Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Wenn bei dir alles perfekt funktioniert, du angeblich noch nie Probleme mit irgendwelche sich nicht aktualisierende Apps bzw Programme hattest dann bist du eine der wenigen Ausnahmen bei denen WP so läuft wie ICH es eigentlich gern gehabt hätte.
Aber - hier geht's ja eigentlich um die 950er - also BTT.
Ja, BTT! Zum ersten Satz: Das habe ich SO nie geschrieben!
Ich habe nach wie vor Probleme mit Shazam z.B., was bei mir überhaupt nicht funktioniert und das liegt NICHT an den Mikrofonen. Die App hängt sich ab und an auf während der Suche. Soundhound funktioniert nämlich, allerdings ist da die Datenbank anscheinend sehr, sehr mager bestückt...
Ich habe auch Probleme mit Reboots, so alle zwei bis drei Tage. Keine erkennbare Muster.
Akkuverbrauch hat sich eingependelt, auch wenn er definitiv besser sein könnte/sollte.
Es läuft ganz sicher nicht perfekt oder komplett rund, das habe ich auch so nie behauptet.
Aber, nur um noch einmal kurz OT zu gehen: Ich bin das als Nokia-User schon gewohnt... Symbian lief nämlich auch öfter mal alles andere, als gut. Manchmal ja, öfter nein, zum Schuss definitiv.
Evtl bin ich da nicht so empfindlich, bzw ist bei mir die Schmerzschwelle höher, keine Ahnung.
Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit meinem 950. :top: