Microsoft Cam-App ist nach 1s startbereit!
Insgesamt finde ich es beim 930 erträglich. Beim 1020 definitiv nicht mehr.
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... was man ja allein schon an dem im Vergleich zu den übrigen Nokia-Geräten lieblos und eher billig wirkenden Gehäuse sieht.
Wie kommst du denn darauf?
Ist aus Polycarbonat, wie das Lumia 800, 920, 1020, usw...
Ich habe mein 808 eher selten mal in eine Hülle gesteckt und es sieht nach 1 1/2 Jahren täglicher Nutzung und zwei Bodenkontakten aus Hüfthöhe noch immer wie neu aus. Ich finde, das spricht doch für das Gehäuse.
Es ist halt ein Gerät, welches eher um die Kameraherum designt wurde. Und nicht designt und dann alles reingequetscht. Form follows function, wie beim N93 z.B.
-
Also, wenn die iPhone bessere Fotos gemacht hat, als das 1020, dann wird aus deiner Sicht das 930 auch nicht besser sein

Nichts gg dein Empfinden, aber die Bilder vom 1020 kann man kaum mit denen von einem iP5S vergleichen. Bei allem Respekt.
Beim Vergleich vom 1020 und 930 ist es so, dass die Schärfe bei den 5-MP Bildern des 1020 schon etwas höher ist. Auffällig, wenn man in nicht so gut ausgeleuchteten Räumen knipst. Weniger Rauschen und dennoch mehr Schärfe. Man muss schon sagen, dass das 1020 einfach grandiose Bilder macht.
Das 930 ist etwas schlechter, aber ich denke für den Alltag sollte das doch die deutlich bessere Cam sein, da sie, wie schon erwähnt, viel schneller ist!
Zudem wirken die Farben viel natürlicher, jedoch verfehlt das 930 den Weißabgleich ab und an. -
Nein, geht leider nicht. Ist jetzt permanent, ist am Anfang ein wenig komisch, aber man gewöhnt sich dran!
Fand ich optisch auch besser, aber so ist es auch okay. -
Das ist WP 8.1 GDR1 Update :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es ging dabei primaer um das 1020 vs. 930.
Inwiefern beeinflusst das Oversampling die Startgeschwindigkeit der Kamera-App?Wie in dem dort verlinkten Artikel auch schon zu lesen war: Die Bildqualitaet allein ist nicht alles, die Usability ist auch wichtig. Was man persoenlich wie gewichtet, ist eine Frage des Geschmacks.
Wie du selbst sagst... primär.Das könntest du selbst testen, wenn du die Nokia-Camara App öffnest (die das Oversampling nutzt) und dann Microsofteigene Kameraapp auf dem selben Gerät öffnest (diese nutzt das Oversampling nicht).
Da das 920 kein Obersampling nutzt, ist die App (egal welche) sofort offen. Bei den anderen dauert es halt etwas.
Wobei man auch sagen muss, dass das 1020 einen mechanischen Shutter hat. Das 930, wie auch das 920, dagegen einen digitalen! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kleiner Vergleich der Kamera-Performance: http://vowe.net/archives/014497.html
Jaja, das geile iPhone!
Das 920 ist im übrigen ähnlich schnell... Hat auch kein Oversampling. Wie das iP! -
Ja,du kannst,wenn ein Kopfhörer eingestöpselt,die Lautstärke und Vibration gesondert einstellen.
Einfach bei eingestecktem Kopfhörer das Lautstärke-Menü von oben herunterklappen!Find ich persönlich super,weil mich das Klingeln von Nachrichten während der Musik total nervt!
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das geht? Ich finds irgendwie nicht ... :confused:
Einfach ein Tile auf das andere ziehen, dann wird ein Ordner erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Das es so geht weiß ich ja. Meine Frage war ob es eine Möglichkeit gibt das die % anzeige dauerhaft sehen zu können???oben neben der eigentlichen Anzeige
Nein, geht nicht.