-
Perfekt, vielen Dank dafür! Einfach App auf dem iPad installieren und dann per Support den Wechsel auf die eSIM beauftragen? Schade das man nicht alleine wechseln kann…
Bei Ja/Penny selbst habe ich es noch nicht probiert, bei Congstar selbst klappt es problemlos.Ich sehe aber keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Ob ipad oder iphone ist normalerweise egal.
-
War es nicht so, dass man nach der Buchung der Day Flat zu 1€, die man normalerweise auch mit laufender Messaging Option buchen kann, danach auch Daypass unlimited zu 7€ buchen kann? Somit hätte man Daypass unlimited zu etwa 8€ im Basic.
Ich glaube nicht, dass das geht, da der Zugriff auf datapass.de fehlt. Aber probier es aus. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
-
Ob man die esim auf dem iPad installiert bekommt. Bei der offiziellen Auflistung bei Penny Mobil stehen ja nur Smartphones.
Ja, das geht.
-
Gut das ich das gefragt habe, denn auf prepaid Wiki habe ich das anders gelesen/verstanden.
Siehe hier...
- Die speziellen Datenpässe können jederzeit, auch mehrmals, in allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen zum Surfen hinzugebucht werden. Sie werden auch im Tarif "Basic" ohne hinzugebuchte Option angeboten (WWW-KundenServiceCenter, App, Stand: 07.04.2022).
Ja, das ist nicht korrekt im Wiki. Man kann nur die 1€ Dayflat sowie diverse Roaming-Pässe im Basic zubuchen.
-
Hallo, folgende Frage.
Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?
Setzt einen Tarif voraus.
-
Wo bekommt man denn "kostenloses Datenroaming"?
Koszenloses Datenroaming in der Schweiz gibt es bei allen anderen Prepaid-Anbietern im Telekom- Netz. Die Schweiz zàhlt dort zur EU,
-
Laut Seite 9 der Preisliste gibt es für die Schweiz verschiedene Datenpässe. Warum soll das Datenroaming dann nicht funktionieren?
Kostenloses Datenroaming in der Schweiz war wohl gemeint.
-
Montag früh hatte ich bei Kaufland angerufen, man wollte das intern klären.
Da bis heute früh nichts mehr passiert ist, hab ich nochmal angerufen und die Portierung nochmal anstossen lassen.
Ich hoffe das wird keine unendliche Geschichte 
Da würde ich zunächst mal beim abgebenden Anbieter nachfragen, denn dort scheint ja was schiefzulaufen. Nochmal anstossen mit den gleichen Daten dürfte nichts bringen..
-
hawo43 : Kannst du das nicht für ihn machen?
Sonst geht die seitenweise Lamentiererei wieder los.
-
Ich weiß nicht, welche Telekom du benutzt, bei meinen (Business-)Tarifen war das bislang immer möglich, inkl. Wechsel im Vertrag oder als One-Nummer.
Vielleicht kann Telekom hilft hierzu etwas sagen? Ist in bestimmten Tarifen eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Ich habe meine Zweifel.