Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man beim Lumia ähnlich wie beim iPhone die GPS-Postion eines Fotos festhalten?

Ich weiß nicht,wie das beim Iphone aussieht,aber es gibt einen Punkt zu Bildern und Positionsinformation in den Einstellungen. Habe jetzt ein Bild MIT den Einstellungen gemacht,weiß aber nicht,wo das angezeigt wird.
    Habe ich bisher nicht genutzt. Die Option gibt es aber definitiv!

Weiß eigentlich jemand,wie das mit den O2-Geräten und dem Update aussieht?? Habe bisher noch nix angezeigt bekommen...

Hi Norman,
    willkommen bei TT!
    Vielen Dank für die Informationen. Toll,das Nokia sich so ins Zeug legt und schon Verbesserungen für das Lumia800 ausliefert. So sollte das immer sein :top:

Du hast ja bestimmt Kontakt zu den Entwicklern. Kannst du bitte mal das Thema Klangpresets bzw Equalizier mal ins Spiel bringen. Am L800 finde ich bisher vieles ganz toll,aber das Fehlen von Soundeinstellungen sehr schlecht!

Hallo,
    Diese Frage lässt sich so pauschal natürlich nicht beantworten.
    Aber ich kann dir meine Erlebnisse mit dem n8 und als "Hobbyfotograf" mal schildern:
    Ich fotografiere sehr viel und sehr gerne und kann dir sagen,dass das n8 diese Anforderungen,die du stellst,vollkommen erfüllt. In dem einen Jahr,in dem ich das n8 hatte,habe ich nie eine kompaktkamera vermisst! Und ich habe wirklich viele schöne Bilder mit dem Gerät geschossen.
    Kannst ja mal in den thread mit den Bildern vom n8 reinschauen,da sind viele schöne Bilder drinne und du kannst mal schauen,ob deine Anforderungen abgedeckt werden :)
    Ich war immer sehr,sehr zufrieden,zumal,wie du auch schon erwähnt hast,du das Gerät immer bei dir hast!

Ich würde mir die 150€ sparen :top:

Super Test,vielen Dank :top:

WLAN-Tethering wird doch bald ermöglicht oder liege ich da falsch?

Ansonsten finde ich das Gerät ganz toll und erfreue mich täglich an dem wirklich tollen Design und der Geschwindigkeit von WP7.5!
    Einzig der Akku und das Fehlen eines Equalizers bzw von Klangpresets stören noch ein wenig. Aber beim Akku wird ja bald etwas passieren und bzgl. Klang habe ich schon eine Mail an Nokia geschickt,ich hoffe,sie hören auf ihre Kunden ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, und nachdem jetzt schon per Softwareupdate die Akkukapazitaet um 10% steigt, kommt dann demnaechst das Update um aus dem 3,7"- einen 4"-Display zu machen :D

Nein,das könnte nur Apple seinen Kunden verkaufen... :D

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Aus nem Nokia Support Forum. Software updates bzgl. Akku angekuendigt:

Klingt auf jeden Fall sehr gut :top:

Jetzt noch etwas zum Soundaufbohren :D

Stört es eigentlich keinen,dass das Lumia so wenig Bass bietet oder bin ich hier der Einzige,der rumpinzt?

Dieses Gerede über Verkaufszahlen kann ich überhaupt nicht verstehen... Das gute Stück ist doch noch nicht wirklich lange verfügbar. In der kurzen Zeit über irgendwelche Verkaufszahlen zu sprechen finde ich schon äußerst übertrieben.
    Meine Meinung!

Nun seit ein paar Tagen im Einsatz, muss ich sagen,dass ich das wunderschöne Gerät wirklich toll finde. Die Arbeitsgeschwindigkeit von WP7 ist unglaublich! Das Ding rast förmlich durch die Menüebenen und durch die Programme.
    Ich hatte für vier Wochen ein gutes Androidgerät im Einsatz und davor das N8. Ich muss sagen,das sich die beiden Systeme ganz weit hinter WinPhone einreihen können.

Kritik gibt es natürlich auch. Leider!

Einmal finde ich die Kameraqualität nicht so gut (soll aber ein Update kommen. Ich hoffe es!)
    Und was mir wirklich sehr fehlt,sind Klangpresets oder ein Equalizer. Der Sond ist gut,aber wooo ist der Bumms. Da ist ja kaum Bass vorhanden. Ich hoffe wirklich sehr,das da etwas kommt. Der Sound ist mit sehr guten Kopfhörern leider,in den Tiefen, nicht gut!

Wenn sich die Kunden auf das Lumia800 einlassen und sehen,wie toll die Bedienung vonstatten geht,dann wird die Kooperation mit Microsoft ein voller Erfolg!!