Beiträge von SMK

    Zitat

    Original geschrieben von Van04
    Was meinste was mich die staubkörnchen stören ^^



    Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen ;)


    @ dantist


    Du kommst auf gedankenspiele......... :confused:


    Ich kenne bis jetzt kein Handy wo ich so etwas im Display vorfinde :p



    Gruß


    SMK

    Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Das soll ein Scherz sein oder? :D


    Das ist kein Displayfehler, sondern gehört zum Hintergrundbild. Da das CX65 andere Themes hat, ist dir dieser "Fehler" dort wohl nicht aufgefallen. Lad dir mal ein Wallpaper auf´s Handy und teste, ob die von dir beschriebenen weißen Streifen immer noch auftreten. Also unten in der Leiste bleibt das, aber oben liegt dann das Wallpaper drüber.


    Etwas spät melde ich mich jetzt doch noch :D


    Naja das war ja dann voll daneben von mir :gpaul:


    Aber mal ehrlich, findet ihr das gut? Ich finds absolut Sch..... :flop:


    Das stört mich immens. Und bei einem anderen Theme seh ich dies auch noch.


    Was soll der blödsinn :confused:



    Gruß


    SMK

    Fehler im Display !!


    Hallo,


    ich habe am Samstag ein M65 bekommen. Was ich nach einem kurzem Test merkte war, ein Defekt im Display:mad:


    Bei der Anschaltanimation merkt man es nicht, aber sobald sich der sogenannte zweite innere Schirm (Anzeige) öffnet ist der Fehler zu sehen.


    Leider kann ich kein Bild davon Online stellen.


    Oben ist doch der Tiefblaue Balken wo Sende, GPRS und der Akku angezeigt werden. Von dort links zieht sich ein weisses Feld nach unten. Unten im Blauen Balken läuft dieses dann auch nach rechts aus!!


    Es kann kein Einzelfall sein denn heute habe ich ein weiteres mit diesem Problem gesehen.


    Ich habe auch noch ein CX65 zum vergleich. Da ist dieses Problem nicht. Alles schön gleichmäsig.


    Nach einem Telefonat mit Siemens sagte man mir das heute wohl die S08 Software raus ist. Soll diese mal aufspielen lassen. Wenn es nichts bringt soll ein Tausch gemacht werden.


    Habe auf dem jetzigen M65 die S04 drauf.


    Also ich glaube nicht an ein Software problem.


    Schaut Euch bitte nochmal Eure Geräte genau an. Es kann kein Zufall sein das bei mir gerade 2 Geräte mit diesem Fehler sind. Ich tippe da auf mehr.



    Gruß


    SMK

    Also ich sprech hier mal ein großes Lob an Timo aus :)


    Alle neider fallen erst mal über ihn her, suchen nach kleinigkeiten und schaffen es nicht selbst sowas auf die Beine zu stellen :(


    Jetzt hat er mal wieder geschafft. Endlich einen Tarif, wenns auch nur Eplus ist, dem nichts auszusetzen ist, zu gestalten. Top.


    Ich wünsch Dir viel erfolg mit diesem Angebot :)


    Gruß
    SMK


    Ps. Leider warst Du schon weg als ich mein Hipi von HE bekommen habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das angebotene BT-Modul hat eine Reichweite von 100 m...


    Eben :)


    Und ich versende jetzt schon mit meinem 10m Acer vom Rechner hoch ins Wz wo das Handy manchmal liegt. Klappt gut.


    Die Reichweite dieses Moduls von Ebay müsste aufjedenfall reichen.


    Ich denke ich werde es versuchen :)


    Gruß
    SMK

    Tja, das ist ja irgendwie zu verstehen was Du denkst, nur leider hat es bei mir noch nicht geklappt.


    Ob es daran liegt das ich zur zeit den HP 1210 habe, der nur eine USB Schnittstelle hat?


    Mein Rechner ist für Handy BT fähig.


    Mir geht ea darum das ich mal von oben mit den Laptop was ausdrucken kann. Auch dann wenn der Rechner unten im Büro mal aus ist :)


    Gruß
    SMK

    Hallo,


    hat jemand einen Canon i865 der Bluetooth fähig gemacht wurde?


    Ich würde den mir gerne kaufen, muss diesen dann aber Bluetooth nachrüsten.


    Bei Ebay habe ich dieses Modul gesehen Klick


    Es stehen einige Canon Drucker drinnen mit denen das Modul bereits läuft, nur leider der i865 nicht, noch nicht :rolleyes:


    Kennt jemand dieses Teil, oder hat sogar jemand dieses mit einem i865 in Betrieb??


    Gruß


    SMK

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    vielleicht solltest Du noch mehr Input liefern.
    Ich nutze beispielsweise den Internet Explorer. Diesen kann ich so oft starten wie ich will und habe dann entsprechend viele Fenster auf.
    Daher habe ich Schwierigkeiten, Deine Frage nachzuvollziehen.


    Willi


    Ja das will ich ja!


    Nur das sie nicht hintereinander liegen, sondern immer gleichmäßig in 4 Teile zu sehen sind.


    Wenn mit meinem Hiptop mir jetzt einen Gehirnpaul geben könnte würde ich es tun .


    Gruß