Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Beiträge von hansi01
-
-
Wenn Schwarz Bock auf die Telekom hätte, dann kauft er sie einfach.
Fragt sich nur, wo er die mindestens 150 Milliarden hernehmen wollte

-
Wobei da congstar mit seinem Postpaid Black Friday Tarif immer noch fast besser ist. Vor allem wenn man welche geworben hat.
Congstar postpaid hat beim 50GB BF-Tarif neben der Möglichkeit der Multicard noch den Vorteil, das man für 8€ das 50 GB Volumen beliebig oft refreshen kann. Deswegen sind die Tarife auch nicht 1:1 vergleichbar.
-
Die ganze Diskussion gehört IMHO eigentlich in den Festnetzbereich. Vielleicht könnte Thomas das verschieben?
-
Mittlerweile wurde die "Aktion" wohl beerdigt. Zumindest führt der Teltarif-Link auf die Aktionsseite ins 404-Nirwana.
-
Also wenn man angibt, dass man das Netz testen möchte und mit dem bisherigen Netz unzufrieden ist, kommt man auf die 5€. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Und wer jetzt an der Fehlinfo mit den 1€ Schuld ist, wäre auch erst mal die Frage: Hat da Teltarif schlecht recherchiert oder hat Congstar die Aktionsbedingungen nachträglich geändert?
Aber der Brüller ist die Aktion trotzdem nicht, mit einer vergünstigten Discounter-Prepaid lässt sich das Netz mindestens genauso günstig testen.
-
Leider viel zu teuer.
Prepaid bei ja mobil ,auch Congstar,ab nächster Woche 60 GB für 18,99 Euro Prepaid inklusive 5G.
auch mit 100mBit/s?
-
Ich meine, ich hätte das Smart Login bei der Installation der app erst aktivieren müssen.
-
Hast Du ein Bild mit dem Punkt "Smart einloggen"? Gibt es bei mir nicht, aber bei meinem Gerät war ja schon einiges anders...

Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
-
Und wie ist es beim Halbjahrestarif? 6*1GB? Oder gilt das nur für die Monatstarife?