Mittlerweile wurde die "Aktion" wohl beerdigt. Zumindest führt der Teltarif-Link auf die Aktionsseite ins 404-Nirwana.
Beiträge von hansi01
-
-
Also wenn man angibt, dass man das Netz testen möchte und mit dem bisherigen Netz unzufrieden ist, kommt man auf die 5€. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Und wer jetzt an der Fehlinfo mit den 1€ Schuld ist, wäre auch erst mal die Frage: Hat da Teltarif schlecht recherchiert oder hat Congstar die Aktionsbedingungen nachträglich geändert?
Aber der Brüller ist die Aktion trotzdem nicht, mit einer vergünstigten Discounter-Prepaid lässt sich das Netz mindestens genauso günstig testen.
-
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
auch mit 100mBit/s?
-
Ich meine, ich hätte das Smart Login bei der Installation der app erst aktivieren müssen.
-
Hast Du ein Bild mit dem Punkt "Smart einloggen"? Gibt es bei mir nicht, aber bei meinem Gerät war ja schon einiges anders...

Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
-
Und wie ist es beim Halbjahrestarif? 6*1GB? Oder gilt das nur für die Monatstarife?
-
Da kommt dann das https://ibb.co/56mNBNB
-
ah danke - Du hast in der Tat ein fettes rotes Plus unten, dafür kein Hamburger-Menü oben...
Ja, ebenfalls danke. Das habe ich auch - und Tomaten auf den Augen
Ich war irgendwie auf einen Hamburger oben fixiert. -
Alles anzeigen
ich glaube, ich habe es jetzt doch gefunden
Es geht über Menü ("Hamburger" oben rechts) > Aufladen > "+ Zubuchoptionen" ganz unten.
Da sehe ich z.B. die DayFlat für 1€/Tag.
In der IOS App finde ich nichts entsprechendes.
-
Das G54 hat doch Mediatek?
Stimmt, da hatte ich was verwechselt.