Dieses Gerede über Verkaufszahlen kann ich überhaupt nicht verstehen... Das gute Stück ist doch noch nicht wirklich lange verfügbar. In der kurzen Zeit über irgendwelche Verkaufszahlen zu sprechen finde ich schon äußerst übertrieben.
Meine Meinung!
Nun seit ein paar Tagen im Einsatz, muss ich sagen,dass ich das wunderschöne Gerät wirklich toll finde. Die Arbeitsgeschwindigkeit von WP7 ist unglaublich! Das Ding rast förmlich durch die Menüebenen und durch die Programme.
Ich hatte für vier Wochen ein gutes Androidgerät im Einsatz und davor das N8. Ich muss sagen,das sich die beiden Systeme ganz weit hinter WinPhone einreihen können.
Kritik gibt es natürlich auch. Leider!
Einmal finde ich die Kameraqualität nicht so gut (soll aber ein Update kommen. Ich hoffe es!)
Und was mir wirklich sehr fehlt,sind Klangpresets oder ein Equalizer. Der Sond ist gut,aber wooo ist der Bumms. Da ist ja kaum Bass vorhanden. Ich hoffe wirklich sehr,das da etwas kommt. Der Sound ist mit sehr guten Kopfhörern leider,in den Tiefen, nicht gut!
Wenn sich die Kunden auf das Lumia800 einlassen und sehen,wie toll die Bedienung vonstatten geht,dann wird die Kooperation mit Microsoft ein voller Erfolg!!