-
Ich habe soeben einen Code mit Ablauf 31.12.2023 eingelöst. Scheint also sehr flexibel zu sein.
Dann werden hoffentlich meine offiziell bis Mitte des Jahres gültigen Codes auch noch gehen. Bei Edeka liessen sie sich nicht mehr einlösen wie bisher. Sind die Codes eigentlich weiterhin ungedrosselt? sensemunne hatte mal Entsprechendes gepostet.
-
Herzlichen Dank Euch allen! Klingt danach als wäre der O2 Mobile M Boost für EUR 17,50 tatsächlich die beste Wahl, wenn auch mit 24 Monaten Laufzeit. Hab' nochmal in der Kiste gekramt, dort liegt noch eine uralt o2 SIM mit im o2o - 250 MB zu EUR 0,00 Grundgebühr - eigentlich ein prima Schubladenvertrag. Aktuell wird mir da zum Wechseln mtl. EUR 9,49 mit 8 GB incl. Connect Option für 24 Monate angeboten (O2 Mobile S Boost). Auch denkbar. Würde sich das Angebot ggf. noch verbessern, wenn ich kündige?
Berichte doch mal, falls nach einer Kündigung mehr geht. Ich habe nämlich auch noch so einen o2o, der mir die gleichen Verlängerungsangebote ausspuckt.
-
Nein. Bei EU-Roaming müssen die Gespräche im jeweiligen EU-Inland (also z.B. Spanien bei Einbuchung in ein spanisches Netz) und ins Heimatland (also D) enthalten sein - häufig sind auch Gespräche in andere EU-Länder (z.B. F) inklusive.
Ich verstehe den von mir zitierten Absatz aus der FAQ so, dass im EU-Roaming Gespräche in alle EU-Länder inklusive sind.
Genauso ist es. Auch Gespräche aus EU-Ländern in andere EU-Länder sind von der Roaming-Regulierung betroffen und vom deutschen Heimat-Tarif abgedeckt. Ausnahme ist wenn man Wlan- Calling nutzt.
Das gilt auch für die Optionen im Basic, das ist nur falsch formuliert. Widerspräche sonst auch der Roaming-Reguulierung.
-
Wenn man bei Lidl Connect in einen kleineren Tarif wechselt, passiert das ja immer erst zum Ende der akuellen vier Wochen Laufzeit. Ist das bei einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif auch so oder kann man da schneller wechseln?
Immer zum Ende der Laufzeit. Ausnahme ist ein Wechsel aus dem Classic in einen kostenpflichtigen Tarif. Der geht sofort.
-
im meino2 auf der Webseite gibt’s nur den Punkt „Ersatz- oder Zusatz-sIM bestellen“ und hierüber funktioniert es nicht. 
Dann musst du aber ein ganz spezielles Mein O2 haben
Denn wenn du den Punkt aufrufst, kommt das https://ibb.co/H7GhxsB Dann wählst du den Punkt Ersatz Sim und in der Folge die Sim, die du ersetzen willst. Hierüber habe ich schon mehrfach esims gewechselt,
-
Bezieht sich das
monsterbash1979 Du kannst per vorzeitiger Kündigung jederzeit Deine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag herausholen, der "alte" Vertrag läuft dann (mit neuer Nummer) weiter.
Das ändert aber nichts an den laufenden Kosten
-
Gehört die Frage nicht eher in den Prepaid Thread?
-
Bei mir lief es eben Problemlos,allerdings über die App.
Per Browser habe ich schon länger nicht mehr aktiviert.
Ja, in der App geht es tatsächlich. Aber leider nicht mit eID.
-
Gerade eine web-Aktivierung versucht. Nach Eingabe aller Daten die Fehlermeldung:
ACTIVATION_ADDRESS_VALIDATION_FAILED|
"Bitte versuche es später noch einmal".
Die Sim lässt sich natürlich nicht mehr aktivieren, auch nicht mit einem anderen Browser.
Mir reicht es jetzt wirklich mit Norma. Ich hatte hier noch nicht e i n e Aktivierung, die einfach mal so durchlief.
-
Geht das eigentlich immer noch? Hab hier noch ein paar Restbestände und könnte nächsten Monat für mich interessant werden.
Also bei Edeka Smart konnte ich die Ende Juni abgelaufenen Norma Vouchers nicht mehr einlösen, wie das in der Vergangenheit möglich war. Eine aktive Norma habe ich jetzt nicht mehr, um es da zu testen. Werde gleich mal eine registrieren.