Beiträge von SMK

    Hallo,


    leider kann ich Deinen Link momentan nicht anschauen da ich nur den Hiptop bei mir habe.


    Ich meinte, so das ich gleichzeitig 2 oder 4 Fenster offen auf dem Bildschirm habe. Sprich z.b. 4 verschiedene Internetseiten sehen kann, zur gleichen zeit.


    Gruß
    SMK

    Hallo,


    weiss jemand wo ich das Programm finden kann, womit ich mehrere Internet-Fenster auf einmal mir anzeigen kann :rolleyes:


    Ich hatte mal bei Planetopia gesehen das sie dies erwähnten.


    Danke schon mal für Eure hilfe.


    Gruß


    SMK

    Das wars mit Call by Call für 17 Cent von Obocom :(


    Vor ca. 4 Wochen kaufte ich 30 Euro Guthaben bei Obocom.de was über die Firma Cellafon lief. Jetzt meldet mir Obocom das diese Cellafon Insolvenz angemeldet hat.


    Statt einem Freizeichen war die letzten Tage nur noch ein Besetzt zu erreichen :(


    Was tun sprach Zeuss ?
    Kann ich mein Guthaben abschreiben?
    Es wir bei Teltarif zwar darauf hingewiesen, das man versuchen will das Guthaben zu retten, aber ich seh schon mal Schwarz !



    Wer weiss wo man noch einen gut funktionierenden Call by Call bekommt und dies von einer Seriösen Firma !?


    Gruß


    SMK

    SirShagalot


    Ich Danke Dir auch nochmal für die PN!


    Ich bin zur zeit in Bereitschaft und habe deshalb nicht soviel zeit :(


    Ich habe es so versucht wie Du mir den Tip gegeben hast.


    Zitat:
    Du startest Spybot (Advanced Mode) und klickst dann links auf "Immunisieren" - dort die Immunisierung vom IE aufheben. Dann solltest du die Toolbar wieder installieren können. Wenn alles wieder klappt, lässt du Spybot nochmal durchlaufen und machst extra die "X" bei den ebay Toolbar Sachen weg (also nicht beheben)... evtl. gibt es da noch irgendwo eine Option, daß es ständig ignoriert werden soll.


    Hoffe es hilft.


    Nein ich habs nicht gebacken bekommen.


    Habe nochmals alle Toolbars die ich habe, Google,Ebay und Günstiger.de entfernt vom Rechner, trotzdem erscheint da wo die Ebay war:


    The eBay Toolbar is currently loading....


    Was mach ich falsch :confused: Ich bräuchte sie so dringend wieder :rolleyes:


    Gruß


    SMK