Beiträge von SMK

    Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Es gibt halt noch dumme Menschen, die Telefon-Treff nicht kennen :D und bei dem Verkäufer (schaut euch die negative Bewertung an) für ein absolut kaputtes 6310i noch 35 Euro bezahlen...


    Warum totaler Schrott? Wegen dem Display? Das wäre doch ein klax gewesen!


    Die eine Negative hätte mich nicht abgehalten.


    Schade


    Gruß


    SMK

    Zitat

    Original geschrieben von dieselstinker
    kann meinen Vorrednern nur zustimmen... aber eines hab ich noch:


    Stell bevor du die Säuberungsaktion startest einfach mal die "Systemwiederherstellung" aus. Viele der Störenfriede lassen sich sonst nicht entfernen.


    Gruß ds


    Kleiner Tip wie ich das mache :rolleyes:


    Danke



    @wOrmy


    :confused: :confused:


    Dieses schreibst Du am 29.3.


    Jetzt hast Du den schon ein paar Tage :cool:



    Ich muss sehen das ich diese Woche noch in den laden komme um den Netztstatus zu vergleichen.


    Melde mich dann nochmal.


    Gruß


    SMK

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Auch wenn man das Gerät manchmal jeden Tag laden muss und es nicht den besten Empfang hat ist es trotz alledem GENIAL. Ich gebe ihn jedenfalls nicht mehr her :)




    ....... ich ihn erst dann, wenn es was besseres gibt :D



    Aber es ist ja nichts deres gleichen in Sicht :cool:


    Gruß


    SMK

    Danke Braindead,


    hänge momentan am Strom!


    Sobald der Hipi wieder geladen ist werde ich dieses testen.


    Konnte es mir weiss Gott nicht vorstellen das es an meiner Handhabung liegen soll wie es eineige USER vorgeschlagen hatten.


    Melde mich.


    Gruß


    SMK

    So unterschiedlich können die Meinungen sein :rolleyes:


    Ich hatte mir eine 256 MB Extremmemory von Amazon bestellt womit gar nichts lief :flop:


    Jetzt schreibt jemand das sie bei ihm läuft :eek:


    Da kann man doch schon sehen wie unterschiedlich diese Produkte untereinander sind !!


    Genau wie einige schreiben: Kauft Euch die Scandisk, damit seit ihr auf der sicheren seite.
    Dieses wurde in verschiedenen Threads die es über 6600 Speicherkarten gibt schon wiederlegt. Auch dort liefen die Scandisk nicht :flop:


    Ich hatte das Glück das die zweite, die ich dann bei Alternate bestellte, lief.


    Auch diese war eine 256 MB NO Name Karte :rolleyes:


    Also, probiers einfach mit den günstigen aus. Es ist nicht sicher das die Teure Scandisk läuft :D



    Gruß


    SMK

    Mario T


    Ich werde diese Woche noch in den eplus Shop fahren und dieses vergleichen.


    Genau so etwas denke ich mir auch. So stark darf und kann der Empfang nicht weg gehen wenn den Hipi in dei Hand nehme. Da muss irgend was mit der Sende und Empfangseinheit defekt sein.


    Ich dussel habe auf der Cebit vergessen dieses Problem am Eplus Stand anzusprechen. Ich fragte auch nach einem Neuen Update. Dies würde ich über den Hiptop wenn ich Online wäre mitbekommen!!


    Soll das heissen, das ich dann automatisch eine Mail bekomme oder wie soll ich das verstehen?
    Als er mir das sagte, hatte ich aber nicht darüber nachgedacht wie das meinte sonst hätte ich es mir an Ort und Stelle erklären lassen.


    Gruß
    SMK