Kann jemand sagen ob eID inzwischen für das Identverfahren funktioniert?
Vor ein paar Wochen zumindest nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand sagen ob eID inzwischen für das Identverfahren funktioniert?
Vor ein paar Wochen zumindest nicht.
Wird beim Tausch physische SIM zu eSIM die physische SIM direkt deaktiviert oder erst mit der Aktivierung der eSIM?
Nicht unbedingt direkt aber bei mir immer v o r Aktivierung der esim.
Zum Zwischenparken würde ich Vodafone CallYa Black empfehlen, den du direkt nach Bestellung in z.B. den Allnet XS oder S wechseln kannst, welche ja beide durch die Portierungsgutschrift i.H.v. 10€ abgedeckt sind. Und das beste daran ist, dass du mit der Bestellung des erstgenannten Tarifs (CallYa Black) über den Cashback Anbieter shopmate.eu sogar noch 70€ bar auf die Kralle erhälst.
Die Bestätigung der Provision von 70€ bei shopmate erfolgt derzeit allerdings erst nach 2 Monaten. Die Frage ist, ob die Provision auch gezahlt wird wenn man bereits vor Ablauf dieses Zeitraums den Callya-Vertrag durch ausgehende Portierung wieder kündigt.
Vermutlich löst aber allein die Kartenaktivierung die Provisionszahlung aus?
Ansonsten guter Workflow![]()
...dürfte es sein ! ja ...
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
wird es ab L oder L Boost billiger ? , oder hattest Du auch in den vergangenen Monaten nahezu den vollen Listen Preis bezahlt ?
das ist sooo das wenige was mir einfällt warum bei Dir alles so enorm teuer angeboten wird....
Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....
ohne diese mehreren Identitäten in Schutz nehmen zu wollen, vielleicht stellt er sich nur so dumm, weil sein Alter Ego sich eigentlich Chickolino schrieb?
Hab' ich doch wieder den falschen Chickolino erwischt.....
Aber wo er recht hat....
Überhaupt.....PROBEZEIT ( mit eingeschränkten Möglichkeiten ) für ein Forum und erst nach positiver Rückmeldung aus dem Forenbereich über Paten ( oder nach 6 Monaten ) endet die Probezeit.
Ob du dann mit chicolino als "Paten" durchgekommen wärst?![]()
Der mobile s boost hat keine o2 my data unlimited Funktion ? Oder?
Eine Daten Karte soll für meinen Sohn sein, die zweite für meine Freundin und eine soll in den Router.
Unlimited oder 500gb Option daher unerlässlich.
Das würde mich auch interessieren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die mobile Tarife alle diese Optionen haben. Diese Kombi (Kleinster Connect+unlimited option) wurde doch hier immer als Möglichkeit kommuniziert, unlimited connect halbwegs günstig zu bekommen. Wie kommst du zu deiner Vermutung?
Interessant! Dachte 5G geht bei Congstar X grundsätzlich nicht. Gut!
Jetzt wird mir in der App angeboten auf die neue "5G Speedoption" wechseln zu können. Zum 01.11. (!)
Grundtarif: Allnetflat L flex
Ja, das habe ich gerade gemacht, nachdem es im Congstar-Forum empfohlen wurde. Der Wechsel ist laut app in Vorbereitung.