Diesen Service gibt es ansonsten noch bei Original Telekom Prepaid,aber wie du schon richtig schreibst bei keinem Prepaid Discounter
Du meinst vermutlich Discounter im Telekom-Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Service gibt es ansonsten noch bei Original Telekom Prepaid,aber wie du schon richtig schreibst bei keinem Prepaid Discounter
Du meinst vermutlich Discounter im Telekom-Netz?
Genau die ist gemeint. Um welche sollte es denn sonst gehen?
In diesem Fall um eine Portierung von Lidl Connect zu Fraenk, wie von hrgajek in #8541 beschrieben.![]()
Das etwaig vorhandene Restguthaben der alten SIM Karte kann man ja noch über den USSD Code abfragen. Bei mir wurde die alte SIM Karte erst ca. 5 Tage nach der erfolgreichen Portierung deaktiviert.
Ich vermute, hier ist die Lidl Connect Simkarte gemeint, die bei einer Portierung z u Lidl Connect bis zur erfolgreichen Portierung aktiv ist. Diese wird erst einige Tage nach der Portierung deaktiviert - hat aber auch eine eigene Nummer. Bei einer Portierung weg von LC wird die Lidl-Sim am Tag der Portierung deaktiviert.
Interessant. Bekommt die Karte dann temporär eine neue Rufnummer?
Nein. Die Karte wird wie üblich sofort abgeschaltet.
Wo soll das bei Vodafone so sein, dass das neue Datenvolumen vorrangig verbraucht wird? Gibt's das Depot auch bei CallYa?
Nein, nur bei Postpaid: https://www.vodafone.de/privat…ets-tarife/gigadepot.html
Weis jemand ob diese Prepaidtarife auch auf ne GmbH abgeschlossen werden können (das wird nämlich bei High Mobile im nächsten Jahr mein Problem - dort geht das nicht).
Oder wickelt man das einfach so ab das man die Prepaidkarte einfach vom geschäftlichen Bankkonto aufläd und dafür die Rechnung fürs Finanzamt erhält?
(Die Erstanschaffung muss ich nicht zwingend absetzen
)
https://telekomhilft.telekom.d…nden-Prepaid/td-p/2727369
Allerdings ind die Beiträge schon älter. Vielleicht kann dir Telekom hilft da was zu sagen?
Gibt es doch schon. Congstar hat das erst im Juli unter der Bezeichnung "Refresh" eingeführt. Jederzeit und beliebig oft mögliches Nachbuchen des gesamten Datenvolumens für 8€. https://www.teltarif.de/congst…ecksetzen/news/95976.html.
Wobei die SIM offenbar inzwischen nicht mehr mit vorreserviertem Tarif ausgeliefert wird sondern im Classic. Das Problem ist dort seit über einem Jahr schon bekannt, interessiert aber nicht weiter, da es Neukundenzahlen generiert wie blöde...
Wielange dauert es denn in der Regel bis Vodafone den Cashback bestätigt? Bei mir steht der Cashback seit 1.08. als vorgemerkt, die Sim wurde längst aktiviert.
Alles anzeigenKann es sein, dass sich das geändert hat und die Schweiz nicht mehr inkludiert ist?
Lt. aktueller Preisliste:
In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur
über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich.
Die Schweiz war noch nie inkludiert bei Kaufland. Insofern hat sich da nichts geändert.
Wurde hier schon zig mal diskutiert.
Jetzt wollte ich bei Starmobile 3 Starterpakete von Penny ordern. Geht das tatsächlich immer nur einzeln bei denen?
Im gleichen Tarif kann man jeweils nur ein Set bestellen - verschickt werden sie bei mehrereren Bestellungen hintereinander häufig in einem Umschlag. ![]()
Wow.
Das kann ich bestätigen. Gebertarif war ein Postpaid "Wie ich will" Tarif ohne Grundgebühr.
Ich könnte jetzt mit der ehemaligen Partnerkarte eine neue Partnerkarte bestellen.
Die alte Partnerkarte hat aber noch die alten Konditionen, sofern ich nicht den Tarif wechsel.
Du meinst vermutlich Prepaid "wie ich will Tarif? Diese Konstellation habe ich auch. Wenn man, wie Congstar sagt, die Konditionen behält, solange man keinen Tarifwechsel vornimmt, bräuchte man wohl auch nicht mehr die Hauptkarte (Prepaid) am Leben zu halten - vermute ich jetzt mal.
Genauso wie die Info falsch ist das datapässe sich im Talk Tarif nicht einlösen lassen,denn auch das mache ich seit Jahren.
Sicher? Meines Wissens lassen sich Datenpässe ohne vorherige Buchung einer dayflat nur in einem pausierten Kombi einlösen, weil man in diesem auch ohne dayflat auf datapass.de kommt. Deswegen habe ich immer eine Sim mit ruhendem Kombi S für Datenpässe.