Gut zu wissen wäre auch, ob diese Aktion überhaupt AUCH für Bestandskunden ist (also 2., 3., 4. ... SIM).
Natürlich. Als Neukunde zählt, wer eine neue Sim aktiviert. Das war noch nie anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut zu wissen wäre auch, ob diese Aktion überhaupt AUCH für Bestandskunden ist (also 2., 3., 4. ... SIM).
Natürlich. Als Neukunde zählt, wer eine neue Sim aktiviert. Das war noch nie anders.
Aktuell noch keine Speederhöhung
um 03:10 Uhr.
Wann greifen diese Wechsel für gewöhnlich?
Senile Bettflucht? ![]()
Ich kann das hier in den Nordvogesen im Moment noch nicht testen, da ich in allen Netzen unter den 50mBit/s liege.
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Bei mir gibt es keine gelben Punkte - alles grün.
Auch nicht bei Orange?
Nein.
Die im Juli abgelaufenen 10 GB Codes lassen sich tatschlich noch einlösen. Aber: Die Pässe sind wirklich nur in Deutschland gültig, in der EU wird der Internetzugang geblockt. Eigentlich ist das nach Roaming-Verordnung so nicht zulässig.
Die 5G-Option wird ab morgen automatisch zur 5G100-Option:
Mal schauen, ob der Preis dann wieder auf 5€ steigt. Für Kunden mit derzeit gebuchter Option soll der Preisja gleich bleiben - habe sie gerade sicherheitshalber wieder gebucht. Hier in Frankreich bekomme ich leider ohne gebuchte 5g-Option - anders als aus anderen Ländern berichtet - kein 5g im Roaming.
Im Jahre 2024 wäre es Zeit, 5G generell für alle kostenfrei zu inkludieren.
Jeder Billigheimer hat das inzwischen.
Die Diskussion hatten wir ja schon öfter. Offensichtlich hat sich das ja auch Congstar gedacht und die Option geschwindigkeitsmässig aufgerüstet. 100 mBit/s hat nicht j e d e r Billigheimer.
Ein Anbieter ohne Webseite ist für mich gestorben.
Selbst wenn ich sie nicht nutzen sollte. Das gehört für mich dazu.
Und ich bin 26, ich würde mich jetzt einfach mal noch zur jüngeren Zielgruppe hinzuzählen..
Gleich eine Glaubensfrage daraus machen? Mir ist das ziemlich egal. Zur Abfrage des Datenvolumens nutze ich datapass.de, weil die Seite am Aktuellsten ist. Und für die anderen Kleinigkeiten, wie mal Refresh zu buchen, ist die app doch voll in Ordnung. Die ist im Übrigen im Gegensatz zu vielen anderen Mobilfunkapps stabil und ansprechend programmiert.
Bietet Congstar denn noch irgendwas Nützliches, was es woanders nicht günstiger gibt?
Oh ja: Refresh des gesamten Datenvolumes für pauschal 8€. Beliebig oft im Monat. Sehr interessant, wenn man einen günstigen Tarif mit hohem Datenvolumen aus irgendeiner Black-Friday-Aktion hat und öfter mal viel Telekom-Volumen braucht. Das hat sonst keiner. Aber hier geht es ja um die Abschaltung der Web-Oberfläche....