Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Geht mir genauso. Der Akku hat übrigens 1500 mAh und wird nur bis 1300 mAh geladen. Es gibt den Akkubug also in 2 Abstufungen. Die Akkulaufzeit ist so oder so indiskutabel.

M.

Naja,ich finde die akkulaufzeit zwar nicht so toll,aber durchaus in Ordnung,verstehe überhaupt nicht,wieso einige sich hier aufregen und von indiskutabel reden. Ich denke,mit dem nächsten Update wird sich da einiges tun. Bei einem Test vom Lumia710 wurde dem Gerät eine gute aukkulaufzeit bescheinigt und da kann man noch nicht einmal die Kapazität erhöhen. Die Software ist wohl nich zu 100% auf die Hardware abgestimmt!
    Ich sehe mich als "heavyuser" und komme über den Tag,also macht mal halblang... Das n8 kam bei mir mit Internetverbindung durchgehend an auf ähnliche Laufzeiten!

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    War heute mal bei einem Shop und habe dort nachgefragt.... Man sagte mir das diese erst Mitte Januar zu kaufen gibt

Sind ja auch nur zwei Wochen bis dahin ;)

Hat jemand Diagnostics drauf?
    Unter Battery Status kann man etwas lustiges entdecken. Die "Full charge capacity" beträgt etwa 1500 mAh,man kann aber nur um die 1300 mAh reinladen! :D
    Das wird dann zum nächsten Akku-Update freigeschaltet...
    Weiß einer,was es damit auf sich hat,das sie nicht die ganze Kapazität des Akkus nutzen?? Oder ne Erklärung? Für mich macht es keinen großen Sinn...

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Da mein erstes N9 direkt defekt war und das neu bestellte noch irgendwo bei DHL festhängt: Wie bezahle ich ggf. die Apps im OVI-Store? (Vielleicht kommt mein N9 ja irgendwann mal)

Müsste wie bei Symbian sein. Einfach per Mobilfunkrechnung!

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Wie seid ihr eigentlich mit der Lautstärke beim Klingeln zufrieden? Überhört man schnell einen Anruf oder ist alles ok?

Im Grunde ist die Lautstärke okay,mehr allerdings nicht. Ich habe sie meist auf Stufe 20 (bei 30 als Maximum) und habe schon ein zwei Anrufe verpasst,weil es in der Hosentasche etwas zu leise ist und sms höre ich in der Hosentasche eher selten. Kann aber auch am sms-Ton liegen!?
    Ansonsten keine Probleme!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry Leute noch eine Frage sind die Lumina von der T-mobile mit Sim- oder Netlock versehen? Danke
    bekomme die Tage eines in Cyan von T-mobile. Darum die Frage -

Waren sie noch nie! Daher denke ich ->ohne Sim- und Netlock!

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Habe gerade im o2-Chat die Bestätigung bekommen:

Es gibt keine brandingfreie Lumia 800-Modelle bei o2 :flop:

EDIT: und gerade ist das Update eingetrudelt :D

Bei mir auch gerade :)
    Naja,ein paar Tage...das ist schon noch erträglich :D