-
Ich habe mir das jedenfalls nicht ausgedacht mit diesem Dos-Angriff. Das habe ich gelesen in einem Facebook Eintrag. Und wenn hier diesbezüglich die User nicht aufgeklärt werden von den Moderatoren, Administratoren ist es auch nicht mein Problem. In diesem Sinne allen einen schönen Wochenstart. Und gegen Mäuse gibt es Gift oder Katzen 😁
Ganz schön grosse Klappe für einen Newbie ohne Sach-und Fachkenntnis....
Schön übrigens, dass jetzt wieder alles läuft - hatte schon Entzugserscheinungen....
-
Ich überlege jetzt meinen alten O2o in den Mobile S Boost zu verlängern. Wird mir für 9,49 in der app angeboten. Gibt es eigentlich noch die Unlimited Option und diese Datenoption mit 400 oder 500 GB? Ich bräuchte 2-3 mal im Jahr deutlich mehr Volumen. Kann mir jemand sagen, welche optionen da aktuell zu welchem Preis angeboten werden?
-
Und die Telekom will die Plattform lieber Heute als Morgen loswerden.
Das weisst du woher?
-
Mein Cashback kam nach genau 2 Monaten.
Meins kam auch nach etwa 2 Monaten.
-
Habe meine SIM schon mehrmals durch den Support reaktivieren lassen ohne aufzuladen. Klappte bisher schon 4 Mal
Interessant. Immer dieselbe Sim? Wie lange dauerte es dann jeweils bis zur nächsten Deaktivierung.
-
Das ist mir auch schonmal passiert. Ein gebuchter Tarif schützt nicht vor der Abschaltung.
Bisher waren sie bei mir mit den 6 Monaten aber immer sehr konsequent, egal ob die Karten genutzt wurden oder in der Schublade lagen. Seit diesem Jahr aber nicht mehr. Vielleicht doch nur Zufall.
Ich habe auch drei Schubladensims, die eigentlich schon abgeschaltet sein müssten. Allerdings habe ich im Frühjahr bei der 50€ Bonusaktion dieses Sims als KWK-Werber angegeben. Scheinbar gelten die 5€ KWK-Gutschrift weiterhin als Aufladung.
-
Ob Drossel oder nicht, kommt ja auf Deinen zu Grunde liegenden Tarif an. Wenn Du den 9ct. Tarif hast wird nicht gedrosselt. Wenn Du einen höherwertigen hast, greift dessen Drossel.
Das heisst aber auch, dass man die dayflat unlimited nicht - wie bei Edeka smart- ungedrosselt bekommt, da man diese nur aus einem Tarif mit Volumen heraus buchen kann? Dann muss ich wohl meine Edeka Sim doch noch am Leben halten.
-
Ich habe soeben einen Code mit Ablauf 31.12.2023 eingelöst. Scheint also sehr flexibel zu sein.
Dann werden hoffentlich meine offiziell bis Mitte des Jahres gültigen Codes auch noch gehen. Bei Edeka liessen sie sich nicht mehr einlösen wie bisher. Sind die Codes eigentlich weiterhin ungedrosselt? sensemunne hatte mal Entsprechendes gepostet.
-
Herzlichen Dank Euch allen! Klingt danach als wäre der O2 Mobile M Boost für EUR 17,50 tatsächlich die beste Wahl, wenn auch mit 24 Monaten Laufzeit. Hab' nochmal in der Kiste gekramt, dort liegt noch eine uralt o2 SIM mit im o2o - 250 MB zu EUR 0,00 Grundgebühr - eigentlich ein prima Schubladenvertrag. Aktuell wird mir da zum Wechseln mtl. EUR 9,49 mit 8 GB incl. Connect Option für 24 Monate angeboten (O2 Mobile S Boost). Auch denkbar. Würde sich das Angebot ggf. noch verbessern, wenn ich kündige?
Berichte doch mal, falls nach einer Kündigung mehr geht. Ich habe nämlich auch noch so einen o2o, der mir die gleichen Verlängerungsangebote ausspuckt.
-
Nein. Bei EU-Roaming müssen die Gespräche im jeweiligen EU-Inland (also z.B. Spanien bei Einbuchung in ein spanisches Netz) und ins Heimatland (also D) enthalten sein - häufig sind auch Gespräche in andere EU-Länder (z.B. F) inklusive.
Ich verstehe den von mir zitierten Absatz aus der FAQ so, dass im EU-Roaming Gespräche in alle EU-Länder inklusive sind.
Genauso ist es. Auch Gespräche aus EU-Ländern in andere EU-Länder sind von der Roaming-Regulierung betroffen und vom deutschen Heimat-Tarif abgedeckt. Ausnahme ist wenn man Wlan- Calling nutzt.
Das gilt auch für die Optionen im Basic, das ist nur falsch formuliert. Widerspräche sonst auch der Roaming-Reguulierung.