-
Wenn man bei Lidl Connect in einen kleineren Tarif wechselt, passiert das ja immer erst zum Ende der akuellen vier Wochen Laufzeit. Ist das bei einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif auch so oder kann man da schneller wechseln?
Immer zum Ende der Laufzeit. Ausnahme ist ein Wechsel aus dem Classic in einen kostenpflichtigen Tarif. Der geht sofort.
-
im meino2 auf der Webseite gibt’s nur den Punkt „Ersatz- oder Zusatz-sIM bestellen“ und hierüber funktioniert es nicht. 
Dann musst du aber ein ganz spezielles Mein O2 haben
Denn wenn du den Punkt aufrufst, kommt das https://ibb.co/H7GhxsB Dann wählst du den Punkt Ersatz Sim und in der Folge die Sim, die du ersetzen willst. Hierüber habe ich schon mehrfach esims gewechselt,
-
Bezieht sich das
monsterbash1979 Du kannst per vorzeitiger Kündigung jederzeit Deine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag herausholen, der "alte" Vertrag läuft dann (mit neuer Nummer) weiter.
Das ändert aber nichts an den laufenden Kosten
-
Gehört die Frage nicht eher in den Prepaid Thread?
-
Bei mir lief es eben Problemlos,allerdings über die App.
Per Browser habe ich schon länger nicht mehr aktiviert.
Ja, in der App geht es tatsächlich. Aber leider nicht mit eID.
-
Gerade eine web-Aktivierung versucht. Nach Eingabe aller Daten die Fehlermeldung:
ACTIVATION_ADDRESS_VALIDATION_FAILED|
"Bitte versuche es später noch einmal".
Die Sim lässt sich natürlich nicht mehr aktivieren, auch nicht mit einem anderen Browser.
Mir reicht es jetzt wirklich mit Norma. Ich hatte hier noch nicht e i n e Aktivierung, die einfach mal so durchlief.
-
Geht das eigentlich immer noch? Hab hier noch ein paar Restbestände und könnte nächsten Monat für mich interessant werden.
Also bei Edeka Smart konnte ich die Ende Juni abgelaufenen Norma Vouchers nicht mehr einlösen, wie das in der Vergangenheit möglich war. Eine aktive Norma habe ich jetzt nicht mehr, um es da zu testen. Werde gleich mal eine registrieren.
-
Also es wird schon im beauftragten Callya-Black aktiviert.
Bei mir nicht!
-
Ich bin momentan in Spanien (Mallorca) und mir ist aufgefallen, dass 5G im Roaming nicht mehr funktioniert. Ist das neu? Bis vor ein paar Monaten konnte man sich ohne 5G-Option ins 5G-Netz im Roaming einbuchen. Laut Telekom-Roaming-Partnerliste sollte 5G bei Orange und Movistar funktionieren.
Interessant. In Frankreich hat es bei mir im Frühjahr nur m i t gebuchter 5G Option funktioniert. Nachdem ich die Option abbestellt hatte, war auch 5G weg.
-
Ja,die visual voicemail funktioniert bei Edeka Smart.
Aber nicht Visual Voicemail von Apple. Das habe ich jenfalls bei Edeka nicht aktiviert bekommen.
Bei der Anrufinfo über entgangene Anrufe kommt eben kein Anruf zustande....entsprechend ist es für den Anrufenden eben auch nicht kostenpflichtig.
Der Anruf kommt sehr wohl zustande! Schau mal in die von mpp2008 verlinkte Tabelle ganz unten im Teltarif-Artikel.
Die Telekom hat diesen Anruf als einziger Provider nicht in Rechnung gestellt. Vodafone dagegen hat diese Anrufe immer berechnet, deshalb habe ich früher bei meinen Vodafone-Verträgen immer dieses Feature abgestellt.