A propos Spende.
Ich hatte ja hier schonmal angekündigt, das ich auch bereit wäre für eine Spende.
Wäre toll wenn einer der Administration mirxdafür nal eine Bankverbindung mitteilen könnte.
Aber nur wenns mit Drittanbieterzahlung geht ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A propos Spende.
Ich hatte ja hier schonmal angekündigt, das ich auch bereit wäre für eine Spende.
Wäre toll wenn einer der Administration mirxdafür nal eine Bankverbindung mitteilen könnte.
Aber nur wenns mit Drittanbieterzahlung geht ![]()
![]()
Ich hatte das mit den gelben Punkten mal beobachtet, dass sie grün werden sobald alle Änderungen erfolgreich durchgeführt wurden (z.B. bei Options- oder Tarifwechseln). Da die Grundgebühr immer noch fast verdoppelt zu gestern dort steht, vermute ich, dass etwas schief gelaufen ist. Frage ist nun, ob ich vorsichtshalber mal reklamieren soll, oder eher erst die offizielle Rechnung abwarten soll?
Ich habe eine Partnerkarte mit Allnetflat L für 15€. Problem war hier der mittlerweile nicht mehr gültige Gebertarif. Eigentlich war ja kommuniziert, dass diese Karten als weiterhin vergünstigte Hauptkarte weiterlaufen, sofern man nichts ändert. Das habe ich auch nicht, aber anscheinend congstar gestern Nacht mit der Umstellung der 5G100 Option....
Da ich die gleiche Konstellation habe: Wo soll denn in der App ein Preis stehen? Bei mir steht unter "Mehr" "Mein Vertrag" "Vertragsdetails" überhaupt kein Preis. Auch nicht wenn ich rechts auf "Mehr" tippe. Nur die Bezeichnung Allnet Flat L Flex mit GB+. Dann Status Aktiv mit grünem Punkt. Unter "Mehr" dann noch Vertragsbeginn und Kündigungsfrist. Dass da je ein Preis gestanden hätte, ist mir zumindest noch nie aufgefallen. ![]()
Gut zu wissen wäre auch, ob diese Aktion überhaupt AUCH für Bestandskunden ist (also 2., 3., 4. ... SIM).
Natürlich. Als Neukunde zählt, wer eine neue Sim aktiviert. Das war noch nie anders.
Aktuell noch keine Speederhöhung
um 03:10 Uhr.
Wann greifen diese Wechsel für gewöhnlich?
Senile Bettflucht? ![]()
Ich kann das hier in den Nordvogesen im Moment noch nicht testen, da ich in allen Netzen unter den 50mBit/s liege.
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Bei mir gibt es keine gelben Punkte - alles grün.
Auch nicht bei Orange?
Nein.
Die im Juli abgelaufenen 10 GB Codes lassen sich tatschlich noch einlösen. Aber: Die Pässe sind wirklich nur in Deutschland gültig, in der EU wird der Internetzugang geblockt. Eigentlich ist das nach Roaming-Verordnung so nicht zulässig.
Die 5G-Option wird ab morgen automatisch zur 5G100-Option:
Mal schauen, ob der Preis dann wieder auf 5€ steigt. Für Kunden mit derzeit gebuchter Option soll der Preisja gleich bleiben - habe sie gerade sicherheitshalber wieder gebucht. Hier in Frankreich bekomme ich leider ohne gebuchte 5g-Option - anders als aus anderen Ländern berichtet - kein 5g im Roaming.
Im Jahre 2024 wäre es Zeit, 5G generell für alle kostenfrei zu inkludieren.
Jeder Billigheimer hat das inzwischen.
Die Diskussion hatten wir ja schon öfter. Offensichtlich hat sich das ja auch Congstar gedacht und die Option geschwindigkeitsmässig aufgerüstet. 100 mBit/s hat nicht j e d e r Billigheimer.