Mozart40 : Setze dich mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung - die sollten dir 5g für 3€ buchen können. Congstar hat das in seinem Forum für Fälle wie deinem vorgeschlagen. Oder hast du diese Auskunft von der KB erhalten?
Beiträge von hansi01
-
-
Das ist egal, es steht ja eidneutig da:
https://www.norma-connect.de/rufnummernmitnahme/
Fußnote 3, da stehen die 30 Euro. Und auf diese Fußnote wird bezug genommen im Text auf der Seite. Und die Seite ist ja unabhängig von der extra Black Weeks-Seite.
Bitte mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang reissen, denn nichts anderes habe ich gesagt.
Das ändert aber nichts an meiner Vermutung, dass es seitens NC so nicht beabsichtigt ist.
-
Die versuche zu bescheissen wo sie können.
Ich vermute die 30€ Portierungsgutschrift sind ein Fehler auf der Seite und so nicht beabsichtigt. Die haben doch immer Probleme mit ihren externen „Webmastern“.
Aber wenn man reklamiert, müssen sie es gutschreiben. Da gibt es - anders als beim Startguthaben - keinen Interpretationsspielraum.
-
Bleiben die Codes eigentlich auch gültig, nachdem man die SIM gekündigt hat?
Ja - aus eigener Erfahrung. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Codes und der Sim-Karte, sonst würden diese ja nur auf der zugehörigen Sim-Karte einlösbar sein.
Hatte ja nur 10 Euro für die Portierung bekommen und dann per Mail auf die Fußnote 3 auf der Webseite hingewiesen mit den 30 Euro und dann eben noch die fehlenden 20 Euro bekommen 👍.
Also für 2,99 Euro 3 Monate smart S kostenlos,plus mindestens 4 mal 10 GB datapässe und 30 Euro Bonus plus 10 Euro Startguthaben 👍.
Da kann man nicht meckern😅.
Tatsächlich, die 30€ stehen da immer noch. Ich glaube, ich werden dann doch noch mal eine Sim aktivieren.
Aber wieso 3 Monate + das Startguthaben? Ich dachte, Norma weigert sich, den dritten Monat gutzuschreiben?
-
Umstellung von eSim zurück auf physische Sim hat problemlos geklappt.
Wann wird denn die esim deaktiviert? Schon mit Versand der sim oder erst mit der Inbetriebnahme der neuen Sim?
-
Ist mir eben auf einer anderen Edeka Karte passiert.
Da kam es ist ein Fehler aufgetreten,dein Guthaben reicht nicht für die Verlängerung,bitte Guthaben aufladen.
Da geht es ja offensichtlich um die Verlängerung eines Tarifs, in dem du bist, nicht um einen Tarifwechsel.
-
Das wäre natürlich eine Möglichkeit,wobei Edeka Smart ab und an den Tarifwechsel ablehnt wenn das Guthaben nicht ausreicht.
Das kam bei mir noch nie vor.
-
Bin jetzt auch in die Falle getappt.
Hatte noch eine ältere Karte,die auch länger nicht mehr aufgeladen wurde zum Test ins Handy gelegt und da waren noch 63 Euro Guthaben drauf ,und schwupps war die dayflat gebucht da die Karte noch im Talk lief😅.
Vielleicht in den Kombi Max wechseln?
-
Hat jemand von euch schon mal bei einem gekündigten fraenk Vertrag die Opt-in setzen zu lassen? Habe das jetzt über den Chat machen lassen, dort kam auch die Bestätigung, die angekündigte E-Mail ist jedoch nie eingetroffen.
Und der neue Anbieter lehnt die Portierung weiterhin wegen fehlender Opt-in ab…
Schließt sich das vielleicht mit einer bereits ausgesprochen Kündigung aus?
Verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du kündigst, wird das opt-in doch automatisch auf das Vertragsende gesetzt. Wieso willst du es jetzt nochmals setzen lassen? Oder wolltest du die Nummer vorzeitig aus dem noch laufenden aber gekündigten Vertrag herausportieren? Das kann IMHO nicht funktionieren.
-
So ging es mir eben auch, als mir die Beiträge eines erst gestern blockierten Users angezeigt wurden. Dank dieses Threads hier hat sich das Rätsel allerdings schnell gelöst. Zwar nicht zufriedenstellend gelöst - aber immerhin gelöst

Glücklicherweise war ich nicht dieser blockierte User sonst hättest du diesen Thread in der Übersicht nicht angezeigt bekommen (#5) und das Rätsel wäre womöglich ungelöst geblieben.