Beiträge von SMK

    Moin,


    nachdem ich gestern Abend mir Spybot installiert hatte und einen Check gemacht habe läuft meine Ebay Toolbar nicht mehr :(


    Hat Spybot mir was entfernt was ich brauche?


    Ich habe dann Spybot deinstalliert. Die Toolbar auch. Trotzdem steht in komischer Schrift da wo die Toolbar war " The Toolbar is currently loading...."


    Ich habe versucht die Toolbar neu zu installieren, bringt nichts :(


    Hat jemand einen Tip was ich tun kann??


    Danke


    Gruß


    SMK

    @ Ruben


    Ich schaue auch schon etwas länger nach Subnotebook :rolleyes:



    Dieser Link ist seeehr :D . Sowohl man bei denen auch noch für kleines Geld leicht aufrüsten kann.


    Muss nochmal eine Nacht drüber Schlafen :rolleyes:


    Gruß und treff die Richtige entscheidung :top:


    SMK

    Just Me


    Du mailst vom Hiptop aus?


    @ handy-sascha


    Die Seite aufrufen ist kein Problem.
    Eben hat es mal geklappt. Ich kam gestern nicht auf den Absende Button. Eben wie erwähnt ging es.


    Schade ist aber das man beim mailen über den Hiptop nicht nachvollziehen kann, wie viel Zeichen man verbraucht hat. Der bleibt immer auf 760 stehen :(.


    Desweiteren lassen sich keine Telefonbuch Einträge vom Hiptop aus hinzufügen.


    Schreit nach Java!!


    Wenn ich einen aus dem am PC angelegten VIP T-Buch nehemen möcht, dann macht er dies zwar aber kapiert er es nicht. Denn nach dem versenden habe ich noch die gleiche SMS anzahl wie vorm Senden.


    Füge ich eine Nr. so direkt ein hat es geklappt!


    Lösbares Problem??


    Gruß
    SMK

    Teddie_Neubert


    Diesmal hast Du es nicht richtig gemacht was Du Falsch gemacht hast :)


    Wie kann man nur seinen Hiptop verkaufen?????


    Es ist doch immer noch der G-Punkt von den, in letzten Monaten erschienen Neuerscheinungen !!!


    Nun zu Yeesy.de, es scheint wie Du auch glaubst an dem üblichen Java Problem des Hipis zuliegen.


    Hoffentlich kommt bald das Große Update !!


    Gibt es sonst noch Tips, mit Free SMS die auch auf dem Hiptop funktionieren?


    Blinded.de habe ich probiert, liesen sich zwar versenden aber es kam jeweils von den beiden keine an :(


    Mit GMX solle es noch gehen, was ich aber noch nicht probiert habe.


    Gruß


    SMK


    Da hast Du recht !!!


    Das ist echt Super.......... aber leider nicht vom Hiptop:(


    Bin richtig traurig das es nicht mit dem Hiptop funzt.
    Habe gleich gestern ein Kontigent gekauft weil es super vom PC funktioniert hat........ !


    Habe schon hilfe in einem "Anderen Tread" gesucht.


    Ob Du eine Idee hast Sascha ????


    Gruß


    SMK