Günstige SMS Online Versender?

  • Just Me


    Du mailst vom Hiptop aus?


    @ handy-sascha


    Die Seite aufrufen ist kein Problem.
    Eben hat es mal geklappt. Ich kam gestern nicht auf den Absende Button. Eben wie erwähnt ging es.


    Schade ist aber das man beim mailen über den Hiptop nicht nachvollziehen kann, wie viel Zeichen man verbraucht hat. Der bleibt immer auf 760 stehen :(.


    Desweiteren lassen sich keine Telefonbuch Einträge vom Hiptop aus hinzufügen.


    Schreit nach Java!!


    Wenn ich einen aus dem am PC angelegten VIP T-Buch nehemen möcht, dann macht er dies zwar aber kapiert er es nicht. Denn nach dem versenden habe ich noch die gleiche SMS anzahl wie vorm Senden.


    Füge ich eine Nr. so direkt ein hat es geklappt!


    Lösbares Problem??


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • auch gmx.de ist nicht schlecht!


    100 SMS oder 25 MMS für 4,99 / Monat


    nebenbei gibts noch (all inclusive) 250 MB Premium Mailbox, 1GB Online Festplatte und ein tolles Programm, mit den man ganz einfach die SMS versenden kann (mit Adressbuch, Rufnummernübermittlung und volle 160Zeichen ohne Werbung)

  • Handy-Sascha
    Kann man bei yeesy.de die SMS auch über WAP versenden? Konnte auf der Homepage leider nichts dazu finden...


    Welcher von allen SMS-Discountern wäre der preiswerteste bei dem SMS-Versand mit Absenderkennung über WAP?


    Danke schon mal!

    Gruß Vesko

  • Funktioniert shockwaves.de eigentlich zuverlässig über den hiptop ?



    -edit- Wegen dem besch.... JS login geht es leider nicht über den hippy. Gerade getestet :(

  • Ich bin seit einiger Zeit bei SMS77. Da ich (dank TT-Information) E+ WAP über den Internet-APN nutze, ist das für mich eine akzeptable Lösung und allemal billiger als der normale Versand von SMS über den Netzbetreiber.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • igel-online
    Ja, habe mich gestern auch:) bei ihnen angemeldet. Bin angenehm überrascht von dem flinken, schnellladenden Interface und dem schnellen Basic-SMS-Versand. Und - man kriegt eine Mail-Adresse dazu:).


    Kann man diese Mail-Adresse als SMS-Benachrichtigungsadresse benutzen? Sprich, wenn eine Mail hier landet, daß eine SMS an eine änderbare Nummer verschickt wird? Und hätte ich noch die Frage, ob die Mail-Adresse pop3-abrufbar ist?


    Hast Recht, gute Arbeit, besonders im WAP-Bereich. Nur die 7,9 c pro SMS mit AK ist mir persönlich etwas zu hoch. Da gibt sie es bei mmsclick bereits für 5,9, aber ich weiß (noch) nicht, wie zuverlässig dort der Versand ist.


    Eigentlich ist es so, daß jeder SMS-Discounter sich etwas anstrengen müßte, wenn er Kunden (ab)gewinnen möchte. So habe ich mich gestern auch bei 6sms.com (oder sms-go.de) angemeldet. Erstens, die Passwort-SMS kam mit 1 Stunde Verspätung, dann konnte ich mich mit diesem Passwort nicht einmal einloggen (falscher Benutzername ist ausgeschlossen). Na, dann... Es nützt mir nichts, wenn sie SMS für 5 cent anbieten.


    Oder sehe ich das falsch?

    Gruß Vesko

  • Vesko


    Da ich die Mailfunktion nicht brauche, kann ich dir da leider nichts zu sagen. Aber SMS77 hat doch ein eigenes Forum, frag doch mal dort nach. Pop3 halte ich jedoch für ausgeschlossen.


    Die Preise sind sicherlich zu toppen, aber dafür macht der Anbieter zu wenig Umsatz und kommt nicht an die günstigeren Konditionen. Da kann ich aber mit leben. Der Anbieter ist zuverlässig und bietet Service und deswegen akzeptiere ich das auch.


    Übrigens, für D1 gibt es momentan Quality-SMS (also mit Absenderkennung) für nur 4,5 Cent.


    Gruß ... Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Und wie funktioniert der HTTP-Request denn so? (Zuverlässigkeit)


    Was muß man da mindestens als Guthaben vorstrecken?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich gehöre nicht gerade zu den SMS-Vielschreibern und hatte noch keine Probleme. Laut Forum von sms77.de gab es wohl Störungen, die aber schnell behoben wurden und anscheinend mit Erweiterungen im Zusammenhang standen.


    Eventuelle Neukunden sollten mal mit dem Stichwort sms77 bei einem großen Auktionshaus suchen. ;)


    P.S. Zur Vorbeugung: Ich bin da nur zufriedener Kunde. Und wenn ich mir davon was versprechen würde, hätte ich einen Link gepostet, der mich als Werber berücksichtigt und nicht auf E*** hingewiesen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich habe mich nach den positiven Berichten über SMS77 vor zwei Wochen dort angemeldet.


    Leider kann ich die positiven Berichte nicht bestätigen, die Einzelheiten:


    1. Guthaben war auf einmal um 8 Euro reduziert, wurde jedoch erst nach einigen Tagen wieder berichtigt.


    2. SMS kommen nicht an und werden berechnet, wurde von dem Betreiber auch bestätigt. Eine versprochene Korrektur des Guthabens fand bisher nicht statt.


    3. SMS kommen zerhackt an (wenn sie mal ankommen), sodass die SMS nicht lesbar ist. Natürlich werden die SMS voll berechnet.


    4. Anfragen per E-Mail werden per Email mit fadenscheinigen Behauptungen begründet (gerade unter Punkt 1).


    Insofern kann ich momentan von SMS77 nur abraten. Es geht zwar nur um 3-4 Euros, wenn man das aber auf einige Benutzer hochrechnet, wird daraus ein schönes Sümmchen....

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!