Beiträge von deeass

Gerne :)
    Also meiner Meinung nach, ist der Unterschied sehr groß.
    Das 1020 brauch bei allem gefühlt mindestens doppelt so lange!
    Gerade bei "shot-to-shot" Zeiten sind die Unterscheide gravierend.

Hier ein Vergleich zum 1520, welches ja die selben Specs hat -> LINK

Re: Re: 1020 Kamera Einstellungen dauerhaft speichern

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Leider übersiehst du nichts.
    WP kann oder will das nicht, geht nur beim 808.

Das stimmt SO definitiv nicht!
    Das hat nix mit "WP kann das nicht..." zu tun.
    Das hat etwas mit der Nokia-Kamera zu tun.
    Bei der microsofteigenen App lässt sich die Einstellung wunderbar speichern. Nur kennt diese leider nicht so viele Einstellmöglichkeiten!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Nokia das nicht in ihre Software implementiert!?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wie lange braucht denn das 930 um die Kamera Startfertig zu machen?

Und wie hoch ist die Auslöseverzögerung? Wie lange braucht der Fokus und wie viel Zeit wird gebraucht um ein Bild mit (5+20) und/oder 5MP zu speichern?

Mit Stoppuhr? :D
    Die Nokia Camera braucht ca 2,5 Sekunden aus dem Stand-By und stellt dann direkt scharf. Ca 1 Sekunde nach der Aufnahme kann man die nächste Machen (5 MP-Bild). Bei 5+20 einen klitzekleinen Hauch länger!

Das mit dem Fokussieren ist halt so ne Sache...kommt ja immer auf die Situation an. Aber im direkten Vergleich zum 1020 in etwa gleich schnell.

Wenn man die Microsoft-Kamera-App nimmt, Start aus Stand-By: 1 Sek. Bilde speichern ~0,5 Sek.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nokia Mix Radio find ich dagegen ganz großer Mist. Da war Nokia Musik um Welten besser. Schade eigentlich.
    Und jetzt ist sogar XBox Musik deutlich besser.

Vergleichst du Nokia Mix Radio nur als Player?
    Ich finde Mix Radio richtig gut! Mix offline verfügbar machen und man hat ein Paar mixe kostenlos auf dem Smartphone. Finde ich echt klasse :top:

Ah, okay.
    Sorry, dann hatte ich es falsch verstanden :D

Ich denke, so lange die Bilder okay sind, dann sollte man sich da keine Gedanken machen.
    Dein Foto sieht doch gut aus.
    Es gibt ja immer mal ein bisschen Toleranzen, die aber keine Beeinträchtigungen mit sich ziehen!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hatte im Saturn kurz das 930 in der Hand... Habs nach einem kurzen Kamera Test weggelegt.

Das Design ist langweilig. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr sabbernd vor dem 925 stand, was ich dann auch gekauft habe.

Dann startet die Kamera für meinen Geschmack immer noch zu langsam! Klar schneller, als mein 1020 aber mit iPhone 5 nicht zu vergleichen.

Also, mein grünes wird andauernd angeschaut. Weil es sooo leuchtet :D
    Keine Ahnung, was daran langweilig sein soll...
    Mag sein, dass das in schwarz der Fall ist. Aber welches sieht denn in schwarz nicht langweilig aus??

Das iPhone hat aber auch keine 20mp-Kamera, die Oversampling nutzt. Die Microsoft-Kamera-App öffnet noch schneller.
    Die generelle Geschwindigkeit der Kamera ist dem 1020 weit weit überlegen. Habe bei da und kann gut vergleichen!