Vielen Dank an Benz-Driver :top:
Auch mein zweiter Deal mit ihm war hervorragend!
Absolut TOP. Sehr netter Kontakt und absolut reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an Benz-Driver :top:
Auch mein zweiter Deal mit ihm war hervorragend!
Absolut TOP. Sehr netter Kontakt und absolut reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder ![]()
Kann ich absolut nicht bestätigen und mein Eindruck wird in anderen Foren bestätigt.
Die Laufzeit ist echt klasse. Habe es seit sieben Uhr vom Netz und noch 50% Restkapazität. Bin alles andere, als ein "wenig-Nutzer"!
Aber kannst dir natürlich auch ein 1520 kaufen, das ist genauso groß wie ein iPhone6P und hat mehr Display und mehr Akku UND kostet sogar noch weniger ![]()
Nennt sich Speicheroptimierung und ist unter den Apps ![]()
Bei Rennwagen-Veranstaltungen und Fußballspielen ist ein guter Ton aber von Vorteil.
Kenne das "GS4Z" nicht, aber ich vermute, das auch dieses übersteuern würde... aber gut, du hast ja die Rahmenbedingungen gestellt.
Da es ja anscheinend niemanden gibt, der beide konkret miteinander vergleichen konnte: Wieso kaufst du nicht einfach beide und vergleichst. Welches nicht deinen Vorstellungen entspricht, sendest du einfach zurück!?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat jemand Erfahrung mit einem Akkuwechsel beim 1020? Das Handy ist immer richtig schnell leer. Da es auch nach 8 Stunden nur zu gut 70% aufgeladen ist, gehe ich von einem defekten Akku aus.
Über Garantie wird sowas ja sicherlich nicht gehen.
Keine Ahnung,ob man das über die Garantie abwickeln kann!?
Aber beim 920 habe ich bereits den Akku gewechselt und beim 1020 sollte es ähnlich sein. Wenn man mal ein bisschen gebastelt hat,dann ist das absolut kein Problem. Ist kein Hexenwerk!
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ist ein bisschen unlogisch unter "Stromsparmodus" versteckt.
Aber auch nur ein bisschen ![]()
Programme,die im Hintergrund laufen,verbrauchen Strom. Um das einzustellen,geht man in den Stromsparmodus. Geht doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ist halt nicht durchgängig gleich in allen apps gestaltet. manche laufen im vollbild, manche mit transparenter statusbar, manche mit undurchsichtiger statusbar. bei ios wird die ausgeblendet sobald man runter scrollt, und eingeblendet wenn man wieder hoch scrollt.
Hm, stimmt. Aber ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.
Das kann aber auch daran liegen, das vor 8.1 die Statusbar immer ausgeblendet war und manche Apps noch so programmiert sind.
Stört mich aber nicht!
Freut mich, das du auch zufrieden mit WP bist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Nur Vorteile?
So wie ich das verstanden habe wird mit der Dev.Version das Gerät zurückgesetzt. Beim normalen Update soll das doch nicht der Fall sein?
Das ist (wäre) schon ein ganz gewaltiger Unterschied!
Dann hast du was falsch verstanden. Das ist ein ganz normaler Update-Vorgang, da wird nix zurückgesetzt.
Ich hoffe doch nicht,das so etwas kommt...
Ist nicht möglich! Ich surfe gerne in Vollbild. Wozu braucht man denn die Statusbar beim surfen (außer für die Uhrzeit vielleicht)? Fände ich, im Gegensatz zur jetzigen Lösung, eher nervig.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke, also das heißt, je geringer die mm, desto größer die Verzerrung?
Genau so ist es!
Am krassesten sieht man das bei den sogenannten Fisch-Eye Objektiven. Die haben ganz viel Weitwinkel und verzerren extrem. Aber dort ist das dann auch so gewollt ![]()
Lässt sich leider nicht vermeiden,wenn man wenig mm hat. Dafür bekommst du halt mehr aufs Bild. Finde es hält sich aber noch in grenzen und man bekommt halt eben die Motive besser auf's Bild (Personen,Selbstportraits,etc)