Gibt jetzt auch eine Pressemitteilung dazu: congstar Sommeraktion: Weiterhin mehr Datenvolumen für Allnet Flat M und L
Die hat wohl auch teltarif gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt jetzt auch eine Pressemitteilung dazu: congstar Sommeraktion: Weiterhin mehr Datenvolumen für Allnet Flat M und L
Die hat wohl auch teltarif gelesen.
Mir wurde soben mitgeteilt, dass bei Lidl Connect alle Systeme ausgefalle sind und frühestens morgen wieder Zugriff möglich sein wird. Also Anrufe und Nachfragen kann man sich heute wohl sparen.
Bei mir sind es ziemlich genau 1,5-2 Terabyte pro Monat.
Es wäre völlig neu, wenn jemand gedrosselt werden würde.
Na ja, so neu nun auch wieder nicht:
https://www.reddit.com/r/Starl…grossbritannien/402477821
Da du aber konstant sehr hohe Verbräuche hast, sollte es an meinem Verbrauch nicht liegen. Da sich an meiner Konfiguration nichts geändert har und der Starlink auch weiterhin freiee Sicht und keine Störungen zeigt, kann es eigentlich nur an einer regionalen Enschränkung liegen. Mit den derzeitigen DL-Raten kann ich leben, allerdings sind upload-Raten von 2-6 mBit/s schon nervig, wenn man die Cloud intensiv nutzt. Das errinnert mich an Kabelinternet-Zeiten.
Bei mir wird definitiv gedrosselt, da ich selbst in den frühesten Morgenstunden nicht mehr über 90 mBit/s hinauskomme. Downloads werden nochmal stärker gedrosselt. Wieviel Volumen verbrätst du im Monat? Ich hatte im letzten Monat ein einziges Mal knapp über 1TB - ansonsten meist 500-600GB. Seit diesem 1 Terrabyte scheint mir auch die Drosselung zu greifen. Vieleicht liegt es wirklich am Verbrauch. Hier in der Nachbarschaft habe ich übrigens keine Starlink Antennen gesehen.
Der Refresh soll jederzeit buchbar sein, ob gedrosselt oder nicht. Falls jemand von euch in die Drosselung kommt, prüft das gerne und bitte mal.
Bei mir steht beim. Refresh in der app: "Jederzeit auch mehrfach buchbar". Für gepimpte Allnet Flats ist das natürlich super.
anscheint ist Lidl gerade in Spendierlaune.
Habe auf mydealz gelesen: es gibt ab einem Einkaufswert von 15 Euro das Starterset kostenlos über die Lidl Plus App.
Ma ne gute Sache. Kommt auch bei mydealz gut an.
Jetzt auch ohne Kind?![]()
Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft. Maximal eine Einlösung pro Einkauf, Coupon maximal 3 mal einlösbar laut Text. Da die Lieferzeit für neue Kinder ca 9 Monate beträgt werden heavy Prepaid User hier im Forum 3 Kinder adoptieren müssen. Oder schwindeln bei der Angabe - was natürlich keiner hier nie tun würde...
Vermutlich meinst du diese Aktion...
Ich nutze keine App, aber aktuell sehe ich zumindest auf der Pass Seite noch nichts
Dann sieht es schlecht aus für den X. Bei mir in der Allnet Flat L sieht es so aus in pass.telekom. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, denn für den X gibt es ja andere günstigere Datenpässe als für die normalen Allnet Flats.
Das wäre super, wenn es den Congsatr X auch betrifft. Mal Sehen, ob ich es teste kann. 400gb im TeleKom Netz für 28€ ist Hammer
Wird es denn bei deinem X in der app angeboten?
Die Datenpässe wurden komplett überarbeitet. Jetzt gibt es mit dem Refresh die Möglichkeit, für 8€ das Datenvolumen für den Rest des Monats zurücksetzen.
Die Unlimited Dayflat für 7€ gibt es weiterhin, zudem einen 3 Tages Pass mit 2 GB für 5€.
Mehr Pässe gibt es nicht mehr. Aber gerade der Refresh ist wirklich genial.
Bei meinen 50 GB für 15€ ist das natürlich ein Top-Deal: 100 GB für 23€![]()
Ich hatte Bilder von allem was ich erhalten hatte mitgeschickt, um sicherzugehen, dass ich den Code nicht übersehen habe.
Aber ich glaube, ursprünglich hatte sie nach der Rufnummer gefragt.
Dank deiner Hilfe ging das wirklich ratzfatz beim Whatsapp Chat: Einfach die Rufnummer durchgeben und der Aktivierungscode kommt sofort.
Andere Frage @all: kann man bei einer Neubuchung von Tidal auf einer anderen Sim einen existierenden aber inaktiven Account von Tidal verwenden und bleiben dann die Playlisten etc erhalten?