Beiträge von deeass

Natürlich darfst du dich äußern und auch kritisch und negativ. Ich wollte dir nix verbieten oder unterstellen :)

Wenn es sich um Wochen handelt,dann ist das natürlich kritikwürdig... Aber ich dachte,es handelt sich um eine geringere Zeit dazwischen!?

Eben,manche wollen das,ja. Ich wollte das auch,aber es gab jeden Tag irgendein Update,für irgendein Programm... Das hat MICH sehr genervt. Ich wollte es aber nicht ausstellen,weil ich ja schon auf dem neusten Stand sein wollte. Naja,wie auch immer :D

Ich hatte davor auch Android-Geräte und kann,genauso wie du auch,sehr gut vergleichen und finde WP7 für MICH einfach besser! Wenn du das anders siehst,ist das auch absolut kein Problem. Dafür sind die verschiedenen OSe ja da!
    Aber es kommt mir doch oft so vor,als würdest du zu jeder auch nur ansatzweise negativen Aussage über WP7 direkt noch etwas negatives postest.
    Vielleicht kommt es nur mir so vor...wer weiß :D

Schönen Abend noch :)

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Ja, ist ja auch verständlich, wenn mein Androide zum selben Preis wesentlich mehr bietet. Entweder holt WP7 hier klar auf und bietet mir einen deutlichen Mehrwert oder sie müssen eben DEUTLICH billiger sein.

HIER

Hier hast du deinen deutlichen Mehrwert! :D
    (Vielleicht hat der Eine oder Andere diese Challenges schon mitbekommen!?? Gab es auf ner anderen Veranstaltung schon)

Wieso nörgelst du eigentlich immer so vor dich hin??
    Wenn du zufrieden mit deinem Desire sonstwas bist,dann sei das doch. Keiner redet DEIN Telefon schlecht!

Zum Thema mit den Updates: Es ist ja auch nicht so,das die Programme nicht laufen,wenn man das neuste update nicht draufhat! Ob die einem jetzt,in zwei Std oder gar erst Morgen angezeigt werden,ist doch schnuppe.
    Mich hat bei Android massivst genervt,das bei jedem Mal online-gehen mindestens 10-15 Programme sich updaten wollten. Und das erscheint ja dann auch in dieser Bar und geht nicht weg,bis man es tut!

Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Mmm, also wenn ich mein vollgeladenes Handy am Abend hinlege und es am nächsten Tag nur noch 30% Akku hätte, würde ich es gegen die Wand werfen (bzw. sofort zurückschicken) und never wieder Nokia kaufen. Und das bei deren derzeitiger Firmenlage.....

das <99€ Huawei Ideos X3 mit Android 2.3.3 und Vollausstattung (GPS, WLAN, HSPA, MicroSD usw.) hält deutlich länger durch...

Ach komm,das hatte ich bei meinen ehemaligen Androiden auch schon oft... Ein Programm geöffnet,bisschen was mim Handy gemacht,wieder hingelegt und schwupps war der Akku alle und das Gerät warm! Wenn sich iwo ein schlecht programmiertes Programm aufhängt,hat es doch nix mit dem eigentlichen Gerät zu tun.
    Wenn ich merke,das sich mein Akku irgendwie zu schnell entleert,mach ich mein L800 kurz aus und wieder an,danach ist alles wieder gut!

Ich kann, nach wie vor, nicht über den Akku klagen!!

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    und genau deswegen müssen Sie alle WP7-Geräte günstiger anbieten. Ein Lumia was genau soviel kostet wie ein S2, kann einfach nur untergehen.

Ich finde,man kann seine Meinung gerne äußern,wie man möchte. Geschmäcker und Anforderungsprofile sind eben verschieden. Punkt!

Aber wenn man dann mit solche einem "Wissen" hier hantiert,nervt mich das schon...
    Wieviel kostete denn ein S2 bei Erscheinen? Und wieviel kostete das Lumia800 bei Erscheinen?
    Es ist immernoch günstiger,als das S2 und war es auch bei Erscheinen (es geht hier um Preise,die man da draußen in der realen Welt für die Geräte aufruft. Amazon,Mediamarkt oder ähnliche Läden). Ich finde den Preis,der dafür verlangt wird und wurde,völlig okay. Man kann doch auch argumentieren,dass das Billig-Gehäuse vom S2 nie und nimmer das Geld wert ist... Das wiederum ist doch eher wieder Geschmackssache und man muss wissen,ob man das zahlt oder nicht.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit WP7 und dem Lumia800!
    Ich weiß auch nicht,wieso man da immer darüber diskutieren muss. Entweder es passt einem oder eben nicht (Ja,ich weiß,das hier ist ein Forum,in dem so etwas beredet wird). Aber es isz manchmal mühselig,immer wieder etwas entkräften zu müssen,damit Dinge nicht ins schlechte Licht gerückt werden,die durch irgendwelche Fakten,die teilweise SO nicht stimmen,enstehen. (Das geht auch an dich harlekyn)

(Ich möchte niemanden angreifen,sondern wollte einfach nur meine Meinung dazu äußern)!

Im neuen Media Markt Prospekt wird das Lumia 710 wie folgt beworben: "Brilliante Darstellung durch AMOLED Display" ...na dann :rolleyes:

Zu deiner Frage domestos: Ich besitze es zwar nicht,aber ein Bekannter. Ich finde es sehr gut! Sowohl die Verarbeitung,als auch das Design sind wirklich gelungen. Im Vergleich zu meinem Lumia 800 gibt es nichts,bis auf das Design, was MIR weniger gefällt. Meiner Freundin gefällt das 710 auf jeden Fall sehr gut :D

derAL: Das wäre echt genial! :top:
    Dann könnte man theoretisch für etwa 30€ Aufschlag für das Gekaufte Gerät verschiedene OS ausprobieren und sich für das entscheiden,was einem passt... NICE!

pirol: Genau das habe ich mir beim Durchlesen seines Beitrags auch gefragt bzw frage ich mich öfter mal bei seinen Beiträgen :D

Hunky:
    Ich verstehe nur nicht,was das damit zu tun haben soll,das man etwas nicht zugeben will?
    Wenn mein Lumia keine zehn Stunden halten würde,hatte ich es längst zurückgegeben oder es tauschen lassen.
    Das mein Gerät mir anzeigt,das es nach 22 Stunden noch 68% hat und es eben über Nacht genau fünf Prozent verbraucht hat,mit eingeschaltetem WLAN,ist nun einmal Fakt!
    Oder willst du sagen,das ich Unwahrheiten verbreite?
    Mein lumia hat kein Problem mit drm Akku UND das rede ich mir nicht ein.
    Du solltest aber aufhören den Leuten hier weißmachen zu wollen,das ALLE Lumia800 ein Akkuproblem haben !