Noch bis 30.04.04 E+ kostenlos...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    ...
    Allerdings wundere ich mich gerade über das 75-Euro-Angebot: Auf der Homepage von E-Plus kommen die 75 Euro nur bei einem Wechsel und nur durch die wegfallende AG zu Stande, im Offline-Shop waren es aber AFAIR 75 Euro Startguhaben... :confused:


    ...


    Guckst du bei meinem Posting oben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Mir ist inzwischen aufgefallen, dass es sich eher lohnt, ein 6230 bei E-Pls zu nehmen und zu verkaufen (Erlös ~ 250 Euro), zusammen mit den 75 Euro


    also ich verstehe das aus einem alten Posting von Meister_Duck so, dass es bei dem 6230 keine 75€ mehr gibt. Das wäre aber auch ein bisschen viel des Guten...

  • Gilt das Angebot auch, wenn man eine F&E Karte in einen Vertrag umwandeln will?


    Wie ist es damit grundsätzlich bei E+?? :confused:


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Gilt das Angebot auch, wenn man eine F&E Karte in einen Vertrag umwandeln will?


    Wie ist es damit grundsätzlich bei E+?? :confused:


    ich glaube dann bekommt der Händler weniger Provision, aber frag mal Meister_Duck per Mail...

  • Warum ist dort den ganzen Tag niemand zu erreichen :confused:

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Das kenne ich auch.
    Aber einfach immer wieder versuchen, Mail war bisher ganz zuverlässig.

  • Sind wieder on air


    Sind wieder erreichbar...


    Für alle die uns nicht erreicht haben Sorry die nächste Aktion kommt.


    Wir hatten heute auch noch unseren Umzug... schwitz.



    neue Adresse Neumarkt 27


    Ab Montag den 3.05.04 sind wir auch wieder wie gewohnt erreichbar.


    Grüße


    Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ich glaube dann bekommt der Händler weniger Provision, aber frag mal Meister_Duck per Mail...


    Das hat sich mittlerweile Gott sei Dank geändert, es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Neubeauftragung und F+E -> Vertrag.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo!


    Aufgrund der Aktivierung von Imode-by-call bei meinem Vertrag (geschaltet am 28.04. über Mobilblitz mit Auszahlung) kam es zu Problemen:


    - Wenn Imode-by-call aktiviert wird, wird automatisch ein Log-In für die E-Plus Online Kundenbetreuung generiert, was sich nicht ändern oder löschen lässt.


    - Dadurch lässt sich das Log-In für die E-Plus Kundenbetreuung Online auch nicht ändern :( Jetzt habe ich ein kryptisches Log-In was niemand sich merken kann.


    Also Hotline angerufen:


    Hotlinerin: Haben Sie ein Imode-Handy?
    Ich: nein.
    Hotlinerin: Der Vertrag wurde aber mit Imode-Handy abgeschlossen?
    Ich: nein.
    Hotlinerin: Sie haben ein 6220 bekommen und haben 75 Euro Startguthaben, oder?
    Ich: nein.
    Hotlinerin: Dann hat der Händler den Vertrag unerlaubterweise mit einer Aktion aktiviert, ich soll das eigentlich melden.
    Ich: Eigentlich wollte ich nur mein Log-In irgendwie ändern und weiter nichts.
    Hotlinerin: Ich muss das leider melden. Eventuell werden die 75 Euro Startguthaben wieder abgezogen.



    Was ist also nun los? Wurde fälschlicherweise mein Vertrag mit einem IMEI-Bonus aktiviert? Sorry für die Umstände, aber sowas könnte man dem Kunden vorher auch kurz mitteilen, um keine schlafenden Hunde bei der Hotline zu wecken.


    MfG
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei einem Anruf bei der Eplus Hotline um den Freischaltstand zu erfahren, fand der Mitarbeiter meinen Beantragten Vertrag auch mit einer I-Mode aktivierung!!


    Wurde von mir auch nicht beantragt :flop:


    Ich habe aber am Freitag meinen Vertrag bei Mobilblitz wegen anderen problemen Storniert ;)


    Wer weis was noch passiert wäre....... !



    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!