-
Zum Zwischenparken würde ich Vodafone CallYa Black empfehlen, den du direkt nach Bestellung in z.B. den Allnet XS oder S wechseln kannst, welche ja beide durch die Portierungsgutschrift i.H.v. 10€ abgedeckt sind. Und das beste daran ist, dass du mit der Bestellung des erstgenannten Tarifs (CallYa Black) über den Cashback Anbieter shopmate.eu sogar noch 70€ bar auf die Kralle erhälst.
Die Bestätigung der Provision von 70€ bei shopmate erfolgt derzeit allerdings erst nach 2 Monaten. Die Frage ist, ob die Provision auch gezahlt wird wenn man bereits vor Ablauf dieses Zeitraums den Callya-Vertrag durch ausgehende Portierung wieder kündigt.
Vermutlich löst aber allein die Kartenaktivierung die Provisionszahlung aus?
Ansonsten guter Workflow
-
Naja wenn das nicht mehr gibt bei den Verein bleib ich bei Prepaid.
Langsam wirds aber langweilig 
-
...dürfte es sein ! ja ...
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
wird es ab L oder L Boost billiger ? , oder hattest Du auch in den vergangenen Monaten nahezu den vollen Listen Preis bezahlt ?
das ist sooo das wenige was mir einfällt warum bei Dir alles so enorm teuer angeboten wird....
Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....
-
ohne diese mehreren Identitäten in Schutz nehmen zu wollen, vielleicht stellt er sich nur so dumm, weil sein Alter Ego sich eigentlich Chickolino schrieb?
Hab' ich doch wieder den falschen Chickolino erwischt.....
Aber wo er recht hat....
-
Datenkarten kosten 19,99€ pro Karte.
Beim free sind sie gratis.
Deshalb würde ich lieber den free Tarif verlängern.
RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Nein, die kosten derzeit nichts.
-
Überhaupt.....PROBEZEIT ( mit eingeschränkten Möglichkeiten ) für ein Forum und erst nach positiver Rückmeldung aus dem Forenbereich über Paten ( oder nach 6 Monaten ) endet die Probezeit.
Ob du dann mit chicolino als "Paten" durchgekommen wärst?
-
Der mobile s boost hat keine o2 my data unlimited Funktion ? Oder?
Eine Daten Karte soll für meinen Sohn sein, die zweite für meine Freundin und eine soll in den Router.
Unlimited oder 500gb Option daher unerlässlich.
Das würde mich auch interessieren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die mobile Tarife alle diese Optionen haben. Diese Kombi (Kleinster Connect+unlimited option) wurde doch hier immer als Möglichkeit kommuniziert, unlimited connect halbwegs günstig zu bekommen. Wie kommst du zu deiner Vermutung?
-
Interessant! Dachte 5G geht bei Congstar X grundsätzlich nicht. Gut! 
Jetzt wird mir in der App angeboten auf die neue "5G Speedoption" wechseln zu können. Zum 01.11. (!)
Grundtarif: Allnetflat L flex
Ja, das habe ich gerade gemacht, nachdem es im Congstar-Forum empfohlen wurde. Der Wechsel ist laut app in Vorbereitung.
-
A propos Spende.
Ich hatte ja hier schonmal angekündigt, das ich auch bereit wäre für eine Spende.
Wäre toll wenn einer der Administration mirxdafür nal eine Bankverbindung mitteilen könnte.
Aber nur wenns mit Drittanbieterzahlung geht 

-
Ich hatte das mit den gelben Punkten mal beobachtet, dass sie grün werden sobald alle Änderungen erfolgreich durchgeführt wurden (z.B. bei Options- oder Tarifwechseln). Da die Grundgebühr immer noch fast verdoppelt zu gestern dort steht, vermute ich, dass etwas schief gelaufen ist. Frage ist nun, ob ich vorsichtshalber mal reklamieren soll, oder eher erst die offizielle Rechnung abwarten soll?
Ich habe eine Partnerkarte mit Allnetflat L für 15€. Problem war hier der mittlerweile nicht mehr gültige Gebertarif. Eigentlich war ja kommuniziert, dass diese Karten als weiterhin vergünstigte Hauptkarte weiterlaufen, sofern man nichts ändert. Das habe ich auch nicht, aber anscheinend congstar gestern Nacht mit der Umstellung der 5G100 Option....
Da ich die gleiche Konstellation habe: Wo soll denn in der App ein Preis stehen? Bei mir steht unter "Mehr" "Mein Vertrag" "Vertragsdetails" überhaupt kein Preis. Auch nicht wenn ich rechts auf "Mehr" tippe. Nur die Bezeichnung Allnet Flat L Flex mit GB+. Dann Status Aktiv mit grünem Punkt. Unter "Mehr" dann noch Vertragsbeginn und Kündigungsfrist. Dass da je ein Preis gestanden hätte, ist mir zumindest noch nie aufgefallen.