Beiträge von deeass

Keiner wird dich steinigen ;)
    Ich finde,du hast das "Problem" recht gut beschrieben!

Aber man muss auch sagen,das die 5th-Edition ziemlicher Murks von Nokia war.
    Das hat wohl viele Tester und Handyverkäufer geprägt...
    Dadurch wurde der Ruf von Symbian total zerstört. Jeder hat es schlechtgeredet und tut es heute auch noch,in der Annahme,das sich nix geändert hätte :rolleyes:

Schöne neue "Smartphone"-Welt! Ich würde mit ganz vielen Leuten wetten,die heute ein iPhone besitzen,das diese nicht einmal wissen,dass das ersten iPhone alles andere als "smart" war ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weil er abenteuerlich ist? ;)

Vielleicht wird er ja im Vergleich zum 808 fuer dich ertraeglicher, denn schliesslich kostet das Prachtstueck genausoviel ;)

Ich finde den Preis überhaupt nicht abenteuerlich,da es sich um eine UVP handelt. Klar ist das der bisher einzige Anhaltspunkt,aber andere Hersteller haben auch nette UVPs!

Das iPhone kann von mir aus auch weniger kosten,es würde für mich nicht attraktiver sein :D

Was verstehst du denn bitte unter "Sie sollten konkurrenzfaehig bepreist sein." Ich sehe keine Konkurrenz zu dieser Ausstattung!
    Es ist nun einmal,wie es eben ist: Der Trend wurde so gesetzt,das Prozessoren und Displayauflösung wichtig sind! Aber ich kann mir nicht vorstellen,das mehr als 15% der User,die einen Dual-Core S2 od iP4s nutzen,diesen auch nur ansatzweise brauchen!? Aber eine WIRKLICH gute Kamera oder so viele verschiedene Schnittstellen könnte man eher im Alltag gebrauchen.
    Aber gut,jeder hat da seine Anforderungen (bzw welche,die ihm beim Handyverkauf angedichtet wurden)

Ich will jetzt hier nicht über so etwas diskutieren,hier geht es um das 808 PureView. Aber ich mag es einfach nicht,wenn einem etwas madig gemacht werden will,was es nicht ist !!

Ich verstehe nicht,wieso jetzt auf dem Preis so rumgeritten wird!?
    Es ist doch immer wieder toll zu sehen,das einige denken,Nokia-Geräte sollten wenig kosten. Das N8 war zu teuer,das Lumia800 ist zu teuer und das L610 erst... :rolleyes:

Bisher ist es ja nur eine UVP und der Preis wird mit Sicherheit nicht so hoch sein,bei erscheinen.

Ich PERSÖNLICH finde die UVP für ein iPhone absolut absurd!
    Ich schreibe das aber nicht bei jedem Thread rein,wo es um das Gerät geht.
    Um mal bei diesem Vergleich zu bleiben: Man kann es dir doch eh nicht schmackhaft machen. Genauso wenig,wie man mir ein Apple-Produkt schmackhaft machen kann!!!
    Das 808 kann USB-TO-GO,hat einen HDMI-Anschluss,die Kamera,usw,usf.
    Wenn du aber unbedingt ein höherauflösendes Display und viel Prozessorpower möchtest,dann gibst du dein Geld bestimmt NICHT für das 808 aus.

(verzeiht den ewigen und immer wiederkehrenden Vergleich zum iPhone
    :D )

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Kostenfreie Navigation nur mit T-Mobile- (Navigon Select) oder O2-Karte (Telmap, online) ansonsten recht teuer. Gibt noch so zwei drei andere Programme, die für wenig Geld Navigation anbieten, weiß aber nicht, ob die was taugen.

Kauf dir einen HTC HD2 für 100€ und installiere da ein Mango drauf. Dann kannst du rumprobieren ;). Wenn du ein günstiges Optimus 7 (max 140€) bekommst, kann man das auch nehmen. Alles andere wäre zu teuer.

Seit wann gibt es die kostenfreie Navigation NUR bei den Anbietern?
    Bei Nokia bekommst du auch eine kostenlose Navigation. Weltweit! (da ich annehme,das du ein iPhone-User bist,hast du bestimmt auch eine Internet-Flat uwm,für das kurze Online-gehen der Lumias)

Wenn du ein gutes WP7-Feelig bekommen möchtest,nimm definitiv das Lumia800! Design,Display und die Nokia-Features (Online-Navi zB) sind weitaus besser,als bei der Konkurrenz :top:

Ich bin zwar kein iPhone-Nutzer,aber hatte viele Symbian,ein paar Android-Geräte,Bada und WebOS-Geräte im Einsatz und ich finde WP echt super. Hier und da fehlt mal was,aber nichts schwerwiegendes!

Am Besten,du kaufst es bei Amazon,schaust,ob du damit arbeiten kannst und behältst es oder schickst es zurück! Ganz einfach :D