-
Danke Gag!
Wusste ich nicht,habe beides relativ zeitgleich aktualisiert.
Was mir noch aufgefallen ist,das beim 930 endlich wieder etwas dunkler abgedimmt wird,wenn es im Raum auch dunkel ist. Ist jetzt wieder so,wie am Anfang. Wurde dann zwischendurch per Update 'verschlimmbessert'.
Jetzt wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... Des weiteren lässt sich der Stromsparmodus im Benachrichtigungscenter auf eine der Tasten legen...
Super Sache, direkt gemacht :top:
Allerdings gab es dieses Update gestern schon für die App selbst. Heute Morgen das Update der DP. Was ist denn dort neu, weiß man da genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Oh ja,
d.h. ein Auto für 4 Personen und Gepäck, mit der üblichen Sicherheitsausstattung, das dann unter realen Bedingungen auch noch 1 l/100 Km verbraucht ?
VG
NEIN,
Aber es ist möglich!
Mehr wollte ich damit nicht sagen. 
-
HIER hast du deine ~500km!
Zitat: "...mit einer Reisegeschwindigkeit von 105Km/h kommt man etwa 460 Km weit"
Können wir die Diskussion jetzt sein lassen?
Ich mein hey,es gibt auch ein 1-Liter Auto...aber keinen bockts!
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
also auf der Microsoftseite steht beim 1020 übrigens: Bestseller! (Gesamtübersicht Produkte, mehrspaltige Tabellenansicht):)
Ein 940 wird kommen, weil viele Leute vom 930 enttäuscht sind (kein Blick etc) und es ein Spitzenmodell sein sollte. Das 1020 war ein Spitzenmodell zum Erscheinungzeitpunkt.
lg mayba
Wie kommst du denn auf solch fragwürdige Aussagen? 
Ich bin vom 930 überhaupt nicht enttäuscht und es ist,bis auf das fehlende Blick -Feature,welches man aber dann doch irgendwie verschmerzen kann,das Beste Gerät,das ich hatte.
Nur weil einige meinen,es wäre nicht gut,ist es doch nicht bei jedem so!?
Zudem würde ich auch nicht sagen,dass das 1020 zum damaligen Zeitpunkt ein Spitzenmodell war... Da gab es doch schon quad-Core,Full-HD Displays und größere Displays bei den Androiden. (Braucht natürlich alles keiner,aber Marketing,Blinde Käufer und Hardcore SpecFetischisten,etc.). Was die Kamera angeht,das ist natürlich noch immer,zusammen mit dem 808,absoluteste Spitze 
Aber,so zufrieden ich auch mit dem 930 auch bin,hoffe ich doch sehr,das es einen Nachfolger für das 1020 geben wird.
Denn nach 808 und 1020 ist auch eine sehr gute "Smartphone-Kamera" nur Mittelmaß 
-
Applied:
Genau deswegen habe ich theoretisch gesagt 
Leider ist das dann doch der Alltag... 
-
Also ehrlich gesagt, ist es das perfekte Gerät für den "durchschnittlichen Smartphone-User".
Rein theoretisch müsste es sich super verkaufen!
Warum? (alles nur MEINE Meinung)
-Ordentliche Kamera MIT LED (was manche evtl beim 630 noch abgeschreckt hat) (Qualität kann ich natürlich nicht bewerten, aber das 530 u 630 sollen auch ganz okay sein und die Meisten sehen doch eh keinen Unterschied
)
-Großes Display mit okayer Auflösung (der Standardnutze hat keine Ahnung von Auflösung und -<verpixelt>- wird da auch nix sein)
-Bisschen Specs für die Media-Saturn-Käufer (Quadcore CPU, RAM)
-Sehr viele und bunte Farben
-Sehr günstig!
Das auch dualcore bei WP nicht sein muss, wissen ja alle. Aber damit die meisten auch schnell ihr Instagram, Facebook oder Whatsapp öffnen können, macht es sich auf dem Datenblatt doch ganz gut 
Bin gespannt, wie es ankommt.
Wie gesagt, meiner Meinung nach müsste es ein Knaller werden! Ich meine übrigens NICHT die Leute hier im Forum, sondern die Menschen, die sich eher weniger mit der Materie auskennen!
We will see...
-
Zitat
Was genau willst du damit im Zusammenhang mit dem Threadtitel sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Gag, Deine wilden Behauptungen sind zum in-die-Tischkante-beissen.
Wenn du das auf die Aussage mit den iPhone-Usern und dem Ritterschlag meinst, dann bin ich da ganz bei Gag.
Nehmen wir doch mal als recht einfaches Beispiel die Smartphones von "früher". Ich weiß, der Vergleich ist nicht perfekt, aber überlegt doch mal, wer die früheren Systeme (richtig) genutzt hat!? Es waren eben die Leute, die WindowsMOBILE und Symbian S60/S90 oder UIQ genutzt haben, die auch Ahnung von der Materie hatten. Die Geräte hatten damals auch GPS, WLAN, installierbare Programme, usw. Aber gekauft und "wirklich richtig" ausgenutzt haben es eben die (sorry!) Freaks, wie wir hier.
Mit dem iPhone kam eben ein solches (/ähnliches) Paket auch für "dumme" (ich möchte hier niemanden beleidigen oder herabwerten und habe auch viele iPhone-User unter meinen Bekannten, die ich schätze und wähle diesen Ausdruck im Zusammenhang mit entsprechender Kenntnis in der Materie der mobilen Telefone!), so dass es jeder bedienen konnte. Bisschen Prestige, relativ gute Programme, leicht zu beziehen. Und voila, wir haben den Verkaufsschlager.
Also hat Gag doch völlig recht mit seinen Aussagen!
EDIT//Typo
-
Aber leider erstmal US-Only... Was soll das?