Beiträge von SMK

Danke Alex,

das war doch jetzt mal eine Aussage :)

Also so wie Du das jetzt hier beschreibst merkst Du keinen schlechteren Empfang als bei Deinen anderen Geräten !?

Dieses ist aber bei mir deutlich der fall !! Es muss am Hipi liegen. Weil so extrem darf der Empfang nicht zwischen 2 Geräten wankeln.

Weiss jemand ob man den Hipi zum Eplus Laden bringt oder direkt irgend wo hin schickt?

Danke und Gruß

SMK

zivilord

Ja da hast Du recht. Nur das es so gravierend ist...... !

Es währe halt sehr schön wenn sich mal die HIPTOP Besitzer melden würden.

Dann könnte ich es mir abwegen ob es am Hipi liegt :rolleyes:

Es hat nichts damit zu tun das ich mich über andere hilfeleistungen nicht freuen würde, nur helfen könnten mir wie bereits die Hipi Besitzer!!!!!!

Wo seid Ihr alle?????

Vergleicht doch bitte Euren Hipi mal mit einem anderen Handy an gleicher stelle :o

Daaanke schon mal

Ps. @ wOrmy Was ist man denn mit 9 Beiträgen ? Kein Newbie mehr :D

Wie Du sagst, belassen wir`s dabei.

Zitat

Original geschrieben von w0rmy
    @ smk

okok :) wollte ja nur nett sein und versuchen dir zu helfen :) werde das in naechster zeit versuchen einzuschränken

Hey Newbie,

das war kein Angriff gegen Dich :(

Ich hatte mir in den letzten Tagen nur einiges durch gelesen, dabei erinnerte ich mich, das Du überlegst den Neuen Hipi oder den Alten Hipi zu kaufen!! :cool:

Daraus schloss ich das Du noch keinen hast ;)

Alles Klar?

Gruß

SMK

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Altes Rezept: fahr ihn einfach mal runter und wieder hoch; bei mir hats geholfen, als der Empfang mal sehr schlecht war an einem Ort, wo er besser hätte sein müssen; einen besonders großen Unterschied zwischen dem e-plus GSM und dem GPRS Empfang ist mir allerdings noch nicht aufgefallen; das e-plus Netz hat nun mal Lücken.....

Dein "Altes Rezept" nutze ich am Tag bestimmt 4 mal aus!!

In der hoffnung das der Hipi nur fest hing :flop:

Ich denke nicht das es einen unterschied zwischen GSM und GPRS gibt. Wird der Empfang schlecht ist auch nix mit telefonieren drin. Was ich sowieso nicht mit dem Hiptop machen würde.

Und das Eplus Netz lücken hat, dies ist ja hier wohl nicht zutreffend, da ich mit dem 6600 ja fast vollem Empfang habe ;)

SMK

Nee Nee,ist schon so gemeint.

Das G, also GPRS verschwindet ja sobald der Empfang schlechter wird. Es geht aber wie gesagt der komplette Empfang fast in die Hose :flop:

@wOrmy, soweit ich Deine Beiträge nachvollziehen konnte, hast Du noch keinen Hipi, oder?

Würde mich wirklich interessieren wie es bei denen ist die einen haben!?

Und wo muss ich ihn hin senden falls er im defekt ist?

SMK

Hallo,

ich muss es jetzt hier mal wissen !!

An alle die den Hiptop haben: Wie ist bei Euch der Empfang???

Ich dachte das Eplus dort eher schwach ist wo ich den Hipi meistens nutze, aber seit dem ich noch ein 6600 mit Eplus am gleichen Ort nutze, merke ich erst mals wie misserabel mein Empfang im Hiptop ist :flop:

Liegt es an meinem Gerät oder ist es allgemein so mit dem Sclechten Empfang?

In meinem Nokia 6600 habe ich fast vollem Empfang wo ich im Hiptop einen Balken habe.
    Das komische ist, sobald ich den Hipi hinlege geht der Empfang auf 3 Balken hoch. Nehme ich ihn wieder in die Hand kann ich es vergessen. Das G ist somit gleich wieder verschwunden.

Mir ist klar das man auf die oft diskutierte Balkenausage nicht viel geben kann, aber so grass kann der unterschied doch wohl nicht sein.

Also sagt mir wie es bei Euch ist :(

Danke schon mal

Gruß

SMK

Ich denke einfach das dieses Problem bei den Händlern eher diese war, das sie unter der masse der gefundenen BT- Namen, ihre eigenen Produkte nicht mehr finden konnten.

Wenn ich nachdenke was da wirklich manchmal für Fantasie Namen gefunden wurden....... !

Noch ein Tip.

Falls jemand noch auf der Suche für eine Namen....... der soll mal suchen lassen!

Gruß

SMK

Die Verkäufer von Zubehör, sprich Headsets oder BT-Autofreisprechanlagen, raufen sich die Haare wenn es ums vorführen von Ihren Produkten geht :D

Es ist kaum möglich eine Verbindung herzustellen um Kunden etwas vorzustellen sagte ein Händler zu mir :(

Bei einer Suche nach einem kompatiplen Gerät gibt es das reine Caos. Nicht nur das ein Erwin6600 oder ein SX1Doro und weitere 30 BT Geräte geordert werden, klappt die Kopplung meisten nicht. Die Händler fluchen auf die Masse an BT- Geräten.

Tja das ist die Zeit des fortschrittes :p

Ich wollte selbst eine Kopplung mit einer Autofreisprechanlage in Halle 12 durchführen was mir ebenfalls nicht gelang.

Vor einem Jahr war dieses Problem noch nicht so stark, oder vielleicht noch nicht so lustig :cool:

Es ist doch eigentlich das richtige Gebiet für BT-Jacking oder wie es heisst :top:

Wie seht Ihr es? Habt Ihr auch deres gleichen erlebt?

Gruß
    SMK

Also ich gebe dann auch nochmal meinen Senft dazu ab,

muss sagen das ich mir bedeutend mehr unter dem X vorgestellt hatte. So wie um dieses Gerät ein Thread ausgewuchert ist......!

Kann dies alles auch bestättigen was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Diese Verarbeitung entäuschte mich stark. Da war die vorfreude schon getrübt. Nach einem versuch die Camera zu starten dachte ich an den ersten hänger. Dauerte aber nur sehr lange. Überhaupt war das Menü langsam.

Dicker Klotz und schlecht verarbeitung, für mich war es eigentlich danach und erledigt :rolleyes:

Sorry aber vielleicht hätte ich mir nicht erst das 7610 anschauen sollen :D

Gruß
    SMK

Das iss ja wohl als spässchen von Dir aufzufassen, oder!? :confused:

Entweder will der Typ Leute auf sich ziehen die so auf sein 7650 aufmerksam werden, oder er stand zu lange beim 7610 auf der Cebit und Träumt davon :D

Gruß

SMK