchen
Auszug Ihrer PN 20.09.2010 13:55:
" die Konditionen (Auszahlung) können wir nur erfüllen, wenn das Angebot in Verbindung mit dem Surf-Sofort-Paket gebucht wird."
Der Anbieter handelt nicht nur in diesem Fall nach Konrad Adenauers Maxime: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Kann ich mir nicht vorstellen, aber rufe die TM-Site testweise doch einfach über einen Proxy-Server Deines Ziellandes auf.
mANoLo27 :
Wie meinst du das jetzt? Das es geht oder nicht geht?
Ich denke schon, dass es von Frankreich aus mit dem Browser geht (mit Proxy geht die Seite), ich dachte nur dass man mit der Sim-Karte evetl. in Deutschland eingebucht sein muss zur Registrierung?
scaleon: Also das mit 1 Cent geht definitiv! Habe ich gerade erst bei diversen Freikarten und Tchibo-Sims praktiziert. Dummerweise unterstützt meine Bank keine Daueraufträge unter 1 EUR, so dass ich das halbjährlich manuell machen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Vodafone schickt bei VDSL Verträgen ein VDSL Modem mit, dass weiss ich von anderen VDSL Kunden die einen VDSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen haben.
Das gilt aber nur für Abschlüsse über Vodafone selbst! Im Falle von Abschlüssen in Shops oder bei Händlern hier im Forum, erhält man die Hardware von diesen und nicht von Vodafone. Da kommt es dann darauf an, was mit dem Händler vereinbart ist. In diesem Fall hat h-o-m mal recht!
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Bei der Aktivierung (online oder FAX) MUSS man das Kaufdatum angeben. Daher denke ich, dass es mit vorher gekauften Karten nicht funzt. Hab es aber nicht getestet.
Wenn Du online kaufst, kommen die unregistriert per Post. Habe meine 2 Karten dann auch auf 2 versch. Personen aktiviert.
Die Abfrage des Kaufdatums lässt mich doch eher drauf schliessen, dass dieses anhand der SIM-Kartennummer nicht bekannt ist. Dann wäre halt die Frage, was man da angibt.
Ich glaube, die 5 EUR riskiere ich mal....