Beiträge von SMK

    yeesy.de geht mit dem Hiptop nicht!


    Hallo,


    ich hole mal diesen Thread vor um nicht einen neuen zu öffnen.


    Weiss von Euch jemand war die Free SMS Seite von yeesy.de nicht mit dem Hiptop funktioniert?


    Liegt es event. an Java?


    Man kann die Seite ja fast normal aufrufen. Das SMS kontigent wird angezeigt, die im Telefonbuch gespeicherten Nummern undsowie die Anmeldung klappen.


    Nur, will ich eine geschrieben SMS versenden, da finde ich dann nicht die möglichkeit zu.


    Das wäre natürlich sehr schade. Denn eine günstigere SMS auf schnellem wege zu versenden kenne ich nicht.


    Bitte helft mir:)


    Gruß SMK

    Danke Tirko :)


    Hatte es mir eigentlich auch so gedacht .... aber anders erhofft.


    Mit AIM kenne ich mich noch gar nicht aus also bleibt er wahrscheinlich aus!!!


    Nein, aber ich denke es sind dann die gleichen GPRS kosten, wie Du auch schreuibst, bei MMS.


    Tja dann werde ich meinen Hipi schweren Herzens mit Steuerung- Mobilfunk und Roaming ausschalten müssen.


    Thanks


    Gruß

    Moin Moin,


    ich bin nächste Woche in Austria und habe mir bis dato noch keine gedanken über meine Hiptop Flat gedanken gemacht.


    Sicherlich kann ich doch die Flatrate im Ausland nicht nutzen oder?


    Wie sieht es aus mit den eingehenden Emails? Das sind doch einige am Tag!!


    Weiss jemand was ich dort für kosten habe und wie das über GPRS gerechnet wird?


    Danke und Gruß


    SMK

    Hallo,


    seid 2 Tagen geht mit dem öffnen der TT Seite ein kleines Fenster auf für einen hinweis:


    " Neue Such definition verfügbar"


    dann die Frage zum Download : Ja oder Abrechen!!!


    Ist es vom Forum oder hat sich was eingenistet bei mir :confused:



    SMK

    Bei einem Anruf bei der Eplus Hotline um den Freischaltstand zu erfahren, fand der Mitarbeiter meinen Beantragten Vertrag auch mit einer I-Mode aktivierung!!


    Wurde von mir auch nicht beantragt :flop:


    Ich habe aber am Freitag meinen Vertrag bei Mobilblitz wegen anderen problemen Storniert ;)


    Wer weis was noch passiert wäre....... !



    SMK

    Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    Vielleicht geht der Akku ja noch.. wäre doch dann ein Schnäppchen für 30 Euro ;)


    MfG
    Gerrit


    Mein Gott Leute........


    Lasst es doch jetzt gut sein !!! Das Ding ist doch eh verkauft.


    Ich bekomme dauernd Emails wegen Schnäppchen..... und es ist nur Müll !!!!


    Schluss und Gut jetzt!1111

    Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Meiner Meinung nach ist zu 99% nicht nur das Display kaputt!
    Ich will damit nicht sagen, dass es nicht mehr zu reparieren ist, nur steht der Aufwand und die Kosten dann in keinem Verhältnis zu dem im Moment eh schon billigen Preisen des 6310i.
    Und es soll auch Leute geben, die wissen, was am Handy kaputt ist, sich dumm stellen, und es "nur" mit kleinem Schaden über ebay verkaufen (ich will das nicht von diesem Verkäufer behaupten, aber das habe ich mit der einen negativen Bewertung gemeint).
    Nur das Display auszutauschen hätte ich auch noch zusammen gebracht!


    Mann könnte an jedem Ebay angebot etwas in zweifel stellen.


    Dieses ausgelaufene Display ist nun mal ein Typischer Sturz oder Druckschaden. Das wäre mit nem neuen Display schnell gemacht. Warum soll ich mehr schaden vermuten? Sprach für mich nichts dafür.
    Und so günstig sind die 6310i ja noch nicht. 70€ musst du doch meistens hinlegen.
    Was ein Dispay im EK kostet weiss man hier ja doch.


    OK. Und jetzt wieder zu den nächsten Schnäppchen!!!!!


    Gruß


    SMK