Beiträge von hansi01
-
-
Bei mir sind sowohl die Leute, die ich zu Lidl als auch die ich zum Waschbären geschickt habe, mittlerweile seit mehreren Jahren zufriedene Kunden. So unterschiedlich sind wohl die Bedürfnisse der Menschen.

-
Nein. Bei mir sind sie normalerweise immer grün.
Ja genau. Der Preis beträgt 15€ inkl. 3€ 5G Speed Option.
Hoffe das es dabei bleibt.
Ähm, falsche Frage von mir, ich meinte natürlich Multisim nicht Partnerkarte. Aber die hast du wohl nicht. Partnerkarten gibt es ja aktuell nicht mehr - die wurden zu normalen Verträgen migriert unter Beibehaltung der Konditionen.
Aber andere Frage, wann gab es denn die 50GB als Partnerkarte für 15€ incl 5g-Option? Die günstigste Variante, die ich kenne und aktuell auch habe, gab es im Frühjahr 2024 für 15€ (Allnet Flat L flex) - aber zuzgl. 3€ für 5g, wenn man es will.
-
-
-
-
Diese Punkte sind immer gelb 😉
Das passt auch farblich zur Telefonnummer, die darüber auch in gelb dargestellt wird.

-
Da am 06.11.24 die Unlimited-Tarife wegfallen: kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere, ob der Unlimited Basic für 15,99 Euro wirklich dauerhaft soviel kosten soll, oder nur 24 Monate? Es gibt ja auch noch die Möglichlkeit eines Neuvertrages mit dem Gutschein O2DEAL50, dann würde man nur 14,99 Euro mtl. bezahlen, aber mit Anschlusspreis.
Das steht doch im Angebot. Mir wird er mit dauerhaften Rabatt angeboten. Letztlich gilt, was in der Vertragszusammenfassung steht, die dir vor Vertragsabschluss zugemailt wird und die man sich vor Abschluss durchlesen sollte.
-
Danke. Offensichtlich gibt es grosse Unterschiede zwischen IOS und Android app. Bei mir auf IOS steht da die offizielle Tarifbezeichnung ohne Preis. Ich muss nachher die app mal auf meinem alten Android Handy installieren und sehen, was da steht.
Bei mir ist die Option auch aktiv und hier in Frankreich werden ich auf exakt 100 mBit/s gedrosselt (Bouygues). Die 100 mBit/s liegen übrigens auch im 4g-Netz an - weil diese Frage im Congstar-Forum gestellt wurde.
Edith sagt:
Ich hatte die App auf Android sogar noch installiert.

Da ist alles korrekt: 15€+ 5€ Mulicard + 5G100-option = 23€ incl. gelber Punkte

Hast du auch eine Partnerkarte?
-
Kannst du mal nen Screenshot posten, so das stehen soll?