Zitat
Original geschrieben von DaRappa
dann gibts Storno und du hast nen kostenlosen USB-Stick ( wenn du den mitbestellst ) und kannst 3 Monate kostenlos surfen...
Ich habe jetzt gerade von Euch Modem und Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, bin jetzt jedoch etwas verwirrt, was den Sofort-Surf Tarif betrifft. In den Unterlagen heisst es:
"Endet der Vodafone DSL-Vertrag oder kann DSL nicht bereit gestellt werden, richten wir für den Vertrag "Vodafone Sofort Surf" den Tarif "Vodafone Sofort Surf UMTS" ein. Kann DSL nicht bereitgestellt werden, können Sie ferner innerhalb von 30 Tagen (...) vom Vertrag insgesamt zurücktreten."
Was bedeutet das jetzt? Schliesse ich zwei Verträge (DSL und Sofort Surf UMTS)? Dieser Sofort-Surf-UMTS Tarif kostet ja regulär 19,95.
Dann müsste ich ja bei Kündigung des DSL das Sofort-Surf separat kündigen sonst habe ich dann einen 24 Monats-Vertrag an der Backe. Und was, wenn VF kein DSL schalten kann. Muss ich dann innerhalb von 4 Wochen den Sofort-Surf extra kündigen?
Sehr undurchsichtig der Vertragstext! Entspricht auch nicht dem Text, den ich unterschrieben zu Euch gemailt hatte.
Und dann wäre noch die Frage, ab wann denn nun Kosten anfallen. Ab Schaltung des DSL oder ab Vertragsbeginn. Das wäre dann der 31.08. Ich habe als Schaltungstermin aber einen Termin im Dezember angegeben, weil ich vorher nicht in Deutschland bin.
Ich könnte ja auf den Sofort-Surf Vertrag ganz verzichten, nehme aber mal an, dass das so nicht geht, oder?
Ich hoffe ja, dass ich da irgendwie was falsch verstehe. Wäre nett, wenn Andreas da mal Stellung nehmen könnte - so möchte ich das nämlich nicht einfach unterschreiben.