Beiträge von deeass

Liest sich sehr gut :top:

Nur sollten sie langsam mal liefern ;)
    Was natürlich gar nicht geht, und das bei allen anderen SMs auch, ist dieser HDR-Modus. Schrecklich!

Zitat

Original geschrieben von testi100
    In meinen Augen ist Nokia seit WP kein "echtes" Nokia mehr. Jeder zieht da seine Grenze eben anders ;)

Unter dem Strich zählen Preis/Leistung, da ist es dann auch egal was da für ein Name da drauf steht (sieht man ja deutlich am Erfolg den ganzen Billig-Droiden aus Übersee), da bekommt "Nokia" mit dem entsprechenden Gerät bestimmt auch seine Käufer ab...

Naja, eben. So eine ähnliche Diskussion hatte wir ja bereits ;)

Du meist sicherlich den Umstieg auf WP.
    Allerdings wurden dort auch Nokia-Spezifische Technologien und Entwicklungen mit eingebracht. Stichwort Here Maps/Drive, PureView, Glance, Design, usw. All diese Dinge wurden auch bei den WP Geräte adaptiert, obwohl es sie teilweise auch schon bei Symbian gab (wovon ich ausgehen, du als "echtes" Nokia bezeichnen würdest).
    Das waren in meinen Augen eben deswegen noch echte Nokias, die Alleistellungsmerkmale aufwiesen.

Aber wie du auch selbst in deinem zweiten Absatz ja bestätigst, ist es egal, was draufsteht... Daher ist es eben kein Gerät, welches ein bestimmtes Merkmal hat, das Nokia-Spezifisch wäre und es in meinen Augen als "echt" durchgehen würde.
    Außer dem Namen, ist alles daran total beliebig :flop:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...(es gibt aber viele, die genau auf so etwas warten - ein Nokia mit Android) ;)

Aber genau DA liegt in meinen Augen das Problem. Es ist eben KEIN Nokia mehr.
    Ich hatte es mal an anderer Stelle schon geschrieben. Da wird einfach der neueste Prozessor genommen, die neueste Sony-Kamera, ein allerwelts-Design, Nokia draufgeklebt und Fertig: Nokia mit Android.
    Das ist sicher nicht, das worauf "viele" gewartet haben. ;)