-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Man kann versuchen sich alles schoenzureden
Fakt ist: Das Geraet kam bereits im November auf den Markt, und von November bis heute sind's gut 3 Monate.
Also ein Quartal...
Genauer gesagt, ist es seit dem 16. November erhältlich,was man auch pi mal Daumen bis "heute" auch zwei Monate nennen kann!
Man kann natürlich auch versuchen alles schlecht zu reden 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Und wenn du während der Navigation von der vorgeschlagenen Strecke abweichst? Wird dann wieder eine Verbindung aufgebaut?
Gute Frage,habe ich noch nicht getestet!!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das sind für mich auch relevante Punkte und NoGo's. Online Navi ist im Ausland zu kostspielig
Naja,eine ONLINE-Navigation ist es ja nicht! Das muss man schon genau sagen. Es geht ja nur bei der Wegbeschreibung kurz online. Was natürlich diese Tatsache nicht schönreden soll,aber man muss es schon korrekt sagen,bovor man sich über etwas aufregt
Abhilfe soll je per Update kommen!
Senator82:
Liegt es vielleicht am Programm selbst?
Das würde die Vorfreude auf das Update sehr trüben... (ich warte noch drauf)
-
Für mich einmal bitte:
emilio
Alles reibungslos! Sehr zuverlässig!
-
Dominik:
Werd ich machen,danke für die schnelle Antwort!
:top:
-
Weiß jemand,wann das Update für die o2-Geräte verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Da kann man eigentlich nur mit dem Preis entgegenwirken. Ein WP7-Handy darf nicht über 400.-€ kosten, weil man sich sonst für die Konkurrenz entscheidet wie z.B. für 400.-€ Lumia oder Galaxy S2 ? Da dürfte die Entscheidung nicht schwer fallen. 
Ja,da hast du recht! Ich habe mich für das Lumia entschieden und es nicht eine Sekunde bereut...allein wenn man es in die Hand nimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
mein Arbeitskollege möchte sich das Nokia 800 holen, ist mit dem update das Akkuproblem beseittigt bzw. verbessert worden?
mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Sag mal,hast du auch etwas gelesen,bevor du etwas gepostet hast??
Schau doch einfach mal vier bzw acht Einträge über deinem... 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
In einem Telefonforum wie diesem hier werden neue Geräte niemals als "Geldverschwendung" angesehen.

Und für mich wäre schon allein das herausragend minimalistische, unerreichte Design des Lumia 800 ein Grund, das häßliche LG Optimus 7 zu ersetzen, fast egal was es kostet. 
Auf den Punkt gebracht! :top:
-
Du hast ja auch recht,aber ich denke das da noch Besserung kommt!
Ich wollte da gar nix schönreden,aber die Hoffnung stirbt zu letzt 
Die Kamera finde ich auch sehr enttäuschend und hoffe,das Nokia da noch etwas nachbessert...
Eigentlich wollte ich nur sagen,das die akkulaufzeit noch okay ist. Hatte davor das Omnia7 kurzzeitig und da hat der Akku schon früher schlapp gemacht,von daher!?