exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Leipzig-Taucha hat auch noch Geräte


    Also bei uns in Leipzig-Taucha sind auch noch einige Geräte am Start, habe gerade noch reserviert und kann dann abholen... :top:
    Viele Grüße

  • so, ich hab jetzt meins von Starke in Berlin abgehlt, obwohl die mir das gute Stück nicht geben wollte, da die FE-Karten noch nicht da sind :rolleyes:


    Zu guter letzt habe ich da vor dem Laden noch ein anderes Auto angefahren :mad: also für mich: ein durchaus teures Handy :D
    so, nun aber zur Entschädigung erstmal grillen :D
    PROTEIN!! PROTEIN!! :D


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Oberhausen hat bis heute, 18.06.04 keine Lieferung erhalten und bekommt auch keine NEC seitens der Zentrale geliefert.
    SunnyStar :rolleyes:


    Aha! Dann sind die beiden Telefone, die gerade vor mir liegen, wohl eine Halluzination? :confused:
    Na, wenn Du meinst... :rolleyes:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Weiss einer von euch vielleicht wie lange das Angebot noch gilt, hab auf der Seite nämlich keinen Hinweis erkennen können.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Wer noch welche sucht....


    der versuche es mal bei Expert Klein in Dillenburg :cool:



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • an alle aus dem Raum Bielefeld:


    Hab vorgestern (Donnerstag) beim Total-Markt in Bielefeld per Telefon die Auskunft bekommen, dass evtl. Montag neue Geräte eintreffen.


    War gestern (Freitag) da und zu meiner Überraschung standen dort 7 Pakete - also Stand Freitag, 14.30 Uhr noch 6 Pakete! :D


    Für alle die noch am Simlock usw. zweifeln - meine D1-Karte funktioniert ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Aha! Dann sind die beiden Telefone, die gerade vor mir liegen, wohl eine Halluzination? :confused:
    Na, wenn Du meinst... :rolleyes:

    Diese Information wurde mir von 2 Expert Mitarbeitern telefonisch mitgeteilt. :rolleyes:


    SunnyStar

  • Muss gleich eh noch nach Moers ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen: Wenn´s da bei expert noch ein NEC hat, kauf ich´s. Wenn nicht, freut sich mein Konto ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Diese Information wurde mir von 2 Expert Mitarbeitern telefonisch mitgeteilt. :rolleyes:


    SunnyStar


    Frage mich gerade, was Du denen in Oberhausen und Taucha am Telefon so erzählst, dass man gleich abwinkt :D


    Oder bestehen Deine Ausführungen gar komplett aus Zitaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!