Beiträge von deeass

Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt?
    Die Bilder sprechen doch für sich. Ich lese schon seit Ewigkeiten die Vergleiche und Tests von Steve und ich hatte auch viele der Geräte und kenne deren Schwächen und Stärken im Fotobereich und teile seine Aussagen komplett. Ich halte ihn für sehr kompetent und traue seinen Aussagen sehr.
    Es gibt auch einen Vergleich mit dem 1020 auf AAWP, da kann man dann sehen, wie sehr das 1020 die Farben "verknallt". ;)

Der Blitz ist grandios, das hatte ich doch bereits ein paar Seiten vorher geschrieben. Sowohl die Geschwindigkeit und die Intensität ist einem Xenon ebenbürtig.

Du musst ja meinen Aussagen nicht trauen, aber für mich macht es super Bilder.
    Ich bin die Tage mal auf dem Weihnachtsmarkt und ein wenig unterwegs, dann kann ich auch gerne mal ein paar Bilder hochladen.
    Vielleicht glaubt ihr dann mal. :D

Wie kommst du auf die Schärfe? Ich finde die Bilder vom 950 schärfer, weil gerade bei Dunkelheit die Rauschunterdrückung nicht so hart arbeitet und somit weniger Details verschluckt.

Ich finde die Leistung vom 950 beeindruckend. Und zum Thema "knallige Farben", da schaue man sich einmal das erste Bild vom G4 an. ;):D

Zitat

Original geschrieben von smurf1267
    Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass die Bluetooth-Verbindung während des telefonierens einfach einfriert?

Nein, bisher nicht. Vorhin erst per BT-Headset telefoniert.

Hier für alle Interessierten ein sehr schöner Kamera-Vergleich mit einem der besten Geräteauf diesem Sektor, dem LG G4. -> LINK

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Oh, bei 390,- Kaufpreis schicke ich das Gerät gerne einmal zur Garantiereparatur, wie beim 1520 mit seinem Touchscreenproblem. Das 950XL kostet "gebraucht" auch nur noch 550,- statt 698,-

Ist doch super, dann mach das doch so!

Mal wieder was zum Gerät selbst :rolleyes:
    Was mir im Zusammenhang mit der Kamera positiv aufgefallen ist, sind recht schnelle Verschlusszeiten bei niedrigen ISO, was ja mit der großen Blende zusammenhängt. Bei mäßigem Licht hat die Automatik ISO 64 gewählt und ne Verschlusszeit von 1/50, das ist wirklich klasse. :top:

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Das geht bei einem Neugerät einfach nicht - Punkt. Und in answers.microsoft sehen das die Leute, deren Smartphone-Akku in sechs bis acht Stunden leerläuft, genauso. Dazu noch die Hilflosigkeit der Microsoft-Leute dort, einfach grausam.

Der Vorteil ist dabei, man kann vielleicht ein sehr günstiges "Gebrauchtgerät", fast neu, abgreifen. Die Geier kreisen schon, nicht wahr?

Verstehe ich nicht. Wo ist denn der Vorteil, wenn man ein günstiges bekommt, welches wohl einen Fehler hat? Bei mir hat sich der Akkuverbrauch normalisiert und wenn ein Akku innerhalb von 4-5 Std leergeht, ohne dass man es viel nutzt, dann möchte ich dieses fehlerhafe Gerät sicher nicht haben. Auch wenn es unter 300€ kosten würde...

Wenn ein Gerät Probleme macht, tauscht man es um. Und wenn auch dieses die selben Probleme hat, dann gibt man es zurück und nimmt ein anderes Gerät eines anderen Herstellers.

Nochmal: Meins läuft recht problemlos! Daher wirst du meins sicher nicht günstig bekommen, sondern eines mit ner Macke. Haudi :D;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Danke. Wow hätte nicht gedacht, dass das xl kleiner als das 6 plus ist. Naja kann mich immer noch nicht entscheiden ob normal oder xl. :-(

Gerne. Ja, das IPhone ist für seine Displaygröße recht groß gewachsen. Ich habe auch länger überlegt, da der Unterschied in der Höhe zwischen den 950ern relativ gering ist, mich aber aufgrund der Breite (zum Glück) für das normale entschieden. Das 950 ist für mich und meine Hände einfach zu breit!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gibts eigentlich irgendwo ein Vergleichsbild bzgl. der Größe? Mich würde mal das 950 bzw das XL grade im Bezug auf der iPhone 6 Plus interessieren.

Wie schneidet der Irisscanner eigentlich bei Sonnenbrillen ab? Hat das schonmal jemand getestet?

Hatte ich letzte Woche probiert und funktioniert auch mit Sonnenbrille, jedoch hat es etwas länger gebraucht, als mit normaler Brille oder gänzlich ohne.

Keine Bilder, aber hier kann man ganz gut die Größen vergleich: [URL=http://www.phonearena.com/phones/Microsoft-Lumia-950_id9544/size#/phones/Microsoft-Lumia-950_id9544/size/Microsoft-Lumia-950-XL,Apple-iPhone-6s-Plus/phones/9545,9502]LINK[/URL]

Danke, frankmue9 :top:

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch so aufregt...

Nutze auf dem Laptop, meinem Tablet und auf meinem Smartphone Win10 und ich finde es auf allen Plattformen toll.

Zurück zum 950: Meins läuft relativ problemlos. Verstehe auch nicht, wieso man überall suchen muss, um etwas zu finden, was negativ ist. Ihr habt doch hier in diesem Forum die Personen, die es sich gekauft haben und von denen ihr einigermaßen wisst, dass sie schon viele Geräte hatten und diese auch bewerten können. Wieso schaut ihr euch denn dann bei Amazon (wo jeder Bewerten darf, auch wenn er das Produkt noch nie in der Hand hatte) oder sucht zwanghaft nach Problemen auf der Microsoft-Seite?

Wenn euch "unsere" (950-User) Erfahrung mit den Geräten nicht passt, dann bitte verschont uns doch mit irgendwelchen Verweisen zu sonstwohin, wo sonstwer irgendein Problem mit irgendetwas am Gerät hat.

ICH habe keine Probleme, außer der extreme Akkuverbrauch am Anfang, welcher sich mittlerweile total normalisiert hat und einigen Kleinigkeiten, welche mich persönlich nicht stören.
    Der Scanner funktioniert sehr gut, nicht perfekt, aber wirklich gut. Meine Sicherheits-PIN ist siebenstellig und daher ist für mich die Entsperrung per Iris-Scan bequemer und schneller. Wer da allerdings viermal die 0 hat, für den wird es wohl sehr langsam sein.

Wie gesagt, wenn ihr Interessenten nicht auf unsere Aussagen hier im Thread vertraut, dann testet selbst. Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne an die Nutzer hier wenden.
    Aber bitte verschont uns mit diesen Verweisen, bei denen irgendwo irgendwas nicht funktioniert. Wer weiß denn, ob die das richtig benutzten. Oft ist es ja auch ein Anwenderfehler.
    Da bei mir und surfkiller alles recht reibungslos funktioniert, fühlt man sich genötigt, immer zu schreiben, das man selbst diese Probleme nicht kennt, wenn jemand wieder mit etwas um die Ecke kommt.

Ist nur meine Ansicht zu dem Thema, aber ich denke, dass ein Austausch der User und Fragen von Interessierten sachdienlicher sind, als "hier funktioniert dies nicht... ein anderer hat aber mal geschrieben, das Gerät ist doof... W10 ist mies... usw.".