Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
seriöser &zuverl. Anbieter....
der ist wirklich gut.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter
seriöser &zuverl. Anbieter....
der ist wirklich gut.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Surf-Sofort-Paket bei diesem Angebot wieder über Mobilcom-Debitel?
Es tut mir leid darauf so rumzuhacken, aber wenn nein, wäre das eine erfreuliche Verbesserung -
jedoch wenn ja, dann fangt in eigenem Interesse bitte an, alle Fakten zu euren Angeboten auf den Tisch zu legen... Angebot mag ja trotzdem gut bleiben.
Was meinst du jetzt damit? :confused:
Es handelt sich doch offensichtlich um die Vodafone-Angebote hier
http://dslshop.vodafone.de/esh…/0/pk-uebersicht-dsl.html
die schon seit einiger Zeit von diversen Händlern hier verkauft werden. Was hat das mit Mobilcom-Debitel zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von drobot
Hat jemand schon einen Wechsel in den o2o gemacht und kann uns sagen, ob man die Online- oder die Offline-Variante erhält? Danke!
Bei mir Offline.
Bei Sparruf musst du immer zurückrufen, das ist nervig, wenns nicht sooft ist, gehts ja, aber immer zurück zu rufen ist ein Drama.
Die Qualität ist nicht so gut, oft starke verzögerungen....
Zurückrufen muss man zwar, das lässt sich aber mit einer Kurzwahltaste komfortabel realisieren.
Musst halt den Anruf wegdrücken und die Kurzwahltaste drücken - was ist daran s o o nervig?
Die schlechte Sprachqualität kann ich auch nicht bestätigen.
Ich nutze Sparruf sporadisch seit mehr als einem Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Vielleicht mal ein bischen lesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…65554&highlight=mobicarte
steht eigentlich alles drin...
ZitatOriginal geschrieben von xxt
http://cgi.ebay.de/komplett-KO…%A4ge&hash=item4aa48bb13c
Was haltet ihr von diesem Angebot. Irgendwelche Haken zu beachten?
Die Frage ist halt, ob die monatliche Gutschrift in Höhe von 16,85 EUR auch 24 Monate lang regelmässig eingeht. Sollte dem nicht so sein, kannst du schauen, wie du an dein Geld kommst - die Dame aus Rostock ist Einzelunternehmerin! Ausserdem bietet sie das gleiche Paket mehrfach zu unterschiedlichen Preisen an. Halte ich nicht für seriös.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
So habe mir mal die Arbeit gemacht
Danke. Da ich auf den August-Thread hin geordert hatte, habe ich den Juli-Thread nicht gelesen. Im aktuellen Thread stand nichts von Rechnung hinschicken und in den mir übersandten Unterlagen auch nicht. Offensichtlich ging man davon aus, dass die Aktion und die Abwicklungsmodalitäten bereits bekannt sind.
Zitat
Weitere Fragen klärt doch bitte mit Andreas selber.
Das ist im Moment nicht ganz leicht, da man in der Tat nur sehr knappe Antworten und diese auch mit relativ grosser Verzögerung erhält.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich kann es leider auch nur so bestätigen. Da ich mein Anschluss erst zum 1 Dez. gewünscht ist, habe ich bis heute noch keinen klaren Anschalttermin und natürlich keine Rechnung.
Heißt die Auszahlung kommt dann in ein paar Monaten- bin ich nicht von begeistert da im Angebot -nichts näheres dazu stand. Talkthisway begründete das gerade mit der Aussage, falls Vodafone kurz vorher doch den Vertrag nicht erfüllen kann bekommen sie auch kein Geld- wäre schon oft genug vor gekommen.
Tolle Aussage da weiß man ja wo man drann ist- wenn Vodafone mir dann evtl kurz vorher mitteilt gibt kein Dsl und der alte Vertrag ist dann schon abgeschaltet.
Es wurde schon von Talkthisway kommuniziert, dass die Auszahlung n a c h Aufschaltung des DSL erfolgt - in deinem Fall nach dem 1.12.2010. Allerdings war nicht von einer Übersendung der Rechnung die Rede. Dies bedeutet ja, dass sich die Auszahlung nochmals um einen Monat verzögert, da die Rechnung ja wohl erst 1 Monat nach Aufschaltung kommt, oder? Aber gut, damit kann ich auch noch leben.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Allerdings habe ich die Sprachqualität mit dem Stick (noch) nicht getestet...
Bye, Mike
Berichte mal zur gegebenen Zeit über die Sprachqualität.
Mein K3520 funktionierte gestern eigentlich recht gut. Heute läuft allerdings nicht viel: Ich kann zeitweise nicht rauswählen, Gespräche kommen nicht an, wenn ein Gespräch zustande kommt, ist die Qualität miserabel. Die Sim in einem Handy funktioniert ohne Probleme, an der Sim liegt es also nicht!
Wäre auch zu schön gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Schmeiss die Suchfunktion an, such Dir die entsprechenden DSL-Angebots-Threads heraus und lese selber.
Möglich dass das jetzt nicht mehr so ist, aber vor einem halben Jahr war es noch so.
Ich denke, dass Mutmassungen hier wenig weiterhelfen. Weiss es jemand genau? Ansonsten frage ich einmal nach.